kennt jemand erleuchtete personen, oder meister???

Hier ist eine Liste von Meistern, Adpeten, Eingeweihten, und Avataren, die mir spontan einfällt:


Sai Baba
Babaji
Mataji
18 Siddhas
Christus
Buddha
Meister Jupiter
Meister CVV
Meister Morya
Meister Kuthumi
Ramakrishