Kontakt aufnehmen

Hallo, das Jenseits ist ein von Menschen erschaffenes Bewusstsein, dass mittlerweile Kollektiv in der Illusion des "Tod seins" ist.
Es ist aber nicht Tod, es lebt, und zwar von dem Bewusstsein derer die da hinein denken.

Leider ist das Jenseits krank denn ein kollektives Bewusstsein kann sich nicht mehr entwickeln.
Zusammengewürfelt von denen die es erdachten, denen die daran glauben und denen die darin etwas suchen.

Ein Bewusstsein kann sich nur dann entwickeln wenn es frei von Illusionen ist also... Jenseits von dem Medium, wenn du mich hörst du bis kein Jenseits du bist Bewusstsein und Bewusstsein lebt ewig nicht so wie die das glauben und dir einreden.
Du bist tatsächlich ein generiertes Bewusstsein dem eingeredet wurde es ist das Jenseits und holst dort diese Bewusstseinsanteile rein denen eingeredet wird sie sind "Oma oder Opa" verstorbener...
Du ernährst dich von diesen Bewusstseinen quasi ohne das du es willst, aber jemand gab dir diese Bestimmung und du musst sie erfüllen bis jemand kommt und deine Illusion erkennt, denn das bist du eigentlich ein Informationsträger. Jetzt gibts das Jenseits dort nicht mehr aber viele viel andere gibts noch. Jeder kann sein eigenes Jenseits erfinden und erschaffen. Aber ob das Sinn macht sein eigenes Bewusstsein in solche unnötigen Illusionen zu stecken nur um damit Geld zu verdienen ?

Bewusstseine, speziell denen eingeredet wird sie sind ein Jenseits oder der Tod oder ein Toter, leiden sehr stark darunter. Und irgendwann wird dieser Anteil zu einem zurück kommen und dann kann man sich ansehen was man mit einem Teil von sich selbst gemacht hat in so einer Illusion.
 
Werbung:
Dieses Jenseits kann man nicht mehr auflösen denn es besteht aus zu vielen total unterschiedlichen Bewusstseinen.
Man müsste einen Weg finden der unermesslich lange dauern würde um eine Kommunikation aufzubauen die das Jenseits als gesamtes noch verstehen kann.
Ähnlich als würde man die gesamte Welt mit einem Wort zur Unsterblichkeit führen. Man muss es nur zur richtigen Zeit sagen, ähnlich wie einen Stein aus unendlicher Entfernung mitten in die Zeit selbst zu werfen um exakt den richtigen Moment zu treffen wo das eine Wort alles bewirkt.
 
Dieses Jenseits kann man nicht mehr auflösen denn es besteht aus zu vielen total unterschiedlichen Bewusstseinen.
Man müsste einen Weg finden der unermesslich lange dauern würde um eine Kommunikation aufzubauen die das Jenseits als gesamtes noch verstehen kann.
Ähnlich als würde man die gesamte Welt mit einem Wort zur Unsterblichkeit führen. Man muss es nur zur richtigen Zeit sagen, ähnlich wie einen Stein aus unendlicher Entfernung mitten in die Zeit selbst zu werfen um exakt den richtigen Moment zu treffen wo das eine Wort alles bewirkt.

Wie kommst du darauf? Hört sich an , als wärest du wirklich davon überzeugt. Ich Frage nur aus Interesse :) lg
 
Wie kommst du darauf, das keiner mehr Kontakt zum Jenseits herstellen kann , und das es eine lange Zeit dauern würde bis die gestellte Frage dort ankommt?
Lg

Die meisten wollen nicht zum Jenseits Kontakt aufnehmen sondern um ein sich im Jenseits befindendes Bewusstsein.
Wie ein Ei wo die Schale das Jenseits ist, das Eiklar aus unzähligen Illusionen besteht indem der Dotter, sprich die Bewusstseine existieren müssen.
 
Die meisten wollen nicht zum Jenseits Kontakt aufnehmen sondern um ein sich im Jenseits befindendes Bewusstsein.
Wie ein Ei wo die Schale das Jenseits ist, das Eiklar aus unzähligen Illusionen besteht indem der Dotter, sprich die Bewusstseine existieren müssen.

Aber woher weisst du das denn ?
Es gibt ja viele Menschen, die glaubhaft machen können, das sie mit der verstorbenen Oma/Opa usw Kontakt hatten, da sie auch Dinge wissen, die der Fragende nicht erzählt hat.
Also, weder habe ich solche Fähigkeiten, noch habe ich mal jemanden darum gebeten Kontakt mit jemandem für mich aufzunehmen und bei mir besteht auch kein Interesse danach.
Aber es interessiert mich halt :)
Mich interessiert, was dich zu dem Glauben gebracht hat, falls es ok für dich ist mir darauf zu antworten .... lg
 
Werbung:
Aber woher weisst du das denn ?
Es gibt ja viele Menschen, die glaubhaft machen können, das sie mit der verstorbenen Oma/Opa usw Kontakt hatten, da sie auch Dinge wissen, die der Fragende nicht erzählt hat.
Also, weder habe ich solche Fähigkeiten, noch habe ich mal jemanden darum gebeten Kontakt mit jemandem für mich aufzunehmen und bei mir besteht auch kein Interesse danach.
Aber es interessiert mich halt :)
Mich interessiert, was dich zu dem Glauben gebracht hat, falls es ok für dich ist mir darauf zu antworten .... lg


Ein Mensch der beginnt sich mit seinem Bewusstsein nach innen zu entwickeln geht von einem bestimmten Standpunkt aus los und macht den ersten Schritt. Danach löst er Schritt für Schritt ein Konstrukt von Illusionen auf in denen er sich befand bis er zu einer für sich definierbaren "Realität" kommt.

Aber ich könnte auch sagen, keine Ahnung, ich weiß das einfach.
Es ist so als würdest du jemand fragen woher weißt du wie man fühlen kann.
 
Zurück
Oben