Lichtnahrung

Die Verdauungsorgane sind nicht so wichtig in dem Fall. Die Nieren bekommen aber arge Probleme. Das Verweigern von Flüssigkeit führt über kurz oder lang zur Niereninsuffiziens und das endet dann meist tödlich.

Frühsymtome der Dehydration sind übrigens auch Halluzinationen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass der ein oder andere auch dadurch eine "spirituelle" Erfahrung gemacht hat.

LG;

543

P.S. Naja, der Magen wird wohl auch am Anfang ein wenig krampfen. Hunger ist aber adapierbar. Durst nicht!

P.P.S.: Neuer Nick? Haste dem Purple Haze abgeschworen? :D

hmm... an die nieren hab ich garnicht gedacht... der "wasserentzug" dauert doch nur ein paar tage, oder!?
und, wenn man keine weiteren (gift-)stoffe zu sich nimmt, müsste die niere ja eg nix machen!?

das mit den halluzinationen kenn ich :D das selbe passiert bei schlafentzug...
nicht ganz eifnach, da noch "hellsichtigkeit" von hallus zu unterscheiden, obwohl da im grunde nicht viel unterschied ist ;)

PS: Ja, ich habe "DAS KIND" in mir (ge/er)funden :liebe1:
jones kann einpacken :ironie:
 
Werbung:
eine Frage:

wie verhalten sich da die Verdauungsorgane!?!?
verkrampfen/verkümmern die nicht!? :confused:


Die Funktionen bleiben völlig intakt. Nur eine Besonderheit. Es ist so, als würden sie "einschlafen" und bei Bedarf wieder aufwachen. Wenn man z. B. nach längerer Zeit Trinken zum ersten Mal wieder etwas isst, so dauert die Verdauung extrem lange. Je mehr und häufiger man isst, desto schneller erwachen die Funktionen aus dem Schlaf und die Verdauung läuft wieder schneller. Ich kann es bei mir beim Trinken beobachten. Meine längste Zeit: 5 Wochen Trinken der Flüssigkeiten. (zur Info: die längste Zeit ohne Trinken und ohne Essen war bei mir die 7 Tage während des Prozesses). Wenn man zum ersten Mal isst, so werden die Organe aktiviert. Allerdings wird die Energie, die während der essenslosen Zeiten gespart wurde, wieder auf Verdauung verwendet. Sprich man wird besonders nach dem ersten Essen müde und träge. Energiehaushalt ändert sich und stellt sich wieder auf Verdauung, was dazu führt, dass man wieder z. B. mehr Schlaf braucht. Bitte nicht mit Fasten zu verwechseln. Unterschied: beim Fasten entgiftet sich der Körper und richtet linear die Energie auf Reinigung. Das entzieht Energie. Bei Lichtnahrung erfolgt KEIN ENERGIEVERLUST.
 
hmm... an die nieren hab ich garnicht gedacht... der "wasserentzug" dauert doch nur ein paar tage, oder!?
und, wenn man keine weiteren (gift-)stoffe zu sich nimmt, müsste die niere ja eg nix machen!?

"Wasserentzug"? Meinste jetzt beim 21 Tage LNP oder bei "dauerhafter Lichternährung"?

Ich empfehle zu dem Thema dieses Buch

Der Körper ist verdammt kompliziert und die Nieren haben nicht nur etwas mit unserem Harnverhalten zu tun. Der Nieren sind u.a. ein regelndes Organ des Blutdrucks.

Einige Symptome: akute Niereninsuffienz
*Der Kaliumhaushalt gerät außer Kontrolle, es kommt zur Hyperkaliämie --> lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen
*Es kommt zu metabolischen Azidosen.
*harnpflichtige Stoffe verbleiben im Körper --> Bewußtseinstörungen, Übelkeit, Erbrechen


Prognose:

Letatlität 50%, auf jeden Fall gute "Chance" auf ein Leben an der Dialysemaschine.

Alles kommt durcheinander, weil das Gleichgewicht zwischen Körperinneren und Körperäußerem aus der Bahn geworfen wird.

Dazu mal vielleicht das: http://de.wikipedia.org/wiki/Renin-Angiotensin-Aldosteron-System
 
eine Frage:

wie verhalten sich da die Verdauungsorgane!?!?
verkrampfen/verkümmern die nicht!? :confused:

das ist ja garnicht mal das problem,sondern die gehirne der lichtnahrungs-geisteskranken,das gehirn ist schon VORHER verkrampft und nach dem lichtnahrungsprozess verkümmert es dann,..aber mit dem vorher/nachher bin ich mir noch nicht so sicher:party02:
 
Die Funktionen bleiben völlig intakt. Nur eine Besonderheit. Es ist so, als würden sie "einschlafen" und bei Bedarf wieder aufwachen. Wenn man z. B. nach längerer Zeit Trinken zum ersten Mal wieder etwas isst, so dauert die Verdauung extrem lange. Je mehr und häufiger man isst, desto schneller erwachen die Funktionen aus dem Schlaf und die Verdauung läuft wieder schneller. Ich kann es bei mir beim Trinken beobachten. Meine längste Zeit: 5 Wochen Trinken der Flüssigkeiten. (zur Info: die längste Zeit ohne Trinken und ohne Essen war bei mir die 7 Tage während des Prozesses). Wenn man zum ersten Mal isst, so werden die Organe aktiviert. Allerdings wird die Energie, die während der essenslosen Zeiten gespart wurde, wieder auf Verdauung verwendet. Sprich man wird besonders nach dem ersten Essen müde und träge. Energiehaushalt ändert sich und stellt sich wieder auf Verdauung, was dazu führt, dass man wieder z. B. mehr Schlaf braucht. Bitte nicht mit Fasten zu verwechseln. Unterschied: beim Fasten entgiftet sich der Körper und richtet linear die Energie auf Reinigung. Das entzieht Energie. Bei Lichtnahrung erfolgt KEIN ENERGIEVERLUST.

nichts von dem was du hier schreibst ist logisch,"7 tage ohne flüssigkeit"..
wie kannst du solche lügen hier verbreiten
hast du mal drüber nachgedacht das du hier junge leute oder gar minderjährige mit deinem mist motivieren könntest?
lass dich einweisen mädchen,auch zu deinem eigenen schutz

was ist das eigentlich hier für ein board-in dem sowas geduldet wird,aber nichtige harmlose sachen gelöscht werden?
 
nichts von dem was du hier schreibst ist logisch,"7 tage ohne flüssigkeit"..
wie kannst du solche lügen hier verbreiten
hast du mal drüber nachgedacht das du hier junge leute oder gar minderjährige mit deinem mist motivieren könntest?
lass dich einweisen mädchen,auch zu deinem eigenen schutz

was ist das eigentlich hier für ein board-in dem sowas geduldet wird,aber nichtige harmlose sachen gelöscht werden?

reg dich doch nicht unnötig auf,nur weil es nicht in dein Weltbild passt! :morgen:
 
hmm... an die nieren hab ich garnicht gedacht... der "wasserentzug" dauert doch nur ein paar tage, oder!?
und, wenn man keine weiteren (gift-)stoffe zu sich nimmt, müsste die niere ja eg nix machen!?

das mit den halluzinationen kenn ich :D das selbe passiert bei schlafentzug...
nicht ganz eifnach, da noch "hellsichtigkeit" von hallus zu unterscheiden, obwohl da im grunde nicht viel unterschied ist ;)

PS: Ja, ich habe "DAS KIND" in mir (ge/er)funden :liebe1:
jones kann einpacken :ironie:

Zu den Nieren. Während der 7 Tage ohne Flüssigkeiten passierte bei mir Folgendes. Die ersten 3 Tage erfolgen nach Prinzip des Fastens. Der physische Körper ist dabei sozusagen noch "am Sterben". Nach dem 3. Tag erfolgt das Eingreifen aus der feinstofflichen Welt. Man sagt dazu "ätherischer Tropf wird eingesetzt". Sozusagen ein Ausdruck für eine Feinstoffliche Infusion. Entweder spürt man sie oder nicht. Ich habe nix gespürt.

Zum Wasser. Erstens muss man bedenken, dass man feste Konditionierungen hat, die im Endeffekt die eigenen Grenzen zum Überleben/Sterben bedeuten. Im Westen ist z. B. sehr stark die Meinung verbreitet, dass man viel trinken muss. Ich wuchs im Land, wo diese Einstellung vollkommen unbekannt ist, auf. Ich trank das was ich wollte und so viel wie ich wollte. Deswegen konnte ich erst gar nicht verstehen, dass die Leute sich gerade wegen dem Flüssigkeitsentzug Sorgen machen. Sprich meine Konditionierung in diesem Bereich war sowieso nicht starr. Im Endeffekt kann ich für die längste Zeit von 7 flüssigkeitsfreien Tagen sprechen. Ich spürte kein Durst komischer weise. Aber mein Körper selbst verlangte Flüssigkeit indem ich viel badete und ab und zu den Mund spülte, wobei ich dabei sehr aufpasste, dass ja kein Wassertröpfchen in den Hals reinkommt.

Vor meinem Prozess hatte ich oft Probleme mit kleinen Verkühlungen. Das kennen viele: wenn Urindrang stark ist und ein wenig unangenehmes ziehen in der unteren Bauchgegend. Dies ist bereits in den ersten Tagen des Prozesses verschwunden. Ich konnte sehr erleichtert auf die Toilette gehen. Ich hatte auch während der ganzen 7 Tage viel Urin ausgeschieden, dunkel und stark riechend, was auf die Reinigung des Körpers deutet. Seitdem ist es auch so, dass wenn ich Verdacht habe, ich habe mich vielleicht verkühlt, verbringe ich dann 1 Tag ohne Essen und ohne Trinken. Das wirkt sich sofort heilend aus. Manche meinen, die Nieren sollten schmerzen oder so. Das ist absoluter Quatsch und ich kann zumindest für mich persönlich bestätigen, dass die Nieren bestens funktionieren, wenn ich keine Flüssigkeit zu mir 1-3 Tage nehmen würde. Bzw. die Funktion der Organe, was ich bereits beschrieben habe, verlangsamt sich und man kann es wieder einschalten, indem man wieder in kleinen Dosen anfängt, zu trinken.
 
Roksenia, ich würde aufhören hier solche Tips und Ratschläge bezuglich des Nichtessens und Nichttrinkens zu verbreiten. Sonst kann es leicht passieren das du irgendwann eine Strafanzeige am Hals hast, weil irgendein hirnloses Wesen es vielleicht ausprobiert und dann schwer erkrankt oder sogar (vielleicht geistig noch nicht soweit war, wie Jasmusheen so schön sagt..) stirbt.
Zumal die Meistern der Lichtnahrung *augenverdreh* selber sich nicht daran hält und eindeutig eine Betrügerin ist.
 
@ Roksenia

du bringst ein sehr hohes Wissen über Spiritualität mit, aber meinst du nicht es hat seine Gründe warum es tot geschwiegen wird.

Es ist mehr als eine Veranwortung, diesen Wissen zu tragen.

Mir ist bei dir aufgefallen, du lässt dich leicht provozieren von anderen Menschen, aber behaltest einen sachlichen Schreibstil.

Ich kenne dieses Gefühl, wenn manche Menschen wirklich sehr ignorant, einfach unsachlich,angreifend werden und danach das verlangen hat mehr und mehr Information über eine Thematik abzugeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben