Können sich bald nur noch "Besser-Verdienende" gesund ernähren ?

Werbung:
Das ist so nicht richtig.
Gerade viele B-Vitamine sind in Hülsenfrüchten, Nüssen, Weichkäse, Avocados, Linsen und Kräutern zu finden.
Spinat, Grünkohl und Möhren sind hervorragende Vitamin A Lieferanten.

Ja, stimmt! Ich hatte nach dem erst besten Link gegriffen, denn die Frage lautete ja, was ist an Wurst gesund.
Aber die Aussage "vorwiegend in tierischen Lebensmitteln" ist so nicht richtig. Außer beim B 12.
 
nach 4 mahlzeiten am Tag reichts dann auch locker :D


für den letzten Billigscheiss? ach komm...

noch länger schauen muss man für echte Nahrung, also nix Leichtirrwasprodukt der Fa xy etc..

Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe. Sie hat, lt. eigener Aussage, Esstörungen.
Hat wohl mal nix gegessen, dann wieder doch. Ist doch gut, wenn sie jetzt erst einmal regelmäßig isst.
Änderungen an der Zusammenstellung können dann immer noch vorgenommen werden.

Gruß

Luca
 
Ja, stimmt! Ich hatte nach dem erst besten Link gegriffen

Und ausgerechnet einen von der Fleischindustrie höchstpersönlich, die natürlich an der positiven Darstellung ihrer Produkte interessiert ist. Selbst wer Fleisch isst, sollte nicht so viel oder am besten gar keine Wurst essen. Da ist viel zu viel Salz und Fett drin, von anderen, nicht definierbaren "Abfällen" ganz zu schweigen. Das trifft übrigens auch und ganz besonders auf vegane "Wurst", Burger usw. zu.
 
Warum mischen sich hier eigentlich einige in die Zusammensetzung und Häufigkeit der Mahlzeiten anderer User ein?

Frühstück, Mittagessen, Kaffee plus was Süßes, Abendessen - ist für viele ein ganz normaler Essensrythmus.

@Valerie Winter Ich finde einen eingermaßen regelmäßigen Essenrythmus gut. Schau selbst was Dir guttut. Und iß auch ruhig mal das, worauf Du Hunger hast. Meiner Meinung nach signalisiert der Körper damit, dass er das grad braucht. Normalerweise würde ich nicht für fettreduzierte Lebensmittel plädieren. Aber nach einer Gallen-OP ist es vielleicht besser.
 
Und ausgerechnet einen von der Fleischindustrie höchstpersönlich, die natürlich an der positiven Darstellung ihrer Produkte interessiert ist. Selbst wer Fleisch isst, sollte nicht so viel oder am besten gar keine Wurst essen. Da ist viel zu viel Salz und Fett drin, von anderen, nicht definierbaren "Abfällen" ganz zu schweigen. Das trifft übrigens auch und ganz besonders auf vegane "Wurst", Burger usw. zu.

Gehört eher unter urban legends.
Was drin ist in der Wurst, wurde z.B. hier, und eben nicht von der Wurstindustrie, getestet.

https://www.stern.de/genuss/essen/w...-discounter-und-was-steckt-drin--7022800.html

Also kann man weiterhin "Guten Appetit" wünschen und auch selber genießen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben