Kontakt aufnehmen

Ich habs mir eh gedacht, dass Du so einer bist. Mir egal.
Deine /Eure Klienten tun mir heute schon leid, Mister von oben Herab!!!
Strahlt sehr viel Härte und Kälte aus. Ekelig! Ekelig! Ekelig!
Mister Zerstörer. Mich kannst Du nicht beleidigen oder vernichten.
 
Werbung:
Ich habs mir eh gedacht, dass Du so einer bist. Mir egal.
Deine /Eure Klienten tun mir heute schon leid, Mister von oben Herab!!!
Strahlt sehr viel Härte und Kälte aus. Ekelig! Ekelig! Ekelig!
Mister Zerstörer. Mich kannst Du nicht beleidigen oder vernichten.
Ps:
Er hat auch kein Problem er hat eh kein Herz, dh, er würde seine Probleme auch nicht spüren, er war von Anfang an drauf aus, mich zu zerstören und mich ins Lächerliche zu ziehen
.
Ekelig
 
Darf ich fragen, wozu Ihr Euch Beruf fühlt
Schwarze Magie?
Würde vll der Ebene Deiner Herzens Qualität und Reife sehr entsprechen.
Sorry, aber ist nur mein Rat Ekel
 
Ach komm, Dinari, alles halb so wild. Wirklich. Lohnt sich gar nicht aufzuregen.
Nimm's locker.
 
Ich hoffe, er verlässt das Eso Forum.

Wo er gerade begonnen hat (sich auf Kosten von anderen darzustellen)??
Hm, keine Ahnung. Ignoriere ihn halt. Mach einfach weiter.
Jeder lernt und jeder macht Fehler, und wenn man das Eine gelernt hat,
sorgt der liebe Gott, dass man ein anderes Problem bekommt.
DER lässt uns doch nicht ohne Aufgaben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Christian Wieso muss man die Leute so behandeln, wie Du Dinari gerade behandelst ? Wenn du nicht daran glaubst, oder sie nur ins Lächerliche ziehen wolltest, wieso bittest du sie um Hilfe, die nicht einmal von Herzen kommt und ehrlich gemeint ist?
Dinari hat ihre kostbare Zeit , wie sie jetzt weiß SINNLOS für dich hergegeben.
Das du ein Medium bist, glaube ich persönlich dir nicht. Ich glaube, du bildest dir da zu viel ein. Ein Mensch, der keine Nächstenliebe kennt und so mit anderen Menschen umgeht wie du, egal ob "begabt" dazu oder nicht, würde in diese Welt meiner Meinung nach nicht hereingelassen werden .... solange du keine Nächstenliebe kennst.
Ich denke , der liebe Gott , oder wer / was den Menschen Begabungen schenkt, sucht sich seine Helfer da schon ganz gut aus.
Nur mit Liebe kannst du Liebe verbreiten. Du hast also diesen Thread wahrscheinlich nur erstellt, um "schwindler" zu entlarven? Aber was hat Dinari davon? Hast du ihr ein paar Hundert Euro bezahlt? Ich denke das sie es aus Nächstenliebe einfach so für dich gemacht hat.
Lg
 
Zurück
Oben