Lichtnahrung

Irgendwie fehlt hier dein Zitat das ich mitgepostet hab:

Versteh mich nicht falsch Crossfire - ich hab deine Bemühungen gesehen Kinesiologie beweisbar zu machen in deinem Thread, dass die GWUP dich testet - hab' ich total interesssant gefunden - und zieh den Hut vor Deiner Herangehensweise ...

Aber für mich sind deine Postings hier in diesem Thread konträr - nicht 'offen' - weiss jetzt nicht was du mit Dummheit meinst - meine Aussagen? und nur weil es für dich nicht geklappt hat, heisst es ja nicht dass Lichtnahrung für andere auch nicht klappt - oder?

"Lichtnahrung" ist deshalb ein dämlicher Begriff, weil er sofort mit dem Sonnenlicht gleichgesetzt wird. Und klar ist auch, dass Sonnenlicht zwar nett für Menschen ist, aber nicht wirklich ernährt.

Ich sage nicht, dass eine energetische Ernährung unmöglich ist. Aber. man sollte die spirituellen Voraussetzungen dafür schaffen. Und das ist nicht in 30 Tagen zu schaffen

crossfire.
 
Werbung:
ja, ich brauche einen Auftrag, den Willen Gottes.

wie Jesus sagt: "ohne MICH könnt ihr nichts tun."

alles andere wäre Zauberei, ein Erzwingen.

Gott gab dir einen freien Willen.

Du könntet, wenn du es könntest, es also jetzt tun.

Und Gott, einschließlich Jesus, sagen, dass es ihr Wille wäre.

Also, kommst du jetzt?

crossfire (warum stehen dessen Koordinaten wohl im spirituellen Netz?)
 
nein, das lassen meine Lebensumstände derzeit nicht zu, ich bin jetzt verheiratet und habe Kinder. Da müsste ich woanders für leben (wie gesagt, in die Einsamkeit gehen..., Randbedingungen sind fast dieselben wie für Teleportation). Mal vorübergehend Lichtnahrung - das ist was anderes, aber dauerhaft, das geht nur in der Einsamkeit. Deshalb ist das auch Blödsinn was die Jasmuheen oder wie sie heisst behauptet. Sie könnte gar nicht bei dem Trubel um sie herum dauerhaft ohne physische Nahrung, besonders aber Wasserzufuhr leben.

Mal eben teleportieren... das ist auch was anderes. Aber auch das nur, wenn es Gottes Wille ist. So wie heute morgen, ich fuhr viel zu spät los zur Arbeit, kam aber trotzdem überpünktlich an, ich hätte 15 Minuten länger brauchen müssen, und ich bin normal gefahren...
Meine Frau, mit der ich die letzten Kilometer während des Autofahrens telefoniert habe, meinte, wie ich denn so früh schon in der Praxis sein kann. Früher habe ich noch auf Kilometerstände geschaut, wenn so etwas passierte und da fehlten dann auch die entsprechenden Kilometer auf dem Zähler.

Trotzdem fragte ich mich, weshalb mich Gott heute gerade wieder teleportieren lässt, also wozu das gut ist. Denn so etwas geschieht nicht "nur so", nur weil ich nicht zu spät zur Arbeit kommen soll. Es sind Zeichen. Bei der Geschichte von Philippus dienen alle Dinge zur Ausbreitung des Evangeliums. Der Heilige Geist tut diese Dinge, man tut sie nicht einfach mal eben so zur Befriedigung von Schaulustigen... wie gesagt, die würden sowieso nichts sehen, die wundern sich nur beispielsweise, wie Jesus plötzlich auf der anderen Seite des Sees sein kann, obwohl kein Boot an Land gelegen hatte. Jesus ging für diese Dinge auch an einen einsamen Ort.

Naja und jetzt habe ich die Antwort, weil ich heute erst diesen Lichtnahrungsthread gesehen habe und da geschrieben habe und dazu war es wohl da.

klingt schon ein bißchen abgefahren :)
wenn du das so empfindest , aber so einfach wie du hier geschrieben hast , ist es dann doch auch wieder nicht, wenn du die erlaubnis gottes dafür brauchst. dann wäre eine bedingung /vorraussetzung dafür , der glaube -
 
Du gibst Dir Deine Antworten doch schon selbst. :zauberer1

Das ist erstaunlich einfach bei Esoterikern, weil die Antworten immer die
gleichen Ausflüchte bleiben ;)

nein, das lassen meine Lebensumstände derzeit nicht zu, ich bin jetzt verheiratet und habe Kinder. Da müsste ich woanders für leben (wie gesagt, in die Einsamkeit gehen..., Randbedingungen sind fast dieselben wie für Teleportation). Mal vorübergehend Lichtnahrung - das ist was anderes, aber dauerhaft, das geht nur in der Einsamkeit. Deshalb ist das auch Blödsinn was die Jasmuheen oder wie sie heisst behauptet. Sie könnte gar nicht bei dem Trubel um sie herum dauerhaft ohne physische Nahrung, besonders aber Wasserzufuhr leben.
Wenn du also behauptest, von Lichtnahrung leben zu können, dann müsstest
du ja die Einsamkeit aufgesucht und das Behauptete durchlebt haben.
Hast du das?

Mal eben teleportieren... das ist auch was anderes. Aber auch das nur, wenn es Gottes Wille ist. So wie heute morgen, ich fuhr viel zu spät los zur Arbeit, kam aber trotzdem überpünktlich an, ich hätte 15 Minuten länger brauchen müssen, und ich bin normal gefahren...
Meine Frau, mit der ich die letzten Kilometer während des Autofahrens telefoniert habe, meinte, wie ich denn so früh schon in der Praxis sein kann. Früher habe ich noch auf Kilometerstände geschaut, wenn so etwas passierte und da fehlten dann auch die entsprechenden Kilometer auf dem Zähler.
Ganz klarer Fall von Teleportation...:ironie:
Wenn du dir deine, sagen wir mal übernatürlichen Fähigkeiten (Teleportation...etc.) anhand solcher Erlebnisse zusprichst, wundert
mich gar nichts mehr.

wie Jesus plötzlich auf der anderen Seite des Sees sein kann, obwohl kein Boot an Land gelegen hatte. Jesus ging für diese Dinge auch an einen einsamen Ort.
Lass mich raten, das weisst du, weil es in der Bibel steht. Dann muss es
ja die Wahrheit sein...

Naja und jetzt habe ich die Antwort, weil ich heute erst diesen Lichtnahrungsthread gesehen habe und da geschrieben habe und dazu war es wohl da.
Gott hat dich aus diesem überaus "wichtigen" Grund teleportieren lassen,
während er anderen damit das Leben retten könnte? Einen tollen Gott
hast du ;) Oder hast du als spezielle Person seine Aufmerksamkeit eher
verdient?


Gruss Chemicus
 
Scheißegal obs das Finanzsystem ist, die Lebensmittellobby, Blutdiamanten ect.
Ich weiß nicht warum du dich immer so sehr über die ganzen Esos aufregst. Ist doch überall so!


Ich behaupte nicht das du unrecht hast und noch weniger eigentlich gar nicht will ich dir wieder sprechen NUR :

Geht es hier zum einen um Lichtnahrung

zum anderen Bin ich absolut dagegen Naiven und verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen mit leeren Versprechungen von Heil Glück langes Leben und Frieden auf Erden .

Und ich mags einfach nicht wenn man von einem bestimmten *Weg* spricht
diesen so toll und so wunderbar präsentiert und so tut als wäre der das beste und hätte keinerlei ! Nebenwirkungen .

Weist du da wächst mein Hals da werde ich zum *Hulk* wenn ich dann zum Beispiel die Aussage lesen muss das der Tod der Person die Lichtnahrung gemacht hat vorherbestimmt war oder das sie das nicht verstanden hat oder halt noch nicht so weit war .

Die gesamte Esoterik ist ein ( allgemein betrachtet ) ein riesiger Geschäftszweig ein Hungriger Löwe der sich immer mehr und mehr aufbläht .
Deswegen habe ich auch mal die Zahlen gepostet . Jeder Hobby Eso glaubt
er kauft sich ein Buch einen Stein oder sonstiges und schon beschäftigt er sich mit seinem inneren oder ist sogar Fertig .

Wie ich begonnen habe Gong zu spielen Runen zu rufen oder Bardon Crowley oder Castaneda zu lesen kamen gerade erst die Eso - Messen auf .

Da war nichts mit Eso Mainstream Lichtnahrung 2012 Channeln mit Engeln und sonstiges . Wenn du Lord of the Rings kanntest warst du schon ein Eingeweihter :rolleyes:

Verstehst du all diese von mir erwähnten Eso -Wege ? sind New Age Erfindungen und mich pisst einfach an das viele Menschen auch hier einfach nicht dahinter kommen , warum diese Dinge erfunden und als Weg verkauft wurden .

Du kannst dir die Menschheitsgeschichte anschauen , in jeder Kultur gab es Priester. Diese Priester gehörten in jeder Kultur zur gehobenen Klasse und waren Gebildet . Man war als Priester reich an Wertgegenständen .
Das Volk hingegen wurde Dumm gehalten und glaubte an den "Spirit" von dem die Priester das Sprachrohr waren .

Ähnlich nur mit weniger bis gar keinem Druck dahinter arbeitet die New Age Esoterik .;)

Und nur weil das ( na ich lehne mich mal aus dem Fenster ) zu 95% ignoriert wird höre ich sicher nicht ! auf damit .
 
Woher willst du das wissen mit der Heilung der seelischen Traumatas?

Ich fand den Film "Lichtnahrung" weiß nicht mehr wie der hieß, sehr interessant. Wie du selbst schon geschrieben hast, wurde deine Sache zuerst auch nicht anerkannt und du wurdest nicht ernst genommen. Kritik hagelte von allen Seiten.
Vielleicht ist das mit der Lichtnahrung auch so? Vielleicht funktioniert es tatsächlich und wir sehen es einfach noch nicht. Wer weiß das schon, tatsächlich gibt es Menschen dies praktizieren und wenns nur ne Handvoll ist.
Immerhin, oder?


Eben und genau das ist das besonders gefährliche an der Pseudo Esoterik .

Das euch Menschen reingedrückt wird "vielleicht" ist es möglich und möglich ist alles man muss nur glauben usw ..

Genau das ist Eso Scheiß .

Und natürlich gibt es nur eine Handvoll Menschen die das praktizieren , sterben ja eine Menge weg .
 
Werbung:
Ich behaupte nicht das du unrecht hast und noch weniger eigentlich gar nicht will ich dir wieder sprechen NUR :

Geht es hier zum einen um Lichtnahrung

zum anderen Bin ich absolut dagegen Naiven und verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen mit leeren Versprechungen von Heil Glück langes Leben und Frieden auf Erden .

Und ich mags einfach nicht wenn man von einem bestimmten *Weg* spricht
diesen so toll und so wunderbar präsentiert und so tut als wäre der das beste und hätte keinerlei ! Nebenwirkungen .

Weist du da wächst mein Hals da werde ich zum *Hulk* wenn ich dann zum Beispiel die Aussage lesen muss das der Tod der Person die Lichtnahrung gemacht hat vorherbestimmt war oder das sie das nicht verstanden hat oder halt noch nicht so weit war .

Die gesamte Esoterik ist ein ( allgemein betrachtet ) ein riesiger Geschäftszweig ein Hungriger Löwe der sich immer mehr und mehr aufbläht .
Deswegen habe ich auch mal die Zahlen gepostet . Jeder Hobby Eso glaubt
er kauft sich ein Buch einen Stein oder sonstiges und schon beschäftigt er sich mit seinem inneren oder ist sogar Fertig .

Wie ich begonnen habe Gong zu spielen Runen zu rufen oder Bardon Crowley oder Castaneda zu lesen kamen gerade erst die Eso - Messen auf .

Da war nichts mit Eso Mainstream Lichtnahrung 2012 Channeln mit Engeln und sonstiges . Wenn du Lord of the Rings kanntest warst du schon ein Eingeweihter :rolleyes:

Verstehst du all diese von mir erwähnten Eso -Wege ? sind New Age Erfindungen und mich pisst einfach an das viele Menschen auch hier einfach nicht dahinter kommen , warum diese Dinge erfunden und als Weg verkauft wurden .

Du kannst dir die Menschheitsgeschichte anschauen , in jeder Kultur gab es Priester. Diese Priester gehörten in jeder Kultur zur gehobenen Klasse und waren Gebildet . Man war als Priester reich an Wertgegenständen .
Das Volk hingegen wurde Dumm gehalten und glaubte an den "Spirit" von dem die Priester das Sprachrohr waren .

Ähnlich nur mit weniger bis gar keinem Druck dahinter arbeitet die New Age Esoterik .;)

Und nur weil das ( na ich lehne mich mal aus dem Fenster ) zu 95% ignoriert wird höre ich sicher nicht ! auf damit .


Ok, das hätt ich jetzt nicht erwartet.
 
Zurück
Oben