Wie mit schutzengel kommunizieren

BladeX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2021
Beiträge
85
Könnt ihr mir die besten bücher empfehlen,damit ich mit meinen schutzengel Kontakt aufzunehmen kann und mit ihm kommunizieren kann.
Es sollte am besten Fall Praxis und Rituale enthalten damit man zu seinem schutzengel Kontakt aufnehmen kann.
 
Werbung:
Könnt ihr mir die besten bücher empfehlen,damit ich mit meinen schutzengel Kontakt aufzunehmen kann und mit ihm kommunizieren kann.
Es sollte am besten Fall Praxis und Rituale enthalten damit man zu seinem schutzengel Kontakt aufnehmen kann.
Hallo Blade,

die Nähe zu den Engeln sollte man weniger zwischen zwei Zeilen eines Buches suchen. Es ist mehr die Stimme in uns, auf die wir achten sollten. Ich bezeichne das gerne als die Seelensprache. So stelle ich mir gerne die Frage, was meine Engel zu irgendetwas sagen würden. Ja und so steigt mit etwas Geduld auch eine Antwort aus der Seele empor.

Als eine weitere Gabe spielt die Empathie eine Rolle, mit der wir die Nähe der Engel zulassen können. Da ist dann das Vertrauen zu den Engeln gefragt. Wie auch bei unseren Freunden sollte man auch bei ihnen eine Bitte nicht mit einer Bedingung verbinden.

Seelendinge brauchen ihre Zeit, so habe ich auch hier im Forum schon einmal praktische Anleitungen zu sogenannte Reisen eingestellt. Solche Reisen können Dich in Sachen Engel sensibilisieren – ein sinnlicher Draht soll also gesponnen werden.

Wenn Du magst, kannst Du da ja einmal reinschauen:
#27 Begegnung mit einem Engel
Einfach einmal auf die Nummer des Links klicken!

Insgesamt rate ich Dir nach Deinen Engeln zu suchen, die Deine Seele berühren und bewegen können. Du wirst es wissen, wenn Du sie gefunden hast (y)

Merlin
.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir die besten bücher empfehlen,damit ich mit meinen schutzengel Kontakt aufzunehmen kann und mit ihm kommunizieren kann.
Es sollte am besten Fall Praxis und Rituale enthalten damit man zu seinem schutzengel Kontakt aufnehmen kann.
Ich rede einfach telepathisch zu meinen Engel. Die Engel können deine Gedanken lesen. Irgendwann habe ich auch dann die Antwort hören (telepathisch) können.
 
Ich spreche ganz unkompliziert zu der geistigen Welt, zu der ich auch Jesus zähle, oft abends im Bett vor dem Einschlafen. Ich bedanke mich dort für den Tag und für erhaltene Hilfe und benenne auch die Dinge, bei denen mir eine Hilfestellung gut täte. So wie ein respektvolles Gespräch von Mensch zu Mensch.

Ich glaube nicht, dass die geistige Welt auf Formalitäten und Rituale Wert legt.

Aber ich bin ein Lernender auf diesem Weg und höre gerne Menschen mit mehr Erfahrung zu.
 
Werbung:
Ich empfehle immer die Bücher von Penny McLean
"Kontakte zu Deinem Schutzgeist" und weitere.
Die kannst Du günstigt "gebraucht" erwerben.
Vor mehr als 30 Jahren haben wir damit begonnen und guten Erfolg gehabt.
 
Zurück
Oben