Lichtnahrung

hallo,

ich denke dass gott dem menschen die ernährung gegeben hat, damit wir sehen dass wir in der fülle leben
Lichtnahrung wäre für mich lediglich gut, dem Kapitalismus der Lebensmittelkonzerne zu entkommen...

Ob man wirklich von Prana leben kann..... vll gibts wirklich so welche, aber die finden wir dann nicht in den Medien, weil ich denke da brauchts ne gute intakte Umwelt um das leben zu können.

gruß
apro:rolleyes:
 
Werbung:
Ich finds einfach traurig, dass Menschen sich teilweise abquälen um die Wirklichkeit Gottes zu verstehen... oder zu finden....

Was hat das schon mit Liebe zu tun?

Da kann man doch gleich in den Puff reingehen und eine Frau flachlegen...


Echt Traurig!

ich sehe darin auch keinen sinn. will man damit vermeintlich gott näher kommen, sich und anderen etwas beweisen oder ist es eine versteckte todessehnsucht ?!

will man was nützliches machen , sollte man lieber aktiv werden und nicht inaktiv , um abzuwarten und zu erfahren , wie lange schaffe ich es , zu überleben.
 
Jedes Lebewesen...egal ob Mensch, Tier, Pflanze braucht Nahrung...ist nun mal von der Natur so eingerichtet...der eine kommt mit weniger aus, der andere braucht mehr...unter günstigsten Bedingungen, kaum/keine Bewegung, entsprechende Temperaturen kann der Mensch für ein paar Tage ohne Wasser, für 2-3 Wochen ohne feste Nahrung auskommen...vielleicht sogar noch etwas länger...und wenn er Glück hat, gibt es auch keine Spätfolgen...
Was ich nicht verstehe ist, warum überhaupt irgendjemand freiwillig auf Nahrungsaufnahme verzichten will...abgesehen mal von einigen Fanatikern, die durch einen Hungerstreik auf Mißstände hinweisen wollen...sehe ich da keine Gründe für solche Experimente, die ja auch schief gehen können, wie hier und in anderen Threads zu diesem Thema gepostet wurde.


Sage
 
Schön das du wieder da bist...:D



Wenn man Licht hinaussendet bekommt man die doppelte Ladung wieder zurück...is klar ?



Ich denke das dass jeder für sich entscheiden sollte!

nana horachti das wär an und für sich unlogisch...

also 1.

ja man "sendet" immer Energie aus, das gibt ne Energetische schleimspur hinter jedem, das kommt von unbewussten aktivitäten...

2.

Würde man tatsächlich die doppelte menge zurück kriegen wäre das ein endloser Teufelskreis welcher darin endet dass das energetische System des menschen förmlich platzen würde...



Nehmen wir an jemand bündelt seine Energie so, dass er telekinetisch ein gegenstand bewegt, dies unter grossen anstrengung (am anfang).
Der Mensch verbraucht dafür einen grossteil seines Energie-Resevoirs (beim Bauchnabel) und muss sich ausruhen.

dass bedeutet er muss wieder energie sammeln.




Wäre es so dass man die doppelte menge zurück bekäme so wär kein gerechter austausch von energie im universum vorhanden...
 
nana horachti das wär an und für sich unlogisch...

Nein, war es nicht! Mein lieber Herr Thul..
also 1.

ja man "sendet" immer Energie aus, das gibt ne Energetische schleimspur hinter jedem, das kommt von unbewussten aktivitäten...

Ich rede nicht von Energie sondern vielmehr von Licht! Du hast natürlich recht wenn du sagst man geht meditativ in sich. Aber wenn man Licht nach außen schickt, bekommt man das immer zurück!
Ich merks ja!

2.

Würde man tatsächlich die doppelte menge zurück kriegen wäre das ein endloser Teufelskreis welcher darin endet dass das energetische System des menschen förmlich platzen würde...

Muss ich nicht verstehen oder? Ich glaube noch niemand ist daran gestorben wenn er ein Licht in die Welt hinaus gesendet hat!

Nehmen wir an jemand bündelt seine Energie so, dass er telekinetisch ein gegenstand bewegt, dies unter grossen anstrengung (am anfang).
Der Mensch verbraucht dafür einen grossteil seines Energie-Resevoirs (beim Bauchnabel) und muss sich ausruhen.

Kann ich nicht mitreden, sowas ist mir persönlich völlig fremd. Ich bin auch noch nie jemand begegnet der sowas tatsächlich konnte! Dieses Thema ist für mich auch nicht relevant!

dass bedeutet er muss wieder energie sammeln.

Kann sein! Woher hast du diese Information?



Wäre es so dass man die doppelte menge zurück bekäme so wär kein gerechter austausch von energie im universum vorhanden...[/QUOTE]
 
Ich finds einfach traurig, dass Menschen sich teilweise abquälen um die Wirklichkeit Gottes zu verstehen... oder zu finden....

Was hat das schon mit Liebe zu tun?

Da kann man doch gleich in den Puff reingehen und eine Frau flachlegen...


Echt Traurig!

Solltest du vielleicht mal versuchen^^
 
Falsch ! :D

Würde ich mich an der Esoterischen Masse orientieren glaubte ich an den Aufstieg und das die Pyramiden von ET erbaut wurden . Und das Aliens auf die
Erde kommen um ihre Graffities zu hinterlassen . Außerdem würde ich jeden Dreck über Lichtnahrung glauben ;)

Ich sagte nichts von der Esoterischen Masse, wie du sich bezeichnest!

Das mit den Pyramiden ist übrigens auch so von Wissenschaftlern anerkannt, natürlich nicht das sie von E.T. erschaffen wurden ( das ist eine Figur aus einem Spielfilm ), sondern man ist sich unklar wie die Pyramiden erbaut wurden. Das hat nichts mit Esoterik zu tun!
Genausowenig wie Lichtnahrung was mit Esoterik zu tun hat, den auch hier gibt es Gegenbeweise, die Lichtnahrung nicht ausschließen.

Es hat auch nichts mit Gottesfindung zu tun und auch nichts mit Liebe!
 
Nein, war es nicht! Mein lieber Herr Thul..

1.
Ich rede nicht von Energie sondern vielmehr von Licht! Du hast natürlich recht wenn du sagst man geht meditativ in sich. Aber wenn man Licht nach außen schickt, bekommt man das immer zurück!
Ich merks ja!


2.
Muss ich nicht verstehen oder? Ich glaube noch niemand ist daran gestorben wenn er ein Licht in die Welt hinaus gesendet hat!



3.
Kann sein! Woher hast du diese Information?
[/QUOTE]

1.
Licht=Energie
aber Energie nicht gleich Licht.


Was verstehst du dann unter Licht?


2.
Natürlich nicht, doch meine Frage ist, Woher kommt dann das licht zurück?

wenn du, wie du sagst, das licht zurück bekommst (anscheinend sogar das doppelte), so frage ich mich, wer dieses Licht schickt?


von selbst kommt Energie nicht zurück, man muss es bekommen oder sammeln.

Das sammeln passiert meist unbewusst, ist wie das verdauen von nahrung (nur als vergleich).


als Beispiel:

ein See bekommt Wasser von Flüssen, doch woher haben die Flüsse das Wasser?
ganz einfach:
Wasser verdunstet, kondensiert wieder, und es regnet..
doch kann nicht mehr Wasser kondensieren als verdunstet!

auf deine Geschichte bedeutet dass, man kann rein technisch gesehen nicht mehr energie, oder halt licht, zurück bekommen kannst, als man gibt.
ausser jemand schickt dir licht/energie als dankeschön oder ähnlich...


3.
Beobachtung und Experimente:
Wir machten einen Test mit verschiedenen Leuten, die sich alle anstrengen mussten (geistig, also ähnlich einer meditation, nur mussten sie die konzentration auf eine Kugel legen und diese zum rollen zu bringen)

Die meisten gaben da soviel energie aus, dass sie schlapp waren.

Die hälfte der leute manipulierten wir so, dass sie keine Energie mehr aufnehmen konnten (ausser essen und wasser).
natürlich standenb sie unter überwachung.

Diese Hälfte wurde krank.

Wir konnten sie wieder flicken, ohne dass schäden entstehen.



Das gleiche taten wir mit pflanzen; wir schnitten einigen die "Organe", die zur Energieaufnahme dienten, ab.
2 Tage später waren sie verdörrt, trotz wasser.


Thul
 

1.
Licht=Energie
aber Energie nicht gleich Licht.

Ich denke Licht ist immer positiv. Daher unterscheiden sich die Begrifflichkeiten für mich!
Was verstehst du dann unter Licht?

Gutes!

2.
Natürlich nicht, doch meine Frage ist, Woher kommt dann das licht zurück
?

Von anderen, die es annehmen und es wieder weitergeben sobald sie es nicht mehr brauchen!

wenn du, wie du sagst, das licht zurück bekommst (anscheinend sogar das doppelte), so frage ich mich, wer dieses Licht schickt?

Man schickt es selbst!

von selbst kommt Energie nicht zurück, man muss es bekommen oder sammeln.

Aber wenn du was raussendest kommt es eig. immer zurück!
Für mich ist das ganz natürlich. Wenn ich was von meiner Energie meinem Licht abgebe erhalte ich es auch wieder!
Das ist ein völlig natürliches Ereignis.
Klappt auch andersrum. Wenn ich negativität ausstrahle, bekomm ich die auch wieder zurück. (meine Erfahrung)

Das sammeln passiert meist unbewusst, ist wie das verdauen von nahrung (nur als vergleich).

hmmmm...



lern mal zitieren ich blick bei deinem Text nicht mehr durch!
 
Werbung:
Ich denke Licht ist immer positiv. Daher unterscheiden sich die Begrifflichkeiten für mich!


Gutes!

?

Von anderen, die es annehmen und es wieder weitergeben sobald sie es nicht mehr brauchen!



Man schickt es selbst!



Aber wenn du was raussendest kommt es eig. immer zurück!
Für mich ist das ganz natürlich. Wenn ich was von meiner Energie meinem Licht abgebe erhalte ich es auch wieder!
Das ist ein völlig natürliches Ereignis.
Klappt auch andersrum. Wenn ich negativität ausstrahle, bekomm ich die auch wieder zurück. (meine Erfahrung)



hmmmm...



lern mal zitieren ich blick bei deinem Text nicht mehr durch!



dann kommen wir zum urproblem des verstandes;

was ist gut und was ist schlecht?

wer kann sagen was gut oder schlecht ist, ohne dass es daraus eine Dualität macht, was ja wiederum schlecht, oder besser gesagt, uneins ist...?


Passiert dass annehmen des "Lichts" unbewusst oder bewusst?

(die antwort kennen wir, deshalb habe ich gesagt, das sammeln von energie geschieht !meist! unbewusst)




Man schickt sich selbst energie, in dem man anderen energie schickt?

Leider hat Magie tatsächlich viel mit Logik und auch Physik (nur eine andere oder unbekannte Art) zu tun.


Bsp.
Ein handy, dass beim telefonieren, sich selbst auf lädt, durch die energie die es abgibt. Das ist unlogisch.




Ja, man kommt die Energie zurück, doch das geschieht nicht einfach so (bedenke aktion, reaktion).


Ich frage, woher kommt die energie zurück? oder was gibt sie zurück?



Thul
 
Zurück
Oben