Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derlei Schlangelis graben sich ihr eigenes Loch.
Fällt unter natürliche Auslese.

Ja Schlangelis die Schlangengruben mögen, sind keine richtigen Schlangelis, denn sie können nicht richtig graben und selber Löcher finden. Die guten Schlangelis graben selber Löcher oder finden welche, wo sie sich gut verstecken können. ;)
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Ja Schlangelis die Schlangengruben mögen, sind keine richtigen Schlangelis, denn sie können nicht richtig graben und selber Löcher finden. Die guten Schlangelis graben selber Löcher oder finden welche, wo sie sich gut verstecken können. ;)

Daran tun sie auch gut, denn sie wissen ja, das Spielchen mit pöhsen Mädchen mächtig in die Hose gehen können und werden. ;)
 
Daran tun sie auch gut, denn sie wissen ja, das Spielchen mit pöhsen Mädchen mächtig in die Hose gehen können und werden. ;)

Ja die wissen das, ... :D Deshalb schützen Sie sich auch vor pöhsen Mädchens mit gewissen Dingen. :D Denn sie haben Angst die Schlangelis, dass es auf einmal vor leuter Freude Eier gibt in der Grube und das sie nachher zu wenig Nahrung haben, wenn es zuviele Schlangelis gibt, deshalb passen sie auf. :D:D:D
lg
schlangi
 
Um beim Thema zu bleiben und nicht vollends OT zu sein, wie kann man so naiv sein und solche Märchen glauben, dass irgend einen Geist einen umlegen sollte und das nur, weil man bloody mary ruft in einen Spiegel. Das mit dem Sterben das hier geschrieben wurde, halte ich für ein Gerücht bzw. sich wichtig machen wollen. Es sind sowas wie moderne Märchen, die dann noch verstärkt werden mit solchen Aussagen. Habt Ihr nichts besseres zu tun, als euch mit solchem Kleinkinderkram zu beschäftigen? Wenn Ihr wirklich was magisches tun wollt oder was lernen wollt, dann kauft euch irgendwelche Tarotkarten und Räucherkohle oder sowas in der Art, dann habt Ihr einiges mehr davon, als irgenwelchen fiktiven Geistern nachzurennen, die einem höchsten im Traum erscheinen, weil sich die Angst davor verselbständigt hat.
Soviel zu dem Thema hier. ;)
lg
schlangi
 
Hallo!

Ich kann es auch bestätigen, dass es sie gibt, so wie einige andere hier!!

Ich hab es schon mal versucht sie vor dem Badezimmer-Spiegel anzurufen. Licht aus und es dann einfach ausgesprochen: "BLOODY MARY. BLOODY MARY. BLODDY MARY!"

Sie war im Spiegel zu sehen. Obwohl dieser Anblick nicht sehr schön war hatte ich aber keine Angst. Und ich habe sie dann aus dem Spiegel herausgezogen. Offenbar konnte sie mir nichts tun da ich keine Angst vor ihr hatte, und wir haben es anschließen miteinander getrieben.

Es war schön, aber mein Tipp ist, dass man sie nur anruft wenn man nicht zu sehr schreckhaft ist, sonst würde sie einmal vermutlich etwas tun können.

Schönen Abend.
 
Hallo!

Ich kann es auch bestätigen, dass es sie gibt, so wie einige andere hier!!

Ich hab es schon mal versucht sie vor dem Badezimmer-Spiegel anzurufen. Licht aus und es dann einfach ausgesprochen: "BLOODY MARY. BLOODY MARY. BLODDY MARY!"

Sie war im Spiegel zu sehen. Obwohl dieser Anblick nicht sehr schön war hatte ich aber keine Angst. Und ich habe sie dann aus dem Spiegel herausgezogen. Offenbar konnte sie mir nichts tun da ich keine Angst vor ihr hatte, und wir haben es anschließen miteinander getrieben.

Es war schön, aber mein Tipp ist, dass man sie nur anruft wenn man nicht zu sehr schreckhaft ist, sonst würde sie einmal vermutlich etwas tun können.

Schönen Abend.

Und sonst, Wetter schön, Mittagessen gut geschmeckt?
 
Naja kann ich mich nicht beschweren. Aber das hat ja nichts mit dem Thema dieses Forums, der Mary zu tun.
 
Hallo!

Ich kann es auch bestätigen, dass es sie gibt, so wie einige andere hier!!

Ich hab es schon mal versucht sie vor dem Badezimmer-Spiegel anzurufen. Licht aus und es dann einfach ausgesprochen: "BLOODY MARY. BLOODY MARY. BLODDY MARY!"

Sie war im Spiegel zu sehen. Obwohl dieser Anblick nicht sehr schön war hatte ich aber keine Angst. Und ich habe sie dann aus dem Spiegel herausgezogen. Offenbar konnte sie mir nichts tun da ich keine Angst vor ihr hatte, und wir haben es anschließen miteinander getrieben.

Es war schön, aber mein Tipp ist, dass man sie nur anruft wenn man nicht zu sehr schreckhaft ist, sonst würde sie einmal vermutlich etwas tun können.

Schönen Abend.
Und wie war es so, dass treiben mit IHR?
lg
Cyrill
 
Nun ich weiß nicht ob ich darüber wirklich etwas erzählen darf, kann mir vorstellen dass man dann mit einem Fluch belegt wird oder so irgend etwas.

Kann nur soviel sagen - ich weiß ja nicht wie du das siehst - aber für mich war das Ganze schon irgendwie recht mysteriös.

Aber ich habe einiges dazugelernt.
 
Werbung:
Nun ich weiß nicht ob ich darüber wirklich etwas erzählen darf, kann mir vorstellen dass man dann mit einem Fluch belegt wird oder so irgend etwas.

Kann nur soviel sagen - ich weiß ja nicht wie du das siehst - aber für mich war das Ganze schon irgendwie recht mysteriös.

Aber ich habe einiges dazugelernt.

hat sie Dich entjungfert, ja dann Glaube ich Dir das mit mysteriös schon. Aber eben einmal ist immer das Erste mal und man lernt dazu, da gebe ich Dir Recht. :D
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben