Lichtnahrung

Huch immernoch ein heißes Thema...

Ich frag mich echt immer wieder, wieso in diesem Forum in verschiedenen Themenbereiche nach wissenschaftlichen Belegen und Erklärungen gefragt wird.

Des is mir echt zu hoch !

Leute leben und leben lassen.

Empfehlenswert wäre mal einfach zu leben.
Leben annehmen.
Erleben, nicht immer denken und Gründe und Beweise suchen.
Erleben ist Erfahrungen selbst machen und soo lernen und nicht lesen, der hat das gesagt und die Studie das....


Ich persönlich finde es herzerfrischend zu sehen und zu lesen, wie viele ( wenn auch net alle ) neugierig auf Themen sind und sich gerne austauschen möchten.

LG aus Wien
Destiny
 
Werbung:
Huch immernoch ein heißes Thema...

Ich frag mich echt immer wieder, wieso in diesem Forum in verschiedenen Themenbereiche nach wissenschaftlichen Belegen und Erklärungen gefragt wird.

Des is mir echt zu hoch !

Leute leben und leben lassen.

Empfehlenswert wäre mal einfach zu leben.
Leben annehmen.
Erleben, nicht immer denken und Gründe und Beweise suchen.
Erleben ist Erfahrungen selbst machen und soo lernen und nicht lesen, der hat das gesagt und die Studie das....


Ich persönlich finde es herzerfrischend zu sehen und zu lesen, wie viele ( wenn auch net alle ) neugierig auf Themen sind und sich gerne austauschen möchten.

LG aus Wien
Destiny

Abgesehen davon gibts ja beide Seiten. Die einen behaupten dass es funktioniert die anderen dass es nicht funktioniert.
Am Ende hat niemand beweise, aber die ganz schlauen können damit einfach nicht umgehen!
 
handelt es sich anscheinend nicht um einen bewussten, vernünftigen menschen der weiss was er da tut = sskm

Richtig und somit ist dieser Mensch eben nicht selbst schuld sondern jene sind schuld die Lichtnahrung vorplappern und vorgaukeln all die Scharlatane die es in der Eosszene Massenweise gibt diese Menschen sind schuld die den blinden glauben an New Age schamlos ausnutzen .

Gerade in der Esoszene wo es sehr viele Individuen gibt die mit dem Leben in der Gesellschaft nicht klar kommen und wenig selbstvertrauen haben genau diese Menschen diese leicht beeinflussbaren Opfer findet man zu hauf .
Die Moderen Esoszene ist sich aber zugut dafür ein Regelwerk zu finden .

Würde man dir z.b glauben schenken könnte man auch sagen die Jonestown People sind allesamt selbst schuld :wut1:


mal ganz davon abgesehen das ja sekündlich menschen verhungern die leider nicht die wahl haben und damit der grossteil des kollektivs anscheinend ganz gut leben kann......

Ja und würde Lichtnahrung tatsächlich funktionieren wäre es doch die perfekte Lösung für das Problem ?!?


da wir uns ja in einem forum befinden in dem nur pseudowissenschaftliche
( von der wissenschaft als solche eingestuft) disziplinen (astrologie, kinesiologie, kartenlegen u.v.m.) disskutiert werden
die man meiner meinung nach allesamt nicht wissenschaftlich beweisen kann, die aber für viele menschen trotzdem funktionieren ist das verlangen nach einem wissenschaftlichem beweis irgendwie deplaziert.

liebe grüße und peace

lily



Falsch nur weil ich mich in einem Eso Forum befindet bedeutet das nicht das
ich :

1: Dinge nicht hinterfragen darf

2: Jeden Dreck glauben muss ohne zu fragen

3: Muss ich nicht jedem unbekannten etwas glauben was er mir auftischt .

;)
 
Und was die Beweise zu Lichtnahrung angeht :

Jashmueen odre wie die Tussi heisst wurde beim Essen gefilmt .

Die anderen die in dem Film erwähnt wurden hatten starke Blutzuckerschwankungen was auf eine Gewicht abnahme zurückzuführen ist und somit kann nicht ! von einer Ernährung gesprochen werden .

Das sind Fakten . Diese Fakten waren sogar eine zeitlang nachlesbar auf der Homepage des komischen Inders der im Film vorkommt . Jetzt sind sie natürlich verschwunden no na ned :rolleyes:
 
Abgesehen davon gibts ja beide Seiten. Die einen behaupten dass es funktioniert die anderen dass es nicht funktioniert.
Am Ende hat niemand beweise, aber die ganz schlauen können damit einfach nicht umgehen!

Wer die Behauptung aufstellt sich rein von Licht zu ernähren, möge dies entsprechend belegen, so er/sie es zustande bringt.
Jasmuheen wurde bereits der Lüge vor laufender Kamera überführt.
Was aber so ein richtiges Esolieschen ist, lässt sich davon nicht abbringen. Lichtnahrung funktioniert. Bei Menschen, deren Gehirn bereits aufgestiegen ist, ist das ne Tatsache, das das funktioniert. Is wie is.
 

Ich habe den Lichtnahrungsprozess nie gemacht.
Bei mir war es eine Nebenwirkung einer grundlegenden, geistigen Heilung.

Ich bin auch der Meinung, dass die Methode von Jasmuheen (schreibt man die so?) nicht wirklich vollständig und damit reproduzierbar ist. Sondern eher, bei guten Voraussetzungen, eher zufällig funktioniert.

Die Ursprünge sind übrigens darauf aufgebaut, dass man feste Nahrung wegläßt. Trinken (ungefähr 3 Liter am Tag) sollte man schon noch.

Probiers einfach aus.

Suche dir vorher eine Person, zu der du Vertrauen hast.
Und wenn diese Person sagt, dass du essen sollst, dann iss.

Es macht keinen Sinn, wegen einer Glaubenssache sein Leben aufs Spiel zu setzen.

:)

crossfire


das kann ohne probleme funktionieren bei menschen , die nicht viel bewegung oder einen langsamen stoffwechsel und von daher keinen großen kalorienverbrauch oder energieaufwand haben ,würde es ausreichen sich von flüssiger nahrung, in form von tees und säften ( auch verdünnte ) zu ernähren.
 
Tor du immer mit deinem

Falsch mit !

Wie kannst du das allg. immer behaupten wenn noch nicht selbst ausprobiert?
Du weißt gar nichts!

Wer sagt dir das deine Informationsquelle die Richtige ist?
Du wärst einer der Menschen gewesen die Einstein verpönt hätten nur weil die Masse was andres gesprochen hätte!

Du orientierst dich an der Masse. Würde die Mehrheit behaupten Lichtnahrung würde funktionieren würdest du dich dafür aussprechen!

Lesen kannst du auch nicht?!
Wenn du einen meiner Beiträge mit "phösen Wissenschaftler" kommentierst, könntest du lesen wäre dir schon lange bewusst das ich niemals sagte "Lichtnahrung funktioniert" oder dergleichen.
Sondern "ich weiß es schlicht nicht, bin also neutral, weißt du was das bedeutet? Wenn nicht darfst du mich gerne nochmal anschreiben!

Was du wohl auch nicht rausgelesen könntest ist das ich den Versuch nicht unternehme weil darüber ein Film/Dokumentation gedreht wurde.
Diese Entscheidung fiel bevor du nur einen Gedanken daran verschwendet hast. Was soviel heißt das der Film nur ein klitzekleiner Teil meines Urteils über die Sache ausmacht!

Und noch eins: du schnellst viel zu schnell in die Höhe, das ist mir jetzt schon oft aufgefallen. Sobald jemand ein Thema anschneidet das dir nicht passt/ bzw. das du dir nicht visuell etc. nicht vorstellen kannst fährst du immer schnell auf 180° hoch!
Woran liegt das?
 
Ich finds einfach traurig, dass Menschen sich teilweise abquälen um die Wirklichkeit Gottes zu verstehen... oder zu finden....

Was hat das schon mit Liebe zu tun?

Da kann man doch gleich in den Puff reingehen und eine Frau flachlegen...


Echt Traurig!
 
Werbung:
Tor du immer mit deinem

Falsch mit !

Wie kannst du das allg. immer behaupten wenn noch nicht selbst ausprobiert?

Ich muss nicht aus dem Fenster springen um zu wissen da bin ich tot .
Und wenn ich lese das dabei schon einige Gestorben sind und die großartige erfinderin dieses ganzen Mülls beim Essen gefilmt wurde dann brauche ich das nicht weiterverfolgen im Gegenteil ich leiste *Aufklärungsarbeit* .

:D

Du weißt gar nichts!

Über Lichtnahrung weiß ich ganz offensichtlich mehr als du

Wer sagt dir das deine Informationsquelle die Richtige ist?

Ganz einfach wenn eine Quelle Unwahrheiten verbreitet kann man sie ganz schnell und leicht stilllegen lassen . Das passiert aber nicht . Gibt man alleine in Google ein Ellen Greeve eats findet man 100 Treffer die genau das beschreiben .

Du wärst einer der Menschen gewesen die Einstein verpönt hätten nur weil die Masse was andres gesprochen hätte!


Falsch ! :lachen::D

übrigens wäre und hätten , nicht sehr Aussagekräftig nicht wahr ?!?

Du orientierst dich an der Masse. Würde die Mehrheit behaupten Lichtnahrung würde funktionieren würdest du dich dafür aussprechen!


Falsch ! :D

Würde ich mich an der Esoterischen Masse orientieren glaubte ich an den Aufstieg und das die Pyramiden von ET erbaut wurden . Und das Aliens auf die
Erde kommen um ihre Graffities zu hinterlassen . Außerdem würde ich jeden Dreck über Lichtnahrung glauben ;)

Lesen kannst du auch nicht?!
Wenn du einen meiner Beiträge mit "phösen Wissenschaftler" kommentierst, könntest du lesen wäre dir schon lange bewusst das ich niemals sagte "Lichtnahrung funktioniert" oder dergleichen.
Sondern "ich weiß es schlicht nicht, bin also neutral, weißt du was das bedeutet? Wenn nicht darfst du mich gerne nochmal anschreiben!


Aha ich kann nichts dafür das du an Amnesie leidest .
Du hast auf seite 7 unter anderem diesen geistigen Dünnschiss von dir gegeben :

Oder daran das die Wissenschaftler nichts finden können, weil sie es nicht wollen!

DU unterstellst der Wissenschaft im allgemeinen sie kann nichts finden weil sie es nicht finden wollen . soviel zu deiner eigenen Definition von *neutralität*.

Du siehst 1 Film und bist sofort nicht mehr neutral sondern völlig in den Bann gezogen für dich gilt es als Bewiesen das LN funktioniert denn du schreibst am Ende : das ein solches Phänomen bewiesen wurde ..?!?

Sry aber das ist Schrott .


Und noch eins: du schnellst viel zu schnell in die Höhe, das ist mir jetzt schon oft aufgefallen. Sobald jemand ein Thema anschneidet das dir nicht passt/ bzw. das du dir nicht visuell etc. nicht vorstellen kannst fährst du immer schnell auf 180° hoch!
Woran liegt das?


An Menschen wie dir die sich selbst Verweigern und es nicht schaffen hinter
etwas zu blicken ;)
 
Zurück
Oben