Komische Begegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den letzten 5 Jahren dachte ich mal, ich kann jetzt nur noch mit (einem) Gott, ... eigentlich heisst das "nur" (muss man ja erst mal schaffen, überwinden), mit jemandem, der offen ist? Fiel mir jetzt erst ein und auf.
 
Werbung:
Der hat eine "Else", bitte zumachen hier.
Läuft übrigens immer so, dass alle(!) in Wahrheit vergeben sind. *muh*
Wenn ich keine Psychose habe, dann weiss ich auch nicht.
Ich wäre ja "dafür".
 
Wie lange leidest du schon an dieser Psychose, oder was immer das sein soll? Hat es plötzlich angefangen? Hattest du vorher schon Probleme psychischer Art?
Bist du in Behandlung?
 
Wie lange leidest du schon an dieser Psychose, oder was immer das sein soll? Hat es plötzlich angefangen? Hattest du vorher schon Probleme psychischer Art?
Bist du in Behandlung?
Ich muss erst ein Rekonstruieren und einen Gutachter abwarten, vorher wuerde eine Behandlung nur ueber die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen/erfolgen, weil Termine bei mir hier ab Juni oder gar nicht. Und sortiere mich etwas, wenn ich kann. Realisieren, wie krass ich andere uebernehme und lebe. Ich hab nichts vllt. Typisches wie, dass mir jemand sagt, ich soll aus dem Fenster springen oder jemandem was tun. Und, ich versuch gerade zu verstehen, wie alles so lange ohne Hinweise laufen konnte, wenn alles krankhaft ist, dadurch hab ich ein Film/Kopf-Problem etwas, oder hatte, gerade.
 
Eine Frau laesst z.Bsp. auch nicht los, ich kann nichts machen bei der, beobachtet mich, beleidigt, laedt ihre Aggressionen an/auf mir ab, fragt sich im 3-Monats-Zyklus, warum sie nicht einfach stillhalten kann, wenn sie mich liest, sowas in der Art, kommt sich kurz bloed vor, macht dann weiter, ... das sind meine "Psychosen" quasi. Krank, aggressiv und wie nicht von mir! :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben