Komplizierte Seelenverwandtschaft

Ich finde es überhaupt nicht schlimme, was du hier schreibst.Mir ging es auch so....und ja ich hatte mir mal ne Nacht Zeit genommen und gelesen, ich wollt auch garnicht pöbeln, ich hatte dich nur vermisst und wollte mit dir schreiben... ich hab das nicht gemacht zu mindest habe ich nicht nachgedacht :D STEH DAZU...

Ich stehe auch dazu. Wenn du es wirklich bist, kennst du den Code in meinem Profil, der seit gestern drin steht. ;) Schreibe gleich noch was dazu...
 
Werbung:
Ich stehe auch dazu. Wenn du es wirklich bist, kennst du den Code in meinem Profil, der seit gestern drin steht. ;) Schreibe gleich noch was dazu...

Das ist eine Frau, schreibt sie selber in ihrem Vorstellungsbeitrag.

Du glaubst immer wieder, daß er hier mitliest und irgendwelche User nutzen das aus und machen sich einen Spaß. Spring nicht immer gleich darauf an, meistens sind das Trolle, die eh schon bekannt sind und dann auch gelöscht werden.
Du tust Dir damit nur selber weh. :unsure:
 
Nein. Das tut mir nicht weh. Ich weiß das. Deshalb ja der Code.
Aber danke für deine Fürsorge. Das weiß ich zu schätzen. :)
 
Nein. Das tut mir nicht weh. Ich weiß das. Deshalb ja der Code.
Aber danke für deine Fürsorge. Das weiß ich zu schätzen. :)

Es sieht halt sehr danach aus, auch hier hast Du geschrieben, jetzt musst Du sterben, und auch bei den anderen warst Du immer ziemlich durcheinander, es hat Dich jedesmal enorm aufgewühlt.
Lass Dir keinen Mist erzählen, dieser Mann wird hier nicht schreiben, wenn er mit Dir in Kontakt treten will, dann wird er das im echten Leben tun, wo Ihr Euch kennt, und nicht in einem Internetforum. Er hat seine eigenen Sorgen, da wird er nicht zig Internetforen mit dem Thema durchsuchen nach Dir, wenn er einfach eine Whats App Nachricht schreiben kann, warum sollte er auch. Du wünscht Dir das, das versteh ich auch, aber er wird sicher wieder mit Dir in Kontakt treten, wenn er das will.
 
Sterben muss ich sicher, aber jetzt noch nicht. ;)

Meine Witzelei, soll nicht respektlos klingen, dir gegenüber, Loop. Aber ich würde jetzt gerne das Thema Paranoia zu den Akten legen. Bis auf diese eine erwähnte Sache, kann er ja ruhig, wissen was ich schreibe. Ich schreib so oder so, wie ich denke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nur eben bleib ich zukünftig bei mir, mit dem was ich schreibe. Ist fairer. Ganz egal ob nun Paranoia oder nicht. Das ist eine grundsätzliche Sache, die ich weiter verfolgen sollte.

Weißt du, da mache ich mir selbst gewisse Vorhaltungen, weil das eigentlich nicht meine Art ist, zuviel über das „Geschehen“ zu verraten. Irgendwie muss mich da echt was geritten haben.

Man kann sagen, ich sehe die Dinge jetzt klar inklusive meines Verhaltens.

Aber *Seufz* eine Wölfin muss dazu stehen und Ende. ;)

Ist halt so und nicht mehr löschbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich möchte meinem Thread einen wunderschönen Abschluss verleihen. Wohlgemerkt dem Thread.
Ich denke, wir sind langsam dabei, uns wieder ein bisschen zu nähern. Langsam. Und das macht mich im Moment sehr froh.

Schätzungsweise ist dieses Video eines, worin viele Seelenverwandte etwas wiedererkennen können.

Aber in meinem Thread, ist es für ihn. (Auf ein Neues? :))


Genießt die Sonne!
 
Zurück
Oben