Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe, auch in Anbetracht deiner religiösen? Orientierung deinen Standpunkt zu Psiram.
Da stand auch mal Quark über Meditation. Das war noch zu Esowatch-Zeiten und du kannst dir sicher denken, wie wenig ich damit einverstanden gewesen bin.
Trotz aller Schwächen ist diese Seite sinnvoll. Des weiteren geht es mir hier gerade nicht um eine inhaltliche Beurteilung von PSiram sondern um die Art, wie von einer bestimmten Person daran Kritik geübt wird.

Und ja, du hast Recht. Es wäre vllt. sogar überzogen, wenn dies eine einmalige Sache gewesen wäre. Ist es in der Art aber nicht.

Ja, ich lasse nicht so leicht locker. Das stimmt. Jedenfalls nicht, wenn ich dem jeweiligen Thema Wichtigkeit einräume.

Diese bestimmte Person ist in dem Fall Anevay, die wie wir wissen, doch recht positiv gefärbte Ansichten in die eine Richtung vertritt um es mal so zu formulieren und unerbitterlich in ihrer Kritik und Haltung einnehmend wird, wenn es in die Bereiche naturwissenschaftlich und im speziellen Medizin geht.

Nun ist Anevay aber nur eine Userin und nicht der Feind per se, den es zu bekämpfen gilt.
 
Werbung:
Wahnsinn ... fast 40° ... wen wunderts, das halten nicht alle aus.

:baden:
 
schick ma rüber ... der robin ist so fertig, dass ich den alle halbe stunde mit nem nassen waschlappen "abschleck", damit er runterkühlt.

...
 
Diese bestimmte Person ist in dem Fall Anevay, die wie wir wissen, doch recht positiv gefärbte Ansichten in die eine Richtung vertritt um es mal so zu formulieren und unerbitterlich in ihrer Kritik und Haltung einnehmend wird, wenn es in die Bereiche naturwissenschaftlich und im speziellen Medizin geht.

Nun ist Anevay aber nur eine Userin und nicht der Feind per se, den es zu bekämpfen gilt.

Nun, zum einen ist das, was Any macht mal nicht kritisieren. Auch nicht bzw. schon gar nicht, wenn es um Medizin geht.
Zum anderen ändert das hier so ziemlich überhaupt nix. Sie fährt hier zwar das typische Schema nur ist dieses, wie gesagt keine Kritik und zum anderen jetzt wahrscheinlich tatsächlich in einen Bereich gegangen, der ungünstig ist. Ich habe wiederholt genau davor gewarnt und genau darauf hingewiesen.
Gegen Kritik hätte niemand etwas einzuwenden gehabt.
 
schick ma rüber ... der robin ist so fertig, dass ich den alle halbe stunde mit nem nassen waschlappen "abschleck", damit er runterkühlt.

...

Der arme Kerl. Wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe, hast du glaube mehrere Katzen, gell.
Meine 2 Grazien sind vom nasse Füße vor der Tür bekommen gerade mal wieder not amussed und haben sich nach drinnen verpieselt.
 
ja, die anderen sind jünger und steckens besser weg. er ist ja doch schon ein etwas älterer herr und hat außerdem ein böses plüschfell, durch perservorfahren ... das ist ein zusätzlicher scheiß bei dem wetter.
 
ja, die anderen sind jünger und steckens besser weg. er ist ja doch schon ein etwas älterer herr und hat außerdem ein böses plüschfell, durch perservorfahren ... das ist ein zusätzlicher scheiß bei dem wetter.

Da kann man dem guten nur eine Klimaanlage wünschen, ... .:)
 
Nun, zum einen ist das, was Any macht mal nicht kritisieren. Auch nicht bzw. schon gar nicht, wenn es um Medizin geht.
Zum anderen ändert das hier so ziemlich überhaupt nix. Sie fährt hier zwar das typische Schema nur ist dieses, wie gesagt keine Kritik und zum anderen jetzt wahrscheinlich tatsächlich in einen Bereich gegangen, der ungünstig ist. Ich habe wiederholt genau davor gewarnt und genau darauf hingewiesen.
Gegen Kritik hätte niemand etwas einzuwenden gehabt.

Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr allzulange dauern und hier moderativ eingegriffen wird.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht ganz so gesehen werden wird, wie du das hier vertrittst.
 
Werbung:
ja, die anderen sind jünger und steckens besser weg. er ist ja doch schon ein etwas älterer herr und hat außerdem ein böses plüschfell, durch perservorfahren ... das ist ein zusätzlicher scheiß bei dem wetter.

Das ist wohl wahr. Wie schaut's denn Wettertechnisch bei euch aus? Ist Abkühlung in Sicht oder soll es so bleiben?

Hier war es die letzte Zeit auch recht tropisch, aber abends kühlte es zumindestens immer soweit ab, das man schlafen konnte. Die Katzen sind dann auch schonmal ne Nacht draußen geblieben, kamen aber morgens dann schnell auch wieder rein, sobald die Temperaturen hoch gingen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben