Komplizierte Seelenverwandtschaft

Werbung:
Mir persönlich wäre das jetzt nicht so unangenehm wenn ein Mensch meine tiefsten seelischen Wunden auf diese Art und Weise kennen würde, weil es bei seelischen Verbindungen dieser Form wirklich Kleinigkeiten sind, aber das wäre schon komisch wenn dies nur der Boden zu so einer Verbindung wäre. So welche Verbindungen tragen unglaubliches Potential mit sich, aber dafür muss man sich schon gegenseitig öffnen. Und das heißt jetzt nicht seinen Momentanen Partner verlassen und mit diesen Menschen dann durchbrennen, sondern sich ganz einfach und normal gegenseitig entgegenkommen, diese besondere Liebe erledigt dann den Rest, aber bei Menschen wie dir sind es immer die eigenen Energien, ihr steht euch also immer selbst im Weg.
 
@Nordic Bursche 911 119

Menschen wie mir? Wie bin ich denn? Erklär es mir bitte, wie du das meinst.

Sich selbst im Weg stehen heißt verschlossen gegenüber sich selbst zu sein, bei seelischen Verbindungen wird man allgemein viel direkter mit sich selbst konfrontiert. Mit so einer Einstellung wird das aber nichts, Menschen wie du können wegen dieser verschlossenen Einstellung ihren Seelenverwandten nicht auf einer normalen Ebene vernünftig entgegenkommen. Menschen wie du neigen dazu so welche Verbindungen immer zu überbewerten, und vor allem versucht ihr immer und immer wieder nur aus dieser Ebene den Seelenverwandten entgegen zu kommen. Verstehe mich nicht falsch, seelische Verbindungen in so einer Form sind etwas wunderschönes und besonderes, aber auch auf der anderen Seite irgendwo auch etwas normales und menschliches.
 
Wie ist denn meine Einstellung? Was denkst du denn, wie sie ist, wenn du mich für verschlossen hältst? Bzw. Mir selbst im Wege stehe? Weil ich eine ganz bestimmte Form von Erfahrung für mich ausschließe? Oder meinst du etwas anderes?

Nun. Bei einem hast du recht. Ich stehe mir nur in einem Punkt im Weg: andere Menschen zu verletzen. Das werde ich niemals bewusst tun.

Für alles andere war und bin ich zu jeder Zeit offen. Was er weiß.
 
Ich persönlich denke nicht das ihr beiden in der Lage seid ganz normal miteinander zu interagieren, bzw. euch gegenseitig zu öffnen. Gerade dahinter versteckt sich aber das wahre Potential so welcher Verbindungen.

Meiner Meinung nach ist deine Geschichte langweilig, da ist tote Hose, auch ist das eigentlich so das gerade bei seelischen Verbindungen keine Komplexität vorhanden ist, dass ist in Wahrheit nur eine Verschlossene Einstellung, eine Rechtfertigung um dann aus dieser heraus zu agieren, anstatt sich erstmal selbst entgegen zu kommen und dann die Arme zu öffnen. Verstehe mich nicht falsch, so eine Einstellung ist jetzt nichts schlimmes, manche Menschen können nur aus so welchen Begebenheiten wachsen und daraus lernen.
 
Ich lasse dir gerne deine Meinung. Über Menschen, die du nicht kennst.

Allerdings kann ich dir versichern, dass keiner von uns, diese Verbindung für langweilig hält.

Aber nur mal so nebenbei: was würdest du denn tun, um sie für deinen Geschmack weniger langweilig zu gestalten? :D
 
Werbung:
Ich persönlich habe zwar nicht so eine besondere Verbindung im Außen, ich erlebe so etwas in einer ganz anderen Form, aber darauf möchte ich nicht nähere drauf eingehen. Ich würde so welche Verbindungen auch nicht begrüßen, aber nicht weil ich gegenüber mir selbst verschlossen bin und angst habe, sondern aus Prinzip. Ich bin kein Mensch der sich hier hinstellt und behaupten so welche Verbindungen existieren nicht und bla bla bla, denn das ist nur eine billige Ausrede, es gibt aber Menschen die pflegen nun mal so eine Einstellung und ich gehöre definitiv nicht dazu. Ich bin stolz darauf das ich in der Lage bin mich so welchen Geschichten richtig zu öffnen, so etwas hat direkte positive Konsequenzen auf das eigene Leben und vor allem Liebesleben.
 
Zurück
Oben