Lichtnahrung

Werbung:
Das ist erstaunlich einfach bei Esoterikern, weil die Antworten immer die
gleichen Ausflüchte bleiben ;)


Wenn du also behauptest, von Lichtnahrung leben zu können, dann müsstest
du ja die Einsamkeit aufgesucht und das Behauptete durchlebt haben.
Hast du das?


Ganz klarer Fall von Teleportation...:ironie:
Wenn du dir deine, sagen wir mal übernatürlichen Fähigkeiten (Teleportation...etc.) anhand solcher Erlebnisse zusprichst, wundert
mich gar nichts mehr.


Lass mich raten, das weisst du, weil es in der Bibel steht. Dann muss es
ja die Wahrheit sein...


Gott hat dich aus diesem überaus "wichtigen" Grund teleportieren lassen,
während er anderen damit das Leben retten könnte? Einen tollen Gott
hast du ;) Oder hast du als spezielle Person seine Aufmerksamkeit eher
verdient?


Gruss Chemicus

ich halte eine ironische Diskussion nicht für sinnvoll, tut mir leid, da klinke ich mich aus.
 
Gott gab dir einen freien Willen.

Du könntet, wenn du es könntest, es also jetzt tun.

Und Gott, einschließlich Jesus, sagen, dass es ihr Wille wäre.

Also, kommst du jetzt?

crossfire (warum stehen dessen Koordinaten wohl im spirituellen Netz?)

nein, ich dachte ich habe das klar beantwortet.
wenn es dir so wichtig ist, teleportier doch zu mir, deine 30 Traumata hast du ja ausgeheilt, dann sollte es doch problemlos möglich sein. Wo ich bin weisst du ja hoffentlich.
 
nein, ich dachte ich habe das klar beantwortet.
wenn es dir so wichtig ist, teleportier doch zu mir, deine 30 Traumata hast du ja ausgeheilt, dann sollte es doch problemlos möglich sein. Wo ich bin weisst du ja hoffentlich.


ER hat nicht behauptet das ER teleportieren kann diese Behauptung kam von dir , folglich bist du in der Beweispflicht wenn du schon soetwas fantastisches behaupten musst .

Zu behaupten du bist hierher teleportiert weil du einen Auftrag von oben erhalten hast hier zu erscheinen ist Lächerlich .

Zu glauben das Gott oder sonst wer vielleicht der Balkenpeppi dich und deine Texte für so wichtig hält das er dich hier her teleportiert ist naiv-Kindisch .
 
ER hat nicht behauptet das ER teleportieren kann diese Behauptung kam von dir , folglich bist du in der Beweispflicht wenn du schon soetwas fantastisches behaupten musst .

Zu behaupten du bist hierher teleportiert weil du einen Auftrag von oben erhalten hast hier zu erscheinen ist Lächerlich .

Zu glauben das Gott oder sonst wer vielleicht der Balkenpeppi dich und deine Texte für so wichtig hält das er dich hier her teleportiert ist naiv-Kindisch .

Für sie ist es wahrscheinlich (ihre) Realität...und Jesus kann nix dafür, daß er immer wieder für allen möglichen und unmöglichen Humbug mißbraucht wird...


Sage
 
ich halte eine ironische Diskussion nicht für sinnvoll, tut mir leid, da klinke ich mich aus.

Weil es den Nagel auf den Kopf getroffen hat? Weil dir die Argumente fehlen?

Das hier war nicht ironisch:
Wenn du also behauptest, von Lichtnahrung leben zu können, dann müsstest
du ja die Einsamkeit aufgesucht und das Behauptete durchlebt haben.
Hast du das?

Sondern das ist ein Widerspruch, den ich in deinen Aussagen gefunden habe
Auf der einen Seite behauptest du, fähig zu sein, nur mit Licht zu überleben,
auf der anderen Seite sagst du, um dies zu erlernen/überprüfen sei die totale
Einsamkeit über lange Zeit nötig. Folglich musst du für erstere Aussage über
lange Zeit die totale Einsamkeit gelebt haben und ich frage dich ob das stimmt
Sei dabei auch ehrlich zu dir selbst....

hab ich keinen Auftrag für.
wenn man weiß wie, ist es nicht so schwer.
nein, ich gebe dazu keine Anleitungen.

