Knüppel zwischen die Beine / Transit Saturn Opposition Jupiter

Ich stelle gerade fest, dass ich mit meinen letzten beiden Beiträgen in die Kerbe meiner Familie schlage. Oh je....

Jedenfalls wollte ich dir lediglich mitteilen, dass ich deine Situation und die Anstrengung mit den Ämtern durchaus verstehen kann und mache dir Mut, dass es immer eine Lösung gibt.
Und ich möchte dir zusprechen, auf dich zu achten, wenn es die Möglichkeiten dazu gibt.

Sollten meine Beiträge irgendwie patzig rüber gekommen sein, so war es nicht meine Absicht!
Dankeschön, dass Du Dir die Zeit genommen hast und für Deinen Mut, ich freue mich sehr über Deine Antworten, mir hilft ein Austausch ungemein.
Habe eher das Gefühl, selbst neben der Spur zu sein, so dass da manches nicht ganz so rüberkommte, wie ich das ausdrücken möchte.

Hab' einen schönen Tag!

P.
 
Werbung:
Das Gespräch lief nicht gut und dauerte nicht lange. Das wird nichts, aber es ist auch gut so, denn die Tätigkeit wäre auch nichts für mich.
Dann war es richtig so, dass es wohl nichts wird; oder?
Wenn die Tätigkeit eh nichts für dich wäre.
Zumindest hast du Initiative gezeigt und deine Mühe gezeigt (fürs Amt und das Gewissen ;-) )
 
12:40 Uhr, Danke!

dieser Ungemach mit anderen kommt erstens vom Transit Uranus, der auf deinem Mondknoten zu diesem Zeitpunkt stand und Veränderungen von Gönner, Personen die helfen sollen initiiert und hier schonmal alle die nicht gut sind für dich aussortiert, hier sind Veränderungen durchaus zu suchen.
Uranus ist der Herrscher deines 10 Hauses, deines arbeitshauses also,

im 10 Haus steht Sonne-Chiron, Transit Chiron steht genau zur Zeit in Quadrat zur Ac-DC Achse,
hier werden scheinbar wieder Wunden angerissen in Verbindung mit Anderen, was dich aktiviert und somit den Saturn als Dc Herrscher aktiviert der ja auch bei dir in 10 steht,
und auch dein Mond wird aktiviert, da AC-Herrscher, der im Quadrat zu Pluto steht,

Hier wirst du woll Einsatz zeigen müssen um zB gesund zu werden, was möglich ist, denn Transit Pluto steht im Trigon zu deinem Uranus in 4, der dich zu nneren Wandlungen auffordert aber auch innere Heilung , auch innerhab der Familie und der herkunft begünstigt.
Pluto ist der Planet der auch Regenerationskräfte weckt, die hier wohl durch krisen und deren Wandlung durchaus aktiviert werden kann.
Pluto Uranus fordert eine starke innere veränderung . Aber auch ein Loslassen .

Sonne Chiron, sonne als Herrscher von 3 und 4, Kommunilation/Geschwister/Verwandte und 4, Familie /Heim/ Wurzeln.
 
dieser Ungemach mit anderen kommt erstens vom Transit Uranus, der auf deinem Mondknoten zu diesem Zeitpunkt stand und Veränderungen von Gönner, Personen die helfen sollen initiiert und hier schonmal alle die nicht gut sind für dich aussortiert, hier sind Veränderungen durchaus zu suchen.
Uranus ist der Herrscher deines 10 Hauses, deines arbeitshauses also,
Dann ist das sozusagen eine natürliche Auslese. Wobei ob das, was gut ist auch als passend empfunden wird, sei dahingestellt. Hab' schon sehr deutlich gemerkt, auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht.

Uranus als Herrscher des Arbeitshauses 10 bedeutet ja eigentlich auch, dass man schlecht mit rigiden Vorschriften und Autoritäten umgehen kann, weil das bzw. diese Personen durch ihre Funktion und ihr Handeln die eigene Autonomie einschränken. Kann ich zu 100% unterschreiben.

im 10 Haus steht Sonne-Chiron, Transit Chiron steht genau zur Zeit in Quadrat zur Ac-DC Achse,
hier werden scheinbar wieder Wunden angerissen in Verbindung mit Anderen, was dich aktiviert und somit den Saturn als Dc Herrscher aktiviert der ja auch bei dir in 10 steht,
und auch dein Mond wird aktiviert, da AC-Herrscher, der im Quadrat zu Pluto steht
Wenn meine Info richtig ist, wirkt das ja schon seit dem Frühjahr 2019, da ist mein Mann mit dem Motorrad verunglückt und konnte sich allein nicht mehr versorgen. Unter anderem deswegen habe ich persönliche Pläne in Bezug auf eine Weiterbildung verschoben. Nach dem Abschluss kam zeitgleich die Pandemie. Das ist natürlich kein Individualschiksal, nur stimmt mein persönliches Timing seit ein paar Jahren nicht mehr, befinde mich zur falschen Zeit am falschen Ort und die meisten Anstrengungen laufen entweder ins Leere oder in die komplett falsche Richtung, s. mein Arbeitsverhältnis. Der Transit ist noch bis Anfang/Mitte März wirksam und ich weine ihm definitiv keine Träne nach.

Hier wirst du woll Einsatz zeigen müssen um zB gesund zu werden, was möglich ist, denn Transit Pluto steht im Trigon zu deinem Uranus in 4, der dich zu inneren Wandlungen auffordert aber auch innere Heilung , auch innerhab der Familie und der herkunft begünstigt.
Pluto ist der Planet der auch Regenerationskräfte weckt, die hier wohl durch krisen und deren Wandlung durchaus aktiviert werden kann.
Pluto Uranus fordert eine starke innere veränderung . Aber auch ein Loslassen .

Sonne Chiron, sonne als Herrscher von 3 und 4, Kommunilation/Geschwister/Verwandte und 4, Familie /Heim/ Wurzeln.
Krisen bringen Lerngeschenke mit sich.

Danke und hab' einen schönen Tag
P. :love:
 
Bin zwar nur stille Mitleserin, aber da muss ich mich jetzt mitfreuen. Gratuliere! :)
Da rumpelt dir bestimmt eine ganze Mure vom Herzen ...
Vielen Dank :love: Das ist der reine Wahnsinn! Ich war gestern so unruhig und aufgeregt, habe ehrlich gesagt alles wie in Trance erlebt. Es wäre schön, wenn das auch so klappt, es sind sehr gute Rahmenbedingungen, die auch mit meinen Einschränkungen gut zu bewältigen sind. Und die Tätigkeit an sich ist endlich ein echter Richtungswechsel und selbständig darf ich auch arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben