Liebeszauber /Partnerrückführung

Wenn du Dämonen tötest oder durch Magie anderen Menschen hilfst ist das ok.

Aber die Verletzung des freien Willens des Opfers durch Magie ist eine Sünde vor Gott. Der freie Wille ist heilig vor Gott. Und diese Liebe wird niemals echt sein.
Freier Wille? hm.... was bedeutet das?
Es ist ein Liebesgesetz, ein Opfer kommt darin nicht vor. Ich finde es schade, dass dieses Gesetz so hart umkämpft wird. Die einen Glauben daran, die anderen zweifeln und wieder andere können es nicht Glauben. Nun wenn das älteste Einklangsgesetz eine Sünde vor Gott ist, dann bin ich ein Sünder! Der Person wird nicht der freie Wille genommen, was auch immer die Verallgemeinerung bedeuten mag. Und, wieso ist das Gesetz von Gott nicht unter Strafe gestellt worden oder kommt das erst noch?
 
Werbung:
Liebesgesetz. Spannend.
Wenn A nicht mehr will, dann muss B das nicht akzeptieren und beauftragt dafür einen Schlangenölverkäufer, der A dahingehend wieder auf Kurs bringen soll. So die Theorie.
In der Realität scheitert es in schöner Regelmäßigkeit dann an genau der selbigen.
Wo es geklappt hat, hätte es keinen Schlangenölverkäufer gebraucht.
 
Freier Wille? hm.... was bedeutet das?
Es ist ein Liebesgesetz, ein Opfer kommt darin nicht vor. Ich finde es schade, dass dieses Gesetz so hart umkämpft wird. Die einen Glauben daran, die anderen zweifeln und wieder andere können es nicht Glauben. Nun wenn das älteste Einklangsgesetz eine Sünde vor Gott ist, dann bin ich ein Sünder! Der Person wird nicht der freie Wille genommen, was auch immer die Verallgemeinerung bedeuten mag. Und, wieso ist das Gesetz von Gott nicht unter Strafe gestellt worden oder kommt das erst noch?
Das Gesetz ist "Wie du selbst gehandelt werden willst, so behandele andere auch". Wie würde es dir gefallen, wenn du das Opfer eines Liebeszaubers wirst und du dann mit einer Frau zusammen bist, die du eigentlich nie lieben würdest?
 
Das Gesetz ist "Wie du selbst gehandelt werden willst, so behandele andere auch". Wie würde es dir gefallen, wenn du das Opfer eines Liebeszaubers wirst und du dann mit einer Frau zusammen bist, die du eigentlich nie lieben würdest?
Aber ich liebe Sie doch dann und die liebe wächst und festigt sich.
Das zum Gefühl der Empfindung zu einer anderen Person.
Es gibt noch den Verstand. Den kann man mit diesem Gesetz nicht täuschen. Aber mal ehrlich, wer benutzt den Verstand?
Ich kenne nur eine Handvoll Menschen, ca vier Milliarden Frauen die Ihren Verstand benutzen und nicht nach dem Gefühl gehen. Krass oder???? Die andere Hälfte, also die Männer, könnt ihr euch denken.

Vielleicht sollten wir das Gesetz umformulieren. Männergesetz?
 
Ich verstehe nicht warum an sich eine Marionette wünscht, halte nichts davon.

Entweder es klick oder ebben nicht dann wars halt nicht wahre Liebe.

Die trifft man nur selten mit solchen Dingen wie Bindung, nimmt man sich die Möglichkeit diese zu erkennen, denn nichts ist einseitig und man blendet sich selbst wenn man in einer Illusion lebt.
 
PRF ein Dauerbrenner
verzweifelte klammern sich dran
durch die Menge geht ein Raunen will das Jemand
aber ja und doch nicht es dreht sich.......................ein ewiger Kreis
mir fehlen Berichte das es geklappt hat und die beiden sind auch noch nach Jahren glücklich (nicht nur Monate)
 
Manchmal braucht man keine Magie oder sollte auch besser nichts diesbezüglich unternehmen.
Manchmal aber muss man auch.

Deshalb mache ich vor jeglicher Magie/Hexerei immer eine "Schicksalsbefragung". Ich pendele dann mit Ja und Nein.

Auf diese Art versuche ich das Risiko eines magischen Reinfalls zu vermeiden, auf jeden aber Fall zu verringern. Trotzdem kann noch einiges schief gehen, man denkt nich1 an alle Eventualitäten.
Liebe FuncaHannover.

DAS wiederum würde mich sehr interessieren. Eine Zusammenkunft für ein Gespräch, damit wäre mir schon geholfen und ein Schritt in die richtige Richtung. Würde das gern aber Privat erklären, wäre es möglich, das wir über PN in Kontakt treten?
 
Werbung:
Zurück
Oben