Anti-Liebeszauber

Werbung:
Warum Liebeszauber? Bringt keinen Segen, alles was ich einem anderen antue, fällt auf mich zurück. Manchmal sofort oder manchmal später.
Ich kann mein Leben nicht von einem anderen abhängig machen.

Was verstehst du denn unter "Liebeszauber"? Nicht dass das das Thema dieses Fadens wäre, aber da Mahoney ihr Problem für sich lösen kann...
 
Hallo ihr Lieben

Da ich seit fast drei Jahren in ein und denselben Mann verliebt bin und die Gefühle seinerseits nicht erwidert werden, wollte ich euch um eure Hilfe bitten.
Gibt es so etwas wie einen Anti-Liebeszauber der meine Gefühle zum verschwinden bringt?

Bin traurig und verzweifelt.

LG Mahoney
Einen oder mehrere Aspekte finden bzw. Gründe, daß es nicht geklappt hätte.
 
Werbung:
Ich finde ja die schlimmste an einem Liebes Zauber ist
die Sexuelle Hörigkeit
ich denke das ist dann wirklich Magie die nicht mehr lustig sein kann

.........was hat denn sexuelle Hörigkeit mit Magie zu tun, da braucht´s auch keinen vorhergehenden Liebeszauber..... die gibt's einfach... ohne Zauber und völlig unmagisch....
 
Zurück
Oben