Komplizierte Seelenverwandtschaft

Werbung:
Ich persönlich habe zwar nicht so eine besondere Verbindung im Außen, ich erlebe so etwas in einer ganz anderen Form, aber darauf möchte ich nicht nähere drauf eingehen. Ich würde so welche Verbindungen auch nicht begrüßen, aber nicht weil ich gegenüber mir selbst verschlossen bin und angst habe, sondern aus Prinzip. Ich bin kein Mensch der sich hier hinstellt und behaupten so welche Verbindungen existieren nicht und bla bla bla, denn das ist nur eine billige Ausrede, es gibt aber Menschen die pflegen nun mal so eine Einstellung und ich gehöre definitiv nicht dazu. Ich bin stolz darauf das ich in der Lage bin mich so welchen Geschichten richtig zu öffnen, so etwas hat direkte positive Konsequenzen auf das eigene Leben und vor allem Liebesleben.

Das freut mich für dich. Ehrlich. Wenn du ein glückliches Liebesleben hast, dann ist das sehr positiv für dich.
 
Jedem seine eigene Geschichte, aber ich könnte jetzt mit meiner Kritik niemals bei Menschen andocken, die sich selber in so welchen Verbindungen befinden, und die sogar trotz schwieriger Umstände dennoch gemeinsam Hand in Hand als Freunde oder Pärchen durchs Leben gehen, wobei ich persönlich davon überzeugt bin das intensive seelische Verbindungen nicht wirklich für so etwas gemacht ist.
Aber so welche Geschichten gibt es auch, da gibt es keine Verschlossenheit, da verläuft alles sehr Harmonisch, jeder ist sich seiner Rolle und Verantwortung in so einer Verbindung bewusst.
 
Ja. Alles Übermenschen. Die wissen alle wie es geht. Genau. Bei was Echtem, läuft alles reibungslos und es kommen keine Fragen mehr auf. :rolleyes:

Mein Junge, das Leben ist ein einziger Lernprozess und wir sind alle nicht mit der goldenen Gefühlsweisheit geboren worden. Manche Dinge müssen sich erst entwickeln.
 
Werbung:
Sich zu öffnen ist kein Zuckerschlecken, denn das bedeutet auch bis zu einem bestimmten Grad sich die Verschlossenheit einzugestehen und so etwas schmerzt oft. Wenn man so etwas schafft, dann kann man ruhig auf sich stolz sein, die positiven Konsequenzen begrüßen und sich dahingehend weiter ausleben.

Bei manchen seelischen Verbindungen wird man übrigens zwangsweise mit sich selbst so konfrontiert, da wird der saure Brei gelöffelt. Bei einem Seelenverwandten verläuft das geschmeidiger, aber auch hier findet ein Blick in den Spiegel statt.
 
Zurück
Oben