Kostenloses Angebot - 1 Frage

Werbung:
Hallo Schönheit,

ich würde mich auch sehr, sehr über Deine Legung freuen. Meine Frage wäre: Will mein Exfreund als Partner zu mir zurück?

Ich bedanke mich schon im Voraus bei Dir!!!! :danke:


Liebe Grüße

Magi
 
Liebe Schönheit,

ich danke Dir herzlich für die schnelle Antwort!!!!!!! :umarmen:

Ja, ich bin echt gespannt, was auf uns zukommen wird...

:danke:

Grüße Dich!

Magi
 
Huhu! ...wäre nett wenn du du vll für mich legn könntest.
Meine Frage lautet: Wie wird mein Liebesleben in der nächsten Zeit ausschauen???
 
Liebe Schönheit!

Tolles Angebot!
Könntest Du in die Karten schauen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht?
( Was kommt auf mich zu - werde ich meinen HM wieder treffen? Oder werde ich jemand anderen kennen lernen? Ist eine feste Partnerschaft in Sicht?)

Ich danke Dir schonmal von Herzen und freue mich sehr auf Deine Antwort!
Tut mir leid für die vielen Fragen.....Aber je präziser desto besser, oder?;)

LG Ina/Aquariusdame
 
hallo,wenn noch zeit ist hätt ich eine frage:Momentane beziehung: ist eine positive entwicklung(für uns beide-zusammen) zu erwarten?
ich dank dir im voraus und schönen abend noch.
lg karo
 
hallo, also wenn du noch zeit hättest ich würde auch gern wissen wie es bei mir und meinem mann weitergeht. danke im voraus. lg, involvo.
 
Hallo Schönheit dein Angebot würde ich gerne annehmen bitte sag mir doch wie dieses Jahr für mich sein wird am meisten interressiert mich die finanziele Seite und ob evtl noch eine Liebe zu erwarten ist????
LG M:)
 
Hallo,

bitte um ein Anfrage-Stopp :)

Ich schaffe es sonst nicht, das alles aufzuarbeiten ...

Lieben Gruß

und schönen Sonntag euch allen

Schönheit
 
Werbung:
Hallo Schönheit!
Ich wüsste gerne wie es bei mir in der Liebe weitergeht! Ich bin Single und wüsste gerne ob sich das bald ändert und ob sich der Mann vielleicht schon ganz in meiner Nähe befindet!
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben