Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte -
Mary existiert ja immer noch.......


(das hat sie schon, als ich noch einen body hatte........:D)
 
Werbung:
ich werde sie zu meiner Freundin machen, viel schlimmer als die Letzte kann sie nicht sein:lachen:
lg
schlangenstab
 
Meine Güte -
Mary existiert ja immer noch.......


(das hat sie schon, als ich noch einen body hatte........:D)

als ich noch keinen vogel hatte, war ich hier dir gegenüber frech. weißte noch?

dabei hab ich dich soooooo lieb, piep piep piep.
so, ot - wobei das sicher stehen bleibt:D
 
als ich noch keinen vogel hatte, war ich hier dir gegenüber frech. weißte noch?

dabei hab ich dich soooooo lieb, piep piep piep.
so, ot - wobei das sicher stehen bleibt:D

...und wie....:D

Aber Deine Frechheiten haben mich alte Frau immer so schön aus der Reserve gelockt... - ich liebe das ...und Dich dafür :D
- ich meine - altersmäßig komme ich da ja schon an Mary ran.....:rolleyes:
 
Candyman gabs^^
War ein Serienmörder..
Den kann man aber nicht rufen (glaube ich)

ich kenn das anders.
nämlich dass man 13x bloody mary vorm spiegel sagt.
also ich habs ausprobiert und...nix is passiert...schade, eigentlich!
Allerdings muss ich zugeben, ein bisschen komisch war mir danach schon! +schäm+

trotzdem glaub ich iwie daran...aber ich glaub nich an das böse monster das nichts besseres zu tun hat als mich umzubringen...

allerdings, an gummizwerg: mich würd das jetzt schon intressieren, wie beschwörst du sie? Ich hab sie ja leider nicht gesehen...

(candyman würd ich nich beschwören, gibt bzw gab es den eigentlich wirklich? ich weiß das gar nicht...(meine peinlich unwissenheit zu offenbaren, spricht jetzt auch nicht unbedingt für mich! ;) ) aber falls das wahr wär, hätt ich da ein schlechtes gefühl...
wobei ich eben iwie mit "bloody mary" sympathiere...!)
 
Eiso Ich kan euch eins Sagen Bloody mary Hat exestirt Sie war im sterben und ihr farte wuste das sie stirbt er behilt recht und sie wurde im garten begraben (Lebendig) Sie hat versucht sich nach oben zu graben doch sie wurde schwach und ihre hand durchblutet bis sie elendig erstikte Das haus gibt es imemr noch und das grab auch
" ich persönlich bin zu feige sie zu rufen aber ich habe viel davon gehärt udn freunde haben sie schon mal gerufen und angeblich geshen achja sie verschlept nur mädchen mit den namen mary oder maria
 
wieso schreiben die eigentlich alle ähnlich, die so begeistert von bloody mary sind?
also ähnlich im stil, der rechtschreibung, der grammatik...

was könnte uns das sagen?

:lachen:
 
eiso ich finde ich schreibe nur so weils zu der stori past xD ich glaube nicht direkt an so ne scheiße aber etweas schon kann doch sein
 
Werbung:
...

Bloody Mary



Die Legende:

Vor weit über 100 Jahren gab es eine kleine Familie, diese bestand aus einem Mann, einer Frau und deren Tochter.
Die Frau deren Name Mirjam war, war eine sehr schöne und gleichzeitig sehr eitle Frau. Das Erstaunliche war, dass sie je älter sie wurde, auch umso schöner wurde. Doch je schöner sie wurde, umso eitler wurde sie.
Bald war es so weit, dass sie jedes weibliche Wesen als eine Art "Bedrohung" ansah. Irgendwann sogar ihre eigene Tochter, die gleichnamige Mirjam.
Mirjam (die Mutter) hatte ein Zimmer im Keller des Hauses, das voll von Spiegeln war und jeden Abend, nach Sonnenuntergang, zog sie sich einige Stunden dorthin zurück bevor sie zu Bett ging. Sie sass vor ihrem Lieblingsspiegel und kämmte sich das lange, schwarze Haar.
Als ihre Tochter, deren Name ebenfalls Mirjam lautete noch klein war, spielte sie auf dem hölzernen Fussboden des Keller- (oder auch Spiegel-) zimmers, während ihre Mutter sich selbst im Spiegel betrachtete und ihr Haar kämmte. Als die kleine Mirjam etwa fünf Jahre alt war, spielte sie zum letzten Mal an der Seite ihrer Mutter im Spiegelzimmer. Da ihre Mutter ein Verbot aussprach, das es ihr nicht mehr erlaubte das Spiegelzimmer jemals wieder zu betreten.
Je mehr Jahre vergingen umso narzisstischer wurde Mirjam (die Mutter). Und je älter ihre Tochter wurde umso missgünstiger und eifersüchtiger wurde Mirjam auf sie. Eines Tages betrat Mirjam (die Tochter) trotz des Verbots ihrer Mutter, das Spiegelzimmer und zerbrach dort den Lieblingsspiegel ihrer Mutter. Als ihre Mutter das sah wurde sie so zornig, dass sie ihrer Tochter (mehr aus Neid auf ihre Schönheit als aus Wut über den zerbrochenen Spiegel) das ganze Gesicht zerkratze. Dazu sperrte sie sie auch noch im Spiegelzimmer ein!
Mirjam (die Tochter) war also mit blutig zerkratztem Gesicht im Keller des Hauses eingesperrt und das einzige was ihr Licht gab, war eine immens grosse Kerze (die eigentlich eine Woche lang durchbrennen konnte, nun jedoch bereits soweit herab gebrannt war, dass sie nur noch drei Tage durchbrennen konnte). So sass Mirjam mit blutig zerkratztem Gesicht in einem Raum voller Spiegel...gefangen.
Drei Tage brannte die Kerze noch durch, danach erlosch sie. Und das letzte was Mirjam sah...war ihr blutig-gekratztes Gesicht im Spiegel! ...Irgendwann zu diesem Zeitpunkt starb sie dann auch. Ob sie ihren Verletzungen erlag oder verdurstete, weiss man nicht. Doch als ihr Vater (der zu diesem Zeitpunkt auswärts war) von seiner Reise zurück kam, fand er seine Frau, narzisstischer denn je vor ihrem Spiegel sitzend und seine Tochter in den blutigen Scherben eines Spiegels im Keller des Hauses vor.


Der Geist:

Den Geist der ursprünglich als “die blutverschmierte Mirjam“ bezeichnet wurde, mittlerweile aber als “Bloody Mary“ bekannt ist, gibt es wirklich. (glaub dran wer will)
Nachdem sich die Geschichte der “blutverschmierten Mirjam“ verbreitete, schaffte sie es sogar bis ins nahegelegene England. Dort war sie fortan als “die Legende der Bloody Mary“ (Mirjam = Mary) bekannt. Viele Frauen in der Geschichte, die durch blutige Taten bekannt wurden, wurden später als Bloody Mary bezeichnet.

Tatsächlich gab/gibt es auch Nachahmungstäter in der Geisterwelt.
Vor rund 50 Jahren ereignete sich ein Fall in den USA. Eine Gruppe junger Mädchen lud eine Aussenseiterin zu einer Übernachtungsparty ein und erlaubte sich dort einen gemeinen Spass. Sie überredeten das Mädchen dazu bei dem “Spiel“ der Anrufung von Bloody Mary mitzumachen. Das Mädchen tat es und dabei ereignete sich ein Unfall (was genau geschah ist bislang unklar) Daraufhin suchte das Mädchen in der Form der “Bloody Mary“ solange ihre Mörderinnen heim, bis diese die Tat gestanden! Diese Bloody Mary konnte jedoch ausgetrieben/erlöst werden.
Gerüchten zufolge soll es noch weitere Erscheinungen geben, die ihre Opfer in der Form der Bloody Mary heimsuchen und somit ständig neue Legenden schaffen. (Natürlich ist jede davon durch ihr eigenes Ritual anrufbar)


Das Ritual:

Sollte von niemandem ausgeführt werden, es sei denn: er hat nach hunderten von Jahren, doch noch eine Lösung gefunden die Sache ein für alle mal zu regeln!
An alle die hier so niedlich reinschreiben und davon reden Bloody Mary zu erlösen…
Ihr seid unglaublich lieb und habt bestimmt ein gutes Herz, solltet es aber lassen!
Bloody Mary anzurufen IST KEIN SPIEL!
Bloody Mary ist ein Geist der angefüllt ist von über die Jahrhunderte angestautem Hass und Rachsucht! SIE WILL NICHT ERLÖST WERDEN!
Über diesen Punkt ist sie längst hinaus. Und selbst wenn man einen Weg kennen würde, würde es nichts bringen, da sie schon lange nicht mehr weiss, wer sie war, wer sie ist oder was geschah. Denn wenn man zulange in der Ebene festsitzt in der sie es tut…vergisst man. Man verliert das, was die meisten als “Seele“ bezeichnen würden und zurück bleibt nur ein Schatten aus Hass, Rachsucht und manchmal eben Mordlust!

Das letzte junge Mädchen, das so naiv war Mary retten zu wollen…sitzt in einer psychiatrischen Klinik! Lasst euch das bitte eine Warnung sein!!!
Sucht nicht nach dem richtigen Ritual und lasst die Geschichte auf sich beruhen. Das wäre das Beste!

...

woher weissd duh das? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben