Komische Begegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine so ein anderes Lebens- oder Körpergefühl, was manche schaffen, nur durch ihr Dasein, bei einem oder jemandem auszulösen.

Ja, das gibt es, ich weiss nicht genau wie das funktioniert, aber manche Menschen oder auch Wesensheiten können beeinflussen was wir fühlen und wie wir fühlen. Da ist eine Reaktion die hervorgerufen wird, durch die blosse Anwesenheit und das kann verschiedene Dinge bei dem Fühlenden auslösen, negative aber auch positive Dinge, die auch zu einer Veränderung z.b des Lebensstieles führen können.
 
Werbung:

Ortsgebundene Wesensheiten und freie Wesensheiten :

Es gibt meines Erachtens 2 Sorten von z.b feinstofflichen Wesensheiten die uns gelegendlich "besuchen" kommen. Die ersteren sind an einem speziellen Ort (z.b die Brücke) oder ein Haus und dgl. gebunden, weil dort ihr Leben im Körper evtl. beendet worden ist, oder sie eine andere starke emotionale Verbindung zu diesem Ort hatten.

Die 2 'te Sorte sind die sogenannten "freien" Wesensheiten, denn sie vermögen den Ort ihres Aufenthaltes in dieser grobstofflichen Welt zu bestimmen, sie können also an verschiedenen Orten auftauchen.

Dieses Gefühl, dass du jemanden wahrnimmst auch wenn niemand "sichtbar" ist, hast du es nur an der Brücke oder auch an anderen Orten ?
 
Da geht es um jemand noch Lebenden.

Im Moment sieht das eher so aus, als gäb's einmal die, die man noch retten kann, die Positives aufnehmen und heilen - und einmal die, die genau das zwar auch nehmen oder haben wollen würden, wo sich dann aber nichts ändert oder bessert.
 
Negativ - wird durch Positiv wieder positiv.

Negativ - wird durch Positiv immer negativer/schlimmer und will alles übernehmen.

@Valerie Winter?
 
Ja, ich empfinde @Garfield auch als sehr garstig aber das sagte ich ihr auch schon und ich verstehe nicht, warum sie auf deine Themen schreibt, wenn sie kein Verständnis für dich hat.

ich kann @Garfield verstehen, denn immerhin wird hier von @Schnepe einem Menschen unterstellt er mache das und das.
Das ist genauso verboten wenn es einfach nur der Einbildung entspringt, es sind dann einfach LÜGEN.
Da ist genauso uninteressant ob man da irgendwelche spirituellen Modelle sich entwickelt, sie sind alle weder belegbar, noch öffentlich anerkannt.
Es ist einfach nur ein Glaube, der da hochgeputscht wird, nicht das ihr nicht glauben könnt und dürft was ihr wollt, aber dann haltete bitte andere Menschen raus und verurteilt sie nicht öffentlich.
Da kann man dann schon sagen
* ich habe das Gefühl er macht das und das*
*ich nehme das wahr, ob es stimmt, weiß ich nicht*
usw.

Aber zu sagen
*dieser Mensch IST.....* ist genau dasselbe, als was diesem menschen vorgeworden wird.

Ich habe schonmal geschrieben, das ganze Thema würde sich lösen, wenn man selbst aufhört so zu sein, wie das was ich einem fremden Menschen vorwerfe.

Aber anscheinend gefällt einem selber diese Rolle sehr gut, dann sollte man so fair sein und sie dem anderen auch zugestehen.

ja, selber darf man, der andere nicht, traurig.:rolleyes:
 
@flimm

Schalte mal deinen Kopf ein, ich bin in einer Grossstadt unter Menschen, ich wäre lange in der Psychiatrie, wären das Halluzinationen so extremen Ausmasses, dass ich nicht mal mehr wüsste, wer, wo und was ich bin?
 
Sehr verehrte Damen und Herren,

wir leben in einer Ausgleichs-Welt, d.h., jeder braucht (hat und lebt) einen Ausgleich zu dem, was er ist.

Mit freundlichen Grüssen
Angelika
 
@flimm

Schalte mal deinen Kopf ein, ich bin in einer Grossstadt unter Menschen, ich wäre lange in der Psychiatrie, wären das Halluzinationen so extremen Ausmasses, dass ich nicht mal mehr wüsste, wer, wo und was ich bin?

das gilt dann für den besagten Herrn auch, oder ist er in einer Psychiatrie?

aber verstanden was ich gesagt habe hast du wohl nicht so ganz, und ein Argument ist das auch nicht.
naja, irgendwie hab ich manchmal das Gefühl man kann mit dir sachlich reden, ging gerade wohl nicht so.
 
Werbung:
das gilt dann für den besagten Herrn auch, oder ist er in einer Psychiatrie?

aber verstanden was ich gesagt habe hast du wohl nicht so ganz, und ein Argument ist das auch nicht.
naja, irgendwie hab ich manchmal das Gefühl man kann mit dir sachlich reden, ging gerade wohl nicht so.
Der (für mich) Stalker? Interessiert mich eigentlich nicht. Warum muss man hier andere Threads/Themen reinziehen jetzt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben