Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

meine gütte
als ich von bloody marie gheört hab war ich 10-11 jahre
und jetzt bin ich 13
und die geschichte schockt mich
schon seit lngem
viele meine freunde haben es versucht aba sie kam nicht
das krasse an der sache ist jder hatt seine eigene vortsellung
von ihr ich kenne eine andere geschichte die erzähli ich nicht
weil mir das ss vorkommt als würde ich jm den tod wünschen vonn
allen dingen wenn man weiß das es solche iditoen gibt die das
dann auch wirlkich ausprobiern, ey des ist echt nicht fair weder für euch noch für
verstorbene
ich selba habs noch nie ausprobiert steh auf horrorfilme total bin aba ein sehr ängstlicher
mensch und hass genau das an mir

ich hab gehofft das viel hinschreibne
sie hättens probiert wäre aba nichts pasiert dann hätte ich viel
weniger angst jetzt hab ich sogar mehr angst als vor 2-3 jahren als ich die geschichte das erset mal ghört hatt
meine meinung liestz euch das durch was micheal.. (ii-was) geschriben hatt es ist ein kanger text, und die bedeutung von bloddy mari steht ebenfalls drinne aber
bin der selben meinung

:schaukel:
 
Werbung:
Kann mal irgendwer diesen unsäglich bescheuerten thread schließen?

Der Rechtschreibung nach zu urteilen, kann es sich hier nur um eine Klasse Sonderschüler handeln, die der Reihe nach mal an den Compi dürfen, um nach dem Absetzen sinnbefreitem Geschreibsels hier eh nie wieder aufrauschen.
 
meine freundin hat das gesaht und hate bloody mary 3* mal gesagt und ist gestorben 3 wochen nahdem sie bloody mary gesagt.
 
ja der Thread artet langsam aus in ... .
time to say goodbye :D
lg
schlangi
 
Hi.
Ich habe mir mal alle eure Beiträge durchgelesen und ich bin davon überzeugt, dass diese Bloody Mary wirklich mal gegeben hat. Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie Angst, mich mit 'ner Kerze vor dem Spiegel zu stellen und 3x Bloody Mary zu sagen. D:

Ich kann es mir auch nur einbilden, aber daran glaube ich irgendwie.
 
Hi.
Ich habe mir mal alle eure Beiträge durchgelesen und ich bin davon überzeugt, dass diese Bloody Mary wirklich mal gegeben hat. Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie Angst, mich mit 'ner Kerze vor dem Spiegel zu stellen und 3x Bloody Mary zu sagen. D:

Ich kann es mir auch nur einbilden, aber daran glaube ich irgendwie.

Kindchen, wenn Du mal was richtiges beschwören willst, dann rufe mal 616 mal vor dem Spiegel schlangi, Du wirst sehen Du wirst gefressen werden mit Haut und Haar, ist kein Witz. Aber wenn Du mal was richtiges beschwören willst, dann versuche es mal mit
Der mag es wenn man Ihn ruft. :D:D:D
lg
schlangi
 
Also Kindchen habe keine Angst vor dem pöhsem Schlangi. :D:D:D
lg
schlangi
 
ich finde es bemerkenswert, daß im Maggi-UF reihenweise durchaus interessante Threads wegen etwas zwischenzeitlichem *OT* reihenweise geschlossen oder abgetrennt werden (vor allem da entzieht sich mir der tiefere Sinn, aber ich bin halt im Moment dank reichlich Sonne fast erblondet), aber Threads und das Gesabbel von Leuten, die den Lichtschalter nicht finden und mit Kerzen ins Badezimmmer latschen und da ne
170px-Bloodymarry_edited.jpg
bestellen und dann die Krise kriegen, hier gänzlich MOD-ungestört laufen.

:rolleyes:

Und wenn im gesamten Forum so wie im MUF verfahren würde, müßte so gut wie alles dicht gemacht werden.
 
ich finde es bemerkenswert, daß im Maggi-UF reihenweise durchaus interessante Threads wegen etwas zwischenzeitlichem *OT* reihenweise geschlossen oder abgetrennt werden (vor allem da entzieht sich mir der tiefere Sinn, aber ich bin halt im Moment dank reichlich Sonne fast erblondet), aber Threads und das Gesabbel von Leuten, die den Lichtschalter nicht finden und mit Kerzen ins Badezimmmer latschen und da ne
170px-Bloodymarry_edited.jpg
bestellen und dann die Krise kriegen, hier gänzlich MOD-ungestört laufen.

:rolleyes:

Und wenn im gesamten Forum so wie im MUF verfahren würde, müßte so gut wie alles dicht gemacht werden.

sinngemäß erklärte mal ein mod, der thread hätte eine erhöhte außenwirkung für das forum und würde deshalb nicht geschlossen:D

die bild hat ja auch ne höhere auflage, als die süddeutschte, frankfurter rundschau, faz, taz und zeit zusammen.

ich finde es auch traurig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben