Komische Begegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Garfield, nur mal so zur Information, es gab schon Menschen, die sich umgebracht haben, weil denen keiner glaubt, keiner/niemand geglaubt hat, wenn du so weitermachst und das mit anderen auch so machst ... Mir glauben Menschen, nur woanders bzw. immer nur dann, gezwungen, wenn alles stimmt(e), und sich keine Lüge mehr halten “kann“.
 
Werbung:
Wenn ich das jetzt offiziell hier reinschreibe, werde ich evtl. gesperrt.

Ich verarsche eigentlich niemanden.

Dann schreibe bitte nicht, was eine Sperre verursachen könnte, denn ich lese dich gerne hier und würde das sehr schade finden, okay? ;)

Ps: Ich glaube zu keiner Zeit, dass du hier irgendjemandem verarscht, dafür sind deine Themen zu intensiv und zu nachdenklich.
 
Mir tut das gut, zu schreiben, was ist, von meiner Wahrnehmung oder nur Vermutung her. Wenn das für andere krank ist, wirr, kann mir das eigentlich genauso egal sein, wie die Farbe eurer Socken.

Und genau darum geht es auch, dass man schreibt was einem gut-tut und es ist nicht wichtig was andere von dir denken, sondern, dass du dich mal aussprechen kannst, und wem das nicht gefällt, der muss ja auch nicht in deinen Themen schreiben. ;)
 
Nein, das wirkt auf mich nicht gemein, hast du schon einmal von Orten gehört die eine negative Ausstrahlung haben und wenn man besonders sensibel ist, soll man diese Ausstrahlung der Orte fühlen können?

Das ist so quasi wie ein Widerhall der einstigen Geschehnisse an diesem Ort und man nimmt eine Art "Echo" der Vergangenheit des Ortes wahr. Deine Wahrnehmung und dieses "ich muss hier weg-Gefühl" könnte damit auch zusammen hängen, was der Ort für eine Vergangenheit hat. ;)
Hast du schon mal gehört “der- oder diejenige macht aus mir einen besseren Menschen“?

Das muss ich vllt. mal noch sehen, was du schreibst, im Moment schimmert da was für mich.
 
Dann schreibe bitte nicht, was eine Sperre verursachen könnte, denn ich lese dich gerne hier und würde das sehr schade finden, okay? ;)
Oder ich hoffe einfach auf Menschen, die Spass verstehen. @Garfield lacht nicht mal, nie, Garfield findet nur gut, frei zu schreiben, vielleicht soll was abfärben oder sich lösen/lockern. *aus-meiner-Kristallkugel
 
Hast du schon mal gehört “der- oder diejenige macht aus mir einen besseren Menschen“?

Das muss ich vllt. mal noch sehen, was du schreibst, im Moment schimmert da was für mich.

Du meinst sowas wie eine spirituelle Führung, in der dich eine Wesensheit evtl. leitet um dir neue Wege aufzuzeigen ? Das gibt es tatsächlich und und ich erlebte das auch, nach dem Tode meines Dad's und was du empfindest, wie z.b bei der Brücke kann durchaus damit zu tun haben. Weisst du etwas über die Ortsgebundenheit von Seelen im Diesseits? Wenn nicht, kann ich dir gerne dazu ein paar Dinge erzählen. ;)
 
Oder ich hoffe einfach auf Menschen, die Spass verstehen. @Garfield lacht nicht mal, nie, Garfield findet nur gut, frei zu schreiben, vielleicht soll was abfärben oder sich lösen/lockern. *aus-meiner-Kristallkugel

Ja, ich empfinde @Garfield auch als sehr garstig aber das sagte ich ihr auch schon und ich verstehe nicht, warum sie auf deine Themen schreibt, wenn sie kein Verständnis für dich hat.
 
Ich meine so ein anderes Lebens- oder Körpergefühl, was manche schaffen, nur durch ihr Dasein, bei einem oder jemandem auszulösen.
 
Werbung:
@Valerie Winter
Ja, ich empfinde @Garfield auch als sehr garstig aber das sagte ich ihr auch schon und ich verstehe nicht, warum sie auf deine Themen schreibt, wenn sie kein Verständnis für dich hat.
---

Garfield will nur mitmachen, traut sich aber nicht. Einfach schreiben, was sie denkt oder fantasiert, drückt sich lieber ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben