Leben, Tod und menschlicher Ursprung !

Original geschrieben von andi.hexe
Danke Ezzo,

ich werde sie annehmen, freue mich schon riesig drauf, mach mir sonst meine seifenblasen selbst. Früher waren es dunklere wie heute, seit ich weiß, dass ich es selbst bin, der die realität macht, werden es bunte schillernde seifenblasen voller liebe und wenn es zerplatzt, dann bekommt jeder der in der umgebung steht ein bißchen liebe ab und so gibt es wieder eine tolle seifenblase, grins. Das mein ich auch mit sinnlos glücklich, glücklich mit dem was man hat und macht und zwar jetzt, denn jetzt lebe und atme ich im körper und jetzt fühle ich dieses wunderschöne gefühl in der seele.

]
ah,,,,, seifenblasen * freu & hüpf.. dass erinnert mich an mikao usui dem wiederentdecker der universellen kraft / leben welchem nach dem fasten auf einem berg die reiki symble in " bunten blasen - wie seifenblasen " in den körper gegeben wurden und somit auch die fähigkeit damit zu wirken
 
Werbung:
Original geschrieben von andi.hexe
Danke Ezzo,

ich werde sie annehmen, freue mich schon riesig drauf, mach mir sonst meine seifenblasen selbst. Früher waren es dunklere wie heute, seit ich weiß, dass ich es selbst bin, der die realität macht, werden es bunte schillernde seifenblasen voller liebe und wenn es zerplatzt, dann bekommt jeder der in der umgebung steht ein bißchen liebe ab und so gibt es wieder eine tolle seifenblase, grins. Das mein ich auch mit sinnlos glücklich, glücklich mit dem was man hat und macht und zwar jetzt, denn jetzt lebe und atme ich im körper und jetzt fühle ich dieses wunderschöne gefühl in der seele.

Willkommen hier und einen wunderschönen Abend voller Freude wünscht Dir Andi:winken5: :winken5: :winken5:

Hi andi,

kannst Du das Gefühl immer halten?

Und wenn nicht, wie holst Du Dich dann wieder hoch ???

Ich versuche es immer mit Distanz, aber das geht nicht immer. Ich kann mich nicht mehr so ohne weiteres zurückziehen. Gibt es da vielleicht einen anderen Weg ?
:confused:

mara
 
@a-me-vita

Ich bewundere Dich über alle Maßen für diese Fähigkeit.

Ich schaffe es manchmal, meinen Eingebungen zu folgen, aber eher selten. Ich habe immer noch Angst -

Ich frage mich gerade: "Wovor eigentlich ???"

Werd mal drüber nachdenken :tongue:

mara
 
Original geschrieben von a-me-vita
Danke Ezzo,

ah,,,,, seifenblasen * freu & hüpf.. dass erinnert mich an mikao usui dem wiederentdecker der universellen kraft / leben welchem nach dem fasten auf einem berg die reiki symble in " bunten blasen - wie seifenblasen " in den körper gegeben wurden und somit auch die fähigkeit damit zu wirken

Hi a-me-vita,

tja, die Frage ist aber woher hat er diese Symbole bekommen und was für eine Bedeutung sowohl als Wirkung haben sie?

Liebe Grüße, John Olford :) :winken5:
 
Hallo John,

ich habe mich etliche Jahre sehr eingehend mit diesen Symbolen auseinandergesetzt und einiges von ihrer Bedeutung, wie sie sich mir erschließt, und von ihrem Wert (speziell für mich) erfahren dürfen.

