Wie kann man zu seinem Geistführer Kontakt aufnehmen?

Werbung:
ist es dein ernst? Ich werde seit geraumer zeit sex.belästigt , ich denke aber dass es geister oder dämonen lebender menschen sind , welche ich kenne.
Z.b. mein vermieter ist ein sehr schmieriger typ, bin mir sicher dass er meine energie saugt wie ein succubus.
Und einige andere auch, mit welchen ich sex hatte.
Was kann man dagegen tun ??
Ich würde meine ganze Energie im Herzzentrum verankern, wen es geht, ständig. Das kann ein Schutz sein.
Zudem würde ich meine Wohnung energetisch reinigen.
Und ich würde für einen guten Auraschutz sorgen.
Mich mit Licht einhüllen, für gute Gedanken sorgen (darauf echt achten), und mich auf das Schöne und Wundervolle im Leben konzentrieren.
Aber ich hatte noch nie Succubi bei mir, weiss also nicht genau, wie man da vorgeht - aber sie wegschicken, wäre unbedingt wichtig!
 
LalDed, sich gute Gedanken einzureden bringt genau gar nichts. Du musst unterbewusst die richtige Einstellung haben.

Glaubst du an solche Dämonen?
Ich glaube das war nur symbolisch gemeint.
 
LalDed, sich gute Gedanken einzureden bringt genau gar nichts. Du musst unterbewusst die richtige Einstellung haben.

Glaubst du an solche Dämonen?
Ich glaube das war nur symbolisch gemeint.
Ich rede nicht davon, sich etwas "einzureden".
Es hat mit Energien zu tun.
Von meiner Ausstrahlung hängt es ab, wer sich von mir angezogen fühlt.
Meine Energien und Ausstrahlung hängen eng mit den Chakren zusammen (die, die die hauptaktivsten sind, strahlen ab in die diesseitige und die jenseitige Welt).
Und die Chakren kann ich beeinflussen.
Wenn ich z. B. viel Liebe im Herzzentrum habe, das richtig tief fühle (da gibt es Techniken), dann ist das Herzzentrum das hauptaktivste Chakra.
Wesen, die sich von den unteren Chakren angezogen fühlen, haben dann keinen Zugang mehr zu mir - sie können sich energetisch nicht ins Herzzentrum "erheben".
Auch wenn ich traurig oder ängstlich bin, werden sich davon bestimmte Wesen angezogen fühlen.
Also hilft es durchaus, in sich das zu "aktivieren", was mutig ist , kraftvoll und innerlich positiv ausgerichtet zu sein, so gut es eben geht. Denn auch über meine Gedanken nehmen Wesen Kontakt mit mir auf.

Und, ja, ich weiss, dass es Wesen aller Art gibt. Wobei ich auch hilfreiche Dämonen kenne....und Lichtwesen, die so kalt sind, dass einen friert......hell muss nicht gut, und dunkel muss nicht "böse" sein...
 
Ich rede nicht davon, sich etwas "einzureden".
Es hat mit Energien zu tun.
Von meiner Ausstrahlung hängt es ab, wer sich von mir angezogen fühlt.
Meine Energien und Ausstrahlung hängen eng mit den Chakren zusammen (die, die die hauptaktivsten sind, strahlen ab in die diesseitige und die jenseitige Welt).
Und die Chakren kann ich beeinflussen.
Wenn ich z. B. viel Liebe im Herzzentrum habe, das richtig tief fühle (da gibt es Techniken), dann ist das Herzzentrum das hauptaktivste Chakra.
Wesen, die sich von den unteren Chakren angezogen fühlen, haben dann keinen Zugang mehr zu mir - sie können sich energetisch nicht ins Herzzentrum "erheben".
Auch wenn ich traurig oder ängstlich bin, werden sich davon bestimmte Wesen angezogen fühlen.
Also hilft es durchaus, in sich das zu "aktivieren", was mutig ist , kraftvoll und innerlich positiv ausgerichtet zu sein, so gut es eben geht. Denn auch über meine Gedanken nehmen Wesen Kontakt mit mir auf.

OK wir reden eigentlich eh vom gleichen. Wir haben es nur anders benannt.
Positive Ausstrahlung führt zu Positiver Resonanz.

Du nennst es Wesen und ich halt Energien.
 
Die Energie ist lebendig. Somit ist die Bezeichnung einleuchtend. Die Frage ist ob es ein eigenes Bewusstsein hat oder ob es "nur" die Ausgestrahlte Energie von anderen Menschen ist.
Energie für sich besitzt kein Bewusstsein. Allerdings kann sich Bewusstsein auf Energie legen ..... dann wird die Energie dieses Bewusstsein "transportieren". Es kann das Bewusstsein eines sichtbaren oder unsichtbaren Wesens sein.
Die Energie, die von Menschen ausgeht, transportiert in der Regel deren Bewusstsein.
Man fühlt, ob etwas Bewusstsein hat oder nicht.
 
Werbung:
ist es dein ernst? Ich werde seit geraumer zeit sex.belästigt , ich denke aber dass es geister oder dämonen lebender menschen sind , welche ich kenne.
Z.b. mein vermieter ist ein sehr schmieriger typ, bin mir sicher dass er meine energie saugt wie ein succubus.
Und einige andere auch, mit welchen ich sex hatte.
Was kann man dagegen tun ??

Mir wurde mal hier empfohlen mir gegen böse Energien vorzustellen, wie goldenes Licht, also Strahlen oder eine Kugel oder so, von meinem Herzen ausgeht. Außerdem kannst du vllt deinen Schutzengel bitten, dass er dich in Zukunft gegen solche Energien beschützt. Ich glaube, dass er das vllt ohnehin schon versucht zu tun, aber vllt soll dir dieses unangenehme Erlebnis irgendetwas bringen. Also dich zB vor jenen Personen warnen. Wenn du deinem Engel noch eine zusätzlich den Auftrag erteilst und ihm vllt auch Unterstützung, Zuversicht und Energie zukommen lässt, wird er es vllt schaffen. Ansonsten erbete dir vllt noch zusätzliche Unterstützung und wehre dich mit gezielten Gedanken wie "Ich erlaube diese Übergriffe und bösen Energien nicht!". Ruhig laut sagen. Dass kann enorm stark wirken.
 
Zurück
Oben