Laufen macht glücklich?

Hallo Ihrs....
ich möchte mich jetzt auch gerne in diesem wundervoll motivierenden thread einbringen.

Zwar Laufe ich nicht, aber seit einem Jahr gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio und mache Kraft sowie Ausdauertraining und Zumba.

Ich habe gemerkt, dass es einfach gut tut, ab und zu über diese Erfahrungen zu schreiben und bei anderen zu lesen. Es festigt die Motivation.
 
Werbung:
oooch einfach nur Männerstolz :LOL:

Stimmt, aber das müssten dann auch schon ziemlich kräftige Frauen sein, halbe Panzerschränke, etwa so, wie die früheren Schwimmerinnen aus der DDR. :D Die hätten in jedem Männerchor mitsingen können und wären durch ihre tiefen Bässe aufgefallen.

Einen Vorteil hätte ja so eine extrem muskelbepackte Frau, vor allem nachts im Bett! Wäre ein Einbrecher im Haus, würde ich zu ihr sagen: "Schatz, geh du bitte mal nachschauen...!" :sneaky:
 
Huhu @weisnicht :)
Ich warte darauf , dich hier wieder zu lesen , nur das du Bescheid weisst.
Das Krönchen hab immer noch Ich ,fest gemeißelt :koenig: auf der Königlichen Birne sitzen!!!

Letzter Lauf, 12,8 km hat die Garmin mir in's Ohr geflüstert.
Um so länger ich auf dich warten muss , um so schwerer wird es für dich.
Also hopp, hopp, nix wandern, laufen ist die oberste Prämisse :jump5:

LG Susanne
 
Huhu @weisnicht :)
Ich warte darauf , dich hier wieder zu lesen , nur das du Bescheid weisst.
Das Krönchen hab immer noch Ich ,fest gemeißelt :koenig: auf der Königlichen Birne sitzen!!!

Letzter Lauf, 12,8 km hat die Garmin mir in's Ohr geflüstert.
Um so länger ich auf dich warten muss , um so schwerer wird es für dich.
Also hopp, hopp, nix wandern, laufen ist die oberste Prämisse :jump5:

LG Susanne
S.... erwischt, hab noch nicht mal mit Laufen angefangen "Schande über mein Haupt" :autsch: morgen geh ich wandern herrlich im Herbst und am Montag werde ich wieder versuchen zu laufen , kann ja nicht als faule Socke neben Dir bleiben bah das du auch so ehrgeizig sein mußt :escape:aber ich werde mich bemühen :o
LG weisnicht
 
S.... erwischt, hab noch nicht mal mit Laufen angefangen "Schande über mein Haupt" :autsch: morgen geh ich wandern herrlich im Herbst und am Montag werde ich wieder versuchen zu laufen , kann ja nicht als faule Socke neben Dir bleiben bah das du auch so ehrgeizig sein mußt :escape:aber ich werde mich bemühen :o
LG weisnicht
Na Liebe weisnicht, so will ich dich lesen. Ich bin morgen früh wieder dran, vlt treffen wir uns hier und erzählen von unseren Läufen. Bin gespannt.

LG Susanne
 
hallo, mein erster Bericht
Montag (n) konnte mich nicht überwinden:cry:
Dienstag (y) wollte einfach nur die kurze Runde laufen, aber unterwegs gings mir sooooooo gut das ich die lange Runde (glaub ca. 7 km) gemacht habe.
Bin total erstaunt das es mir so gut gegangen ist bin ja schon Monate nicht mehr laufen gewesen, auch am Berg war ich erst jetzt wieder, weil mir mein Steißbein fast 1 Monat arge Probleme bereitet hat.
Also drumm :jump5::jump2::welle::winken5::party02::escape:bin total happy
naja schau ma mal wies weiter geht
oh ja :guru: ich war toll dank deiner Motivation (hab mich ja schon gestern geschämt groß angekündigt und dann nicht gelaufen) und hoffe es bleibt so.
ein bißchen Training noch und dann können wir uns wieder :fechten: um die :koenig:
Aber ich glaub das Krönchen für heuer sitzt fest auf deinem Kopf ohje glaub is schon angewachsen :roll:
lg wn
 
Werbung:
hallo, mein erster Bericht
Montag (n) konnte mich nicht überwinden:cry:
Dienstag (y) wollte einfach nur die kurze Runde laufen, aber unterwegs gings mir sooooooo gut das ich die lange Runde (glaub ca. 7 km) gemacht habe.
Bin total erstaunt das es mir so gut gegangen ist bin ja schon Monate nicht mehr laufen gewesen, auch am Berg war ich erst jetzt wieder, weil mir mein Steißbein fast 1 Monat arge Probleme bereitet hat.
Also drumm :jump5::jump2::welle::winken5::party02::escape:bin total happy
naja schau ma mal wies weiter geht
oh ja :guru: ich war toll dank deiner Motivation (hab mich ja schon gestern geschämt groß angekündigt und dann nicht gelaufen) und hoffe es bleibt so.
ein bißchen Training noch und dann können wir uns wieder :fechten: um die :koenig:
Aber ich glaub das Krönchen für heuer sitzt fest auf deinem Kopf ohje glaub is schon angewachsen :roll:
lg wn
Cool weisnicht,dass nenne ich mal eine Zofenmäßige Leistung ! Respekt ! :welle:
Damit hast du dir diese wunderbare Laolawelle verdient.
Und du hast dich wieder in's Spiel gebracht , supi:jump20:
Ich war wie angekündigt heute Morgen brav und bin selige 6400 Meter gelaufen. Hätte noch mehr geschafft , aber leider keine Zeit , da dringende Termine Vorrang hatten. Donnerstag geht's weiter.
Stolz auf dich bin Zofe:winken5:

LG Susanne :koenig:
 
Zurück
Oben