Die wichtigste Erkenntnis für mich daraus: Alles, was mir auf meinem Weg begegnet, habe ich mit Achtsamkeit, Sorgfältigkeit und Demut zu prüfen, ob und welchen Wert es für MICH hat und es kommt vielleicht eine Zeitlang als Hilfsmittel für mich in Frage. Wenn ich einen Schritt weitergegangen bin, kann ich das Hilfsmittel wieder zurücklassen.............

lieben Gruß
Caitlinn
 
Da ist Etwas - ich sehe hin - und zucke unwillkürlich davor zurück ... Oh Gott! Oh mein Gott!, so denke ich. Dann atme ich *puh ein -- aus*, *puh aus -- ein* noch mal *ein*. ich merke: so geht das nicht. Also, ...also, lass ich mir was einfallen, schnell. Nein: ich ver-suche mir was auszudenken, ich versuche mich an was zu erinnern --- dann fällt mir ein: JA! Abstand!!, das wär jetzt was, das wär jetzt gut - würde sich vielleicht besser anfühlen. könnte mir vielleicht helfen.
Nur, ich übersehe was!: das Problem ist - unn daran denke ich in dem Moment aber nich - das Problem ist ja gerade, DASS ich schon Abstand HABE ... aus dem meine Beklemmung erwächst, erwachsen ist.

Was tun??

::: eeeentspannen, nicht werten, zulasseeennnnnn ......

..... ich lasse mich total reinziehen; in DAS (von dem ich Abstand halten wollte) komplett reinabsorbieren. Dort Drin (und "drin" ist, wenn die Trauer-Tränen kommen, heiß oder kühl) dort drinnen bleibe ich stehen. ruhig stehen --- bis der Schmerz mich stirbt.
Das iss so schön und tief, ich schmelze einfach in den Kosmos rein --- die Intensität verkocht 'mich' völlig raus. ich werd so morph und weich, dass ich jede Form annehm.
so kann es keinen Schmerz mehr geben ............... HHHHhhhhhhhh............
 
Hi Du,

ja das klingt gut. in der theorie habe ich es auch begriffen, doch in der praxis stolpere ich des öfteren noch über mich selbst. dieses denken versaut immer wieder die Intuition. Ich ärgere mich auch immer nur über mich selbst, aber nicht schlimm, ich liebe mich für das was ich bin.

manchmal denke ich, es ist gut so, wie ich bin, dann wieder strebe ich doch weiter den berg hinauf, ich will meine schwingungen höher bringen. dies geht aber nur, wenn ich aus der illussion heraustrete und seh was wirklich für mich ist, dann verfange ich mich nicht.

doch ja, den größeren geschwistern mehr vertrauen, das ist auch so ein kleiner stolperstein, immer kommen diese kleinen (meine) teufelchen mit zweifeln und dann wirds schwierig, doch irgendwann krieg ich das auch gebacken. ich arbeite (gemütlich) daran.

danke für deine antwort, sie hat mir weitergeholfen.

alles liebe Andi
 
Sorry klingt deplaziert, habe Seite 19 übersehen, dieser Kommentar war für Seite 18 für a-me-vita gedacht, grins, ups.
 
Werbung:
Hi Mara,

deine Frage, wie ich das Gefühl wieder hochhole. Für mich ist das so, ich setzte mich hin und denke an etwas schönes, eine tolle Situation oder einfach an das Gefühl, das ich dort hatte. Oder ich schau mit einen Baum eine Planze oder eine Tier oder irgendetwas schönes an und danke gott für die schönheit, die er uns gegeben hat, diese perfektion und diese unverwechselbarkeit, wie auch immer. dann kommt in mir ein sehr warmes gefühl der freude dankbarkeit und liebe auf.

Es zu halten ist einfach, egal was mir begegnet, ich sehe darin gottes schönheit, dann geht das. Ich freue mich dass ich mich freue und diese freude, egal was kommt, ist mein.

klar wie oben beschrieben, ich stolpere auch noch sehr oft, aber das hinfallen tut nicht mehr weh und das aufstehen geht leichter. ich könnt mich manchmal über mich selber kringelig lachen, wenn ich wieder irgendwo in ein altes schema falle, doch ganz gemütlich wird das. mach mir auch keine sorgen drum.

Ich liebe meine Seifenblasen, sind klasse und wenn es auch ein hilfsmittel ist, es hilft, grins.

Schon die Vorstellung bringt mich zum Lachen und ich könnt platzen vor Freude.

Das ist momentan mein Weg zur Liebe bzw. zum Halten der Schwingungen.

Grüße und einen energetischen Riesenknuddel von Andi
 
Zurück
Oben