Lichtnahrung

hallo, ich habe am amate kolleg eine kinesiologie ausbildung gemacht und wärend dieser zeit ist die leiterin diese kollegs umgestiegen auf lichtnahrung.
sie hat zuerst sehr viel abgenommen aber irgendwann hat sich das eingependelt

der körper wandelt ja nahrung auch in reine energie um und licht ist ja nichts anderes als energie ich sehe es eigentlich gar nicht so sehr spirituell ich denke es ist einfach auch körperbewusstsein oder körperbeherrschung so ähnlich wie bei einem fakir oder einem yoga-meister der mit hilfe seiner gedanken und seiner atmung den pulsschlag fast ganz runterfahren kann.
also wenn man sich bewusst ist das der körper einfach energie braucht egal woher dann denke ich schon dass das funktioniert. fand auch den film von p.a. straubinger "am anfang war das licht" super interessant

liebe grüße

lily

nicht schlecht!

Der Film war definitiv interessant...!
 
Werbung:
Ach, natürlich...

aber darauf wars nicht bezogen!

Sie finden aus dem Grund nichts was dieses Thema betrifft, weil sie nichts finden wollen! Wo wir wieder beim glauben wären!

Stell dir mal vor:
Der Glaub daran, dass etwas bewiesen wird ist stärker als der Glaube daran dass nichts gefunden wird.

Wenn ich immer davon ausgehe dass eine Sache ohnehin nicht bewiesen werden kann, dann wird sie das auch nicht. Alle neuen Erkenntnisse haben den Ursprung in den Menschen, die daran geglaubt haben, dass es möglich ist.

Wenn also so etwas wie Lichtnahrung nicht bewiesen werden kann, dann liegt es entweder an der Glaubensschwäche derjenigen die die Wissenschaft davon überzeugen wollen oder an der Tatsache dass es nicht möglich ist.
 
Stell dir mal vor:
Der Glaub daran, dass etwas bewiesen wird ist stärker als der Glaube daran dass nichts gefunden wird.

Wenn ich immer davon ausgehe dass eine Sache ohnehin nicht bewiesen werden kann, dann wird sie das auch nicht. Alle neuen Erkenntnisse haben den Ursprung in den Menschen, die daran geglaubt haben, dass es möglich ist.

Wenn also so etwas wie Lichtnahrung nicht bewiesen werden kann, dann liegt es entweder an der Glaubensschwäche derjenigen die die Wissenschaft davon überzeugen wollen oder an der Tatsache dass es nicht möglich ist.

Oder daran das die Wissenschaftler nichts finden können, weil sie es nicht wollen!

Menschen die von Prana leben, wollen nichts beweisen es ist immer der andrang der Wissenschaft dieses Phänomen beweisen zu müssen..

Und es gab auch schon befunde die es bewiesen haben, aber an die wird wiederrum nicht geglaubt!

Denk mal nach, was das für die Wissenschaft bedeuten würde.
Für die Nahrungsindustrie, die Schulmedizin, die Pharmaindustrie etc..

Schau dir "Am Anfang war das Licht an" dieser Film ist sehr aufschlussreich, hier wird auch ein solches Phänomen bewiesen...nur so nebenbei!
 
Du hast schon wieder deinen Beitrag geändert ... nochmal von vorne ;)

Meine Antwort kommt morgen, dann kannst du nichts mehr ändern :)
 
Du brauchst nicht mehr meditieren. Du kannst kein Licht mehr raussenden, den das machste in ner Meditation.

Bei Yoga arbeitetst mit der Erdanziehungskraft und der entsprechenden Energie aus der Erde. WEiß jetzt nicht was das mit Lichtnahrung zu tun hat.

äh "Medidation" ist nicht unbedingt "Energie raussenden".
Ganz im Gegenteil, die Alten Yogis und Gurus meditierten stets über das innere, dabei wird energie verdichtet und aufgesammelt, jedoch nur selten ,wenn es von Nöten war gab man Energie "frei", denn diese ist wertvoll und man muss damit sparsam umgehen...


Heute meditieren viele über, oder zu etwas aussenstehendes Bsp. Engel.
Meditation bedeutet sinngemäss soviel wie konzentration des Geistes, wobei nicht definiert ist worauf sich der Geist konzentriert.

Es ist aber stets ein Objekt, ob dieses Materieller Natur oder "energetischer" Art ist, spielt keine Rolle.
 
Oder daran das die Wissenschaftler nichts finden können, weil sie es nicht wollen!


AHja die Phöse Wissenschaft mal wieder .


Menschen die von Prana leben, wollen nichts beweisen es ist immer der andrang der Wissenschaft dieses Phänomen beweisen zu müssen..


Tja es ist nun einmal so das nicht jeder einem xbeliebigem dahergelaufenem alles glaubt . Diese sorte *mensch * findet man eigentlich nur selten in Eso Foren . Menschen die angeblich von Prana leben wollen konnten es nicht schlüssig und nach produzierbar unter Laborbeingungen widerholen .

Das ist ein Fakt .

Und es gab auch schon befunde die es bewiesen haben, aber an die wird wiederrum nicht geglaubt!

Falsch ! Lügen wurde nicht geglaubt die >Wissenschaft lebt von reproduzierbaren Ergebnissen . Kann man es nicht reproduzieren haben die Befunde auch nichts bewiesen . ;)


Denk mal nach, was das für die Wissenschaft bedeuten würde.
Für die Nahrungsindustrie, die Schulmedizin, die Pharmaindustrie etc..


Ja und für die Menschen die es ausprobieren von Prana zu leben und dann elendig verhungern :wut1:


Schau dir "Am Anfang war das Licht an" dieser Film ist sehr aufschlussreich, hier wird auch ein solches Phänomen bewiesen...nur so nebenbei!



Ahja , seid wann ist ein *Film* ein Beweis ?
 
AHja die Phöse Wissenschaft mal wieder .





Ja und für die Menschen die es ausprobieren von Prana zu leben und dann elendig verhungern :wut1:

Ahja , seid wann ist ein *Film* ein Beweis ?

naja wenn jemand den selbstversuch startet und nach ner zeit merkt "oh mein gott das licht nährt mich doch nicht" und dann trotzdem weitermacht bis zum hungertod, handelt es sich anscheinend nicht um einen bewussten, vernünftigen menschen der weiss was er da tut = sskm

mal ganz davon abgesehen das ja sekündlich menschen verhungern die leider nicht die wahl haben und damit der grossteil des kollektivs anscheinend ganz gut leben kann......

da wir uns ja in einem forum befinden in dem nur pseudowissenschaftliche
( von der wissenschaft als solche eingestuft) disziplinen (astrologie, kinesiologie, kartenlegen u.v.m.) disskutiert werden
die man meiner meinung nach allesamt nicht wissenschaftlich beweisen kann, die aber für viele menschen trotzdem funktionieren ist das verlangen nach einem wissenschaftlichem beweis irgendwie deplaziert.

liebe grüße und peace

lily
 
AHja die Phöse Wissenschaft mal wieder .





Tja es ist nun einmal so das nicht jeder einem xbeliebigem dahergelaufenem alles glaubt . Diese sorte *mensch * findet man eigentlich nur selten in Eso Foren . Menschen die angeblich von Prana leben wollen konnten es nicht schlüssig und nach produzierbar unter Laborbeingungen widerholen .

Das ist ein Fakt .



Falsch ! Lügen wurde nicht geglaubt die >Wissenschaft lebt von reproduzierbaren Ergebnissen . Kann man es nicht reproduzieren haben die Befunde auch nichts bewiesen . ;)





Ja und für die Menschen die es ausprobieren von Prana zu leben und dann elendig verhungern :wut1:






Ahja , seid wann ist ein *Film* ein Beweis ?



I hob die lieab....:trost:
 
Werbung:
Schön das du wieder da bist...:D

äh "Medidation" ist nicht unbedingt "Energie raussenden".
Ganz im Gegenteil, die Alten Yogis und Gurus meditierten stets über das innere, dabei wird energie verdichtet und aufgesammelt, jedoch nur selten ,wenn es von Nöten war gab man Energie "frei", denn diese ist wertvoll und man muss damit sparsam umgehen...

Wenn man Licht hinaussendet bekommt man die doppelte Ladung wieder zurück...is klar ?

Heute meditieren viele über, oder zu etwas aussenstehendes Bsp. Engel.
Meditation bedeutet sinngemäss soviel wie konzentration des Geistes, wobei nicht definiert ist worauf sich der Geist konzentriert.

Ich denke das dass jeder für sich entscheiden sollte!
 
Zurück
Oben