Können Tiere theoretisch denken?

Ich beneide meine Tiere oft darum, wie seelenruhig sie im Hier und Jetzt verweilen. Ich glaube, sie meditieren auch manchmal. Das schönste ist, dass sie immer gute Energie verbreiten.

Ich erfreue mich auch am inneren Frieden den mir mein Leo (Kater) ausstrahlt, ich beneide ihm nicht darum, aber ich liebe ihn u.a auch dafür, dass er so ist, wie er ist. :)
 
Werbung:
man vergleiche die Schönheit eines alten Tieres, das in der Natur lebt, mit dem Aussehn der meisten Menschen, dann wissen wir wer ein gutes Leben führt, aber die meisten Menschen fühlen sich den Tieren überlegen
und warum? weil man denkt nur weil Tiere den Meschen nicht töten können und der Mensch einen Hubschrauber bauen kann...als ob das mit wahrer Intelligenz zu tun hätte
 
man vergleiche die Schönheit eines alten Tieres, das in der Natur lebt, mit dem Aussehn der meisten Menschen, dann wissen wir wer ein gutes Leben führt, aber die meisten Menschen fühlen sich den Tieren überlegen

Ja, das sehe ich wie du, ich denke auch die Tiere sind glücklicher als der Mensch, was sehr viele Gründe hat, wo sie sich vom Menschen unterscheiden.
 
und warum? weil man denkt nur weil Tiere den Meschen nicht töten können und der Mensch einen Hubschrauber bauen kann...als ob das mit wahrer Intelligenz zu tun hätte

Die Technik, gehört zu den Dingen, denke ich mal, die den Menschen glauben lassen, er sei dem Tier überlegen aber sperre beide mal zusammen ein, wenn das Tier Hunger hat, dann siehst du wahre Stärke...
 
Werbung:
Zurück
Oben