Sorry, aber du gibst uns mit jedem Post mehr Ausflüchte & Ausreden, was deine Glaubwürdigkeit
gegen 0 sinken lässt...

Komm schon, du kannst auch ohne vermeintlich übernatürliche Kräfte etwas
Besonderes sein, ist dieses Kartenhaus wirklich nötig?


Gruss Chemicus
 
Als ich mich der Esoterik zuwandte, war meine Reaktion auf solche Themen wie Lichtnahrung genauso. Heute sehe ich das etwas anderes, weil ich vieles gelernt habe. Zurzeit denke ich sehr über das Thema Kollektives Bewusstsein nach, was wir erhalten wenn wir die Erde betreten. Wenn ich mir das anschaue, wie viel Mühe man sich macht Kinder ans Essen zu bekommen, Diäten zu leben, Essen zu bereitet und vieles mehr. Wir haben hier ein Mangeldenken versteckt, wie von, ich muss essen, sonst...

Ich glaube wenn man sich von diesem Denken lösen kann, hat man viel erreicht. Mir kommt die Welt auch manchmal unwirklich vor, wenn ich in das Getümmel der Menschen einsinke um einzukaufen. Es kommt mir im Vergleich so vor, als ob ich im Sandkasten mit einem Kind spiele und weiß dass das Leben hinter den Grenzen des Sandkastens weiter geht!

Ich glaube schon das man von Lichtnahrung, also Energie aus dem Universum und seine eigene Verbindung dazu leben kann. Nur, je mehr wir uns unserer Lebensaufgabe widmen oder dem Leben, brauchen wir Nahrung.

Wenn wir uns aus dem Kreislauf der Emotion und Essen ausbrechen können, ist vieles einfacher.
 
Weil es den Nagel auf den Kopf getroffen hat? Weil dir die Argumente fehlen?

Das hier war nicht ironisch:


Sondern das ist ein Widerspruch, den ich in deinen Aussagen gefunden habe
Auf der einen Seite behauptest du, fähig zu sein, nur mit Licht zu überleben,
auf der anderen Seite sagst du, um dies zu erlernen/überprüfen sei die totale
Einsamkeit über lange Zeit nötig. Folglich musst du für erstere Aussage über
lange Zeit die totale Einsamkeit gelebt haben und ich frage dich ob das stimmt
Sei dabei auch ehrlich zu dir selbst....





Sorry, aber du gibst uns mit jedem Post mehr Ausflüchte & Ausreden, was deine Glaubwürdigkeit
gegen 0 sinken lässt...

Komm schon, du kannst auch ohne vermeintlich übernatürliche Kräfte etwas
Besonderes sein, ist dieses Kartenhaus wirklich nötig?


Gruss Chemicus

das stimmt, ich bin absolut nicht glaubwürdig.
will ich auch nicht sein.
nicht dass einer auf die Idee kommt das nachmachen zu möchten.
 
Werbung:
Als ich mich der Esoterik zuwandte, war meine Reaktion auf solche Themen wie Lichtnahrung genauso. Heute sehe ich das etwas anderes, weil ich vieles gelernt habe. Zurzeit denke ich sehr über das Thema Kollektives Bewusstsein nach, was wir erhalten wenn wir die Erde betreten. Wenn ich mir das anschaue, wie viel Mühe man sich macht Kinder ans Essen zu bekommen, Diäten zu leben, Essen zu bereitet und vieles mehr. Wir haben hier ein Mangeldenken versteckt, wie von, ich muss essen, sonst...

Ich glaube wenn man sich von diesem Denken lösen kann, hat man viel erreicht. Mir kommt die Welt auch manchmal unwirklich vor, wenn ich in das Getümmel der Menschen einsinke um einzukaufen. Es kommt mir im Vergleich so vor, als ob ich im Sandkasten mit einem Kind spiele und weiß dass das Leben hinter den Grenzen des Sandkastens weiter geht!

Ich glaube schon das man von Lichtnahrung, also Energie aus dem Universum und seine eigene Verbindung dazu leben kann. Nur, je mehr wir uns unserer Lebensaufgabe widmen oder dem Leben, brauchen wir Nahrung.

Wenn wir uns aus dem Kreislauf der Emotion und Essen ausbrechen können, ist vieles einfacher.
wunderschöne Gedanken..:danke:
 
Zurück
Oben