Anti-Liebeszauber

Werbung:
Du bist wie son Stasi Spitzel... Anzinken, beklingeln usw...
Du hast bestimmt extra nen rot markierten MELDEN Button, oder?

Jap genau, du hast mich durchschaut und besonders gerne melde ich dich, alleine schon um dich zu ärgern. :sneaky: *Joke,wäre ja langweilig ohne dich. *

Quatschkopp du, :p
 
Nun, @Valerie Winter, was mischt du dich denn da ein?
Bist du päpstlicher als der Papst?
Wenn jemand wegen falschem Verhalten fliegt muss sich doch nicht ein anderer daran beteiligen.

Ne bin kein Papst, habe den auch beim Karten-Zocken nie in der Tasche, muss denn überhaupt jemand fliegen? Man kann doch genau davor User warnen, damit es nicht dazu kommt. ;)
 
Liebeszauber sind hier aber immer noch nicht das Thema. Wie wäre es, wenn du der TE mit deinem anscheinend überragenden magischen Wissen und Kenntnissen hilfst?:whistle:



da hilft jetzt auch kein pfeifen ich helfe nicht mehr
nur sehr sehr sehr guten Freunden.
;)
aber du es geht hier um Anti Liebeszauber also wer es lieb
andere darüber schreiben zu lassen

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben