Anti-Liebeszauber

Und dann? Gefragt waren nämlich Ideen im Bereich Magie. Gründe usw. sind zwar notwendige Vorarbeit für eine Veränderung; allerdings hat das (noch) nichts mit Magie zu tun.
Eine buddhistische Haltung , Einstellung kann angestrebt werden anstatt auf Merlin zu warten, der einen erlösen soll.
 
Werbung:
Hallo,

ja, aber...

Ja, es gibt Methoden und Zauber, die helfen können. Aber, du musst selbst dabei mitwirken und dir aktiv neue/andere Beschäftigungen suchen, um deinen Fokus neu zu orientieren. Was helfen kann, ist eine "Blockadenlösung im Liebesbereich", wie ich bereits in einem anderen Beitrag angesprochen habe - sowie, dass das eine mangelhafte Übersetzung für "love uncrossing" ist. Im Grunde handelt es sich dabei um eine Auflösung der hinderlichen Energien und Elementale. Sehr gut ist ein Love Perfume No. 20 - oder eine Mischung mit einem ähnlichen Namen; ich habe meine Notizen gerade nicht bei mir. Wichtige Pflanzen für eine solche Reinigung sind z. Bsp. Rose, Lorbeer, Lavendel und Verbena, da das Vorgehen "Reinigung - Heilung - Neufokussierung" ist und diese Pflanzen die entsprechenden Eigenschaften mitbringen.

Was du aber auch ganz einfach zu Hause versuchen könntest:
1. Räuchere mit den äußeren Schalen von braunen Zwiebeln und Knoblauch. Knoblauch ist optional aber gut. Zerkleinere die Schalen, damit sie einfacher geräuchert werden können. Am günstigsten wären natürlich etwas ältere Schalen, die bereits getrocknet sind. Und sehr gut ist es, die Schalen in der/mit der Hand zu zerkleinern.
Räuchere die Schalen dann normal auf Kohle.

2. Eine gute, aber optionale, Idee ist noch die Verwendung von Salz. Verstreue überall auf dem Boden deiner Wohnung Salz. Normales Speisesalz, keine teures, da es nach einiger Zeit weggekehrt oder aufgesaugt werden muss.

3. Räuchere mit einer positiven Räucherung. Natürlich würde sich hier eine spezielle Räucherung zum Anziehen von Glück und neuer Liebe eignen - aber es gibt wieder eine günstige Alternative: Nimm die Schalen von roten Zwiebeln.

Kleine Idee zum Sonntag.

Auch wenn Mahoney so weit meint, dass eine magische Hilfe (im Moment) nicht nötig ist:
In allen Ölen etc. zur Reinigung wie Uncrossing, Block Buster etc. ist quasi *das* reinigende Element Zitrone (oder eine vergleichbare Pflanze). Man könnte daher auch mit einem reinen Zitronenöl experimentieren. Eventuell mit etwas Salz als Extra.
 
Werbung:
Zurück
Oben