Komische Begegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Ich musste heute einer Brücke ausweichen, bin dann so eine Treppe runter, wo ein Block stand, aus dem Musik zu hören war, vorne -dachte ich- sah alles nach Obdachlosen-Zuhause aus, da hatte ich so ein komisches Gefühl, dass ich alles extrem unheimlich-gruselig fand, musste noch über Bahnschienen mit meinem Hund, unter der Brücke, kam da nicht weiter, hab mich immer umgedreht usw. Da kam es zu keinem Gegenüberstehen, aber das war so wie, als “wusste“ mich jemand, als würde ich so strahlen(?), und derjenige aber auch, weil ich das ja mitbekommen und so ein “schnell weg“-Gefühl. Später war eine Verbindung da und “wer bist du?“ in meinem Kopf, ...

Ich weiss nicht, was das war. Weil keiner den anderen gesehen hat, meiner Meinung nach, da nur so eine übelst komische Stimmung ist/war, die später besser wurde, wie gerührt von demjenigen.

Und jetzt weiss ich nicht, ob derjenige mich suchen wird, “Adresse“ ... den Vornamen weiss ich aber, wie immer, glaub ich. Kein Gesicht, nur vielleicht was Ähnliches, eine Vorstellung.

Kann auch reine Fantasie (gewesen) sein, wer nicht dran glaubt.
 
Werbung:
Derjenige fängt mit D. an, der kommuniziert mit mir und merkt mich, obwohl keine persönliche Begegnung stattfand, nennt mich “Präsenz“ glaub ich.

Ich wollte das nur mal verewigen hier, festhalten. Alles andere ist egal eigentlich.
 
Du bist schon so verwirrt, dass du dich in deiner Umgebung nicht mehr problemlos zurechtfindest und du meist von wahllosen Mitbürgern die du triffst telepathische Botschaften zu bekommen.

Bitte suche nächste Woche einen Psychiater auf!! Das ist eine Krankheit und wird nur immer schlimmer werden wenn du das einfach so weiterlaufen lässt.
 
Du bist schon so verwirrt, dass du dich in deiner Umgebung nicht mehr problemlos zurechtfindest und du meist von wahllosen Mitbürgern die du triffst telepathische Botschaften zu bekommen.

Bitte suche nächste Woche einen Psychiater auf!! Das ist eine Krankheit und wird nur immer schlimmer werden wenn du das einfach so weiterlaufen lässt.
Anhand solcher Begegnungen kann ich analysieren, dass Menschen gar nicht *verliebt* sind, sondern dass bei manchen (nur bei manchen) irgendwas “wirkt“? Meine Verwirrung meinte vorhin auch, dass derjenige sogar am Weinen war, also schon etwas heftiger?! Dass ich eigentlich noch mal gucken wollen würde. - So würde ich antworten, wenn ich frei raus ehrlich wäre.

Spass @Garfield. ;)
 
@Garfield denke nicht, dass sie uns je glauben wird, egal was und wie viel wir hier schreiben

so traurig es auch sein mag aber ausser dass man sich den "schwarzen peter" einhandelt, weil man ja so.............ist, bringt es nichts

selbst wenn offensichtliche beweise und sogar zeugen anwesend sind, bleiben diese menschen beharrlich auf ihrem standpunkt, denn er entspricht nun mal ihrer realität

dass wir den menschen an sich nicht! abwerten, weil er eine krankheit hat, kommt halt auch nicht rüber
 
@Garfield denke nicht, dass sie uns je glauben wird, egal was und wie viel wir hier schreiben

so traurig es auch sein mag aber ausser dass man sich den "schwarzen peter" einhandelt, weil man ja so.............ist, bringt es nichts

selbst wenn offensichtliche beweise und sogar zeugen anwesend sind, bleiben diese menschen beharrlich auf ihrem standpunkt, denn er entspricht nun mal ihrer realität

dass wir den menschen an sich nicht! abwerten, weil er eine krankheit hat, kommt halt auch nicht rüber
Mir tut das gut, zu schreiben, was ist, von meiner Wahrnehmung oder nur Vermutung her. Wenn das für andere krank ist, wirr, kann mir das eigentlich genauso egal sein, wie die Farbe eurer Socken.
 
@Garfield denke nicht, dass sie uns je glauben wird, egal was und wie viel wir hier schreiben

so traurig es auch sein mag aber ausser dass man sich den "schwarzen peter" einhandelt, weil man ja so.............ist, bringt es nichts

selbst wenn offensichtliche beweise und sogar zeugen anwesend sind, bleiben diese menschen beharrlich auf ihrem standpunkt, denn er entspricht nun mal ihrer realität

dass wir den menschen an sich nicht! abwerten, weil er eine krankheit hat, kommt halt auch nicht rüber

Ich hab schon die Diagnose “378 türkische Pizza“, ihr braucht euch also nicht weiter sorgen hier, danke
 
Dann verarschst du also hier die User, die sich die Mühe machen, wegen deinem eingebildeten Stalker Beistand und Rat anzubieten?
 
Werbung:
Solange von mir keine Vorwürfe kommen, ist das ein gutes Zeichen, für mich. Denk ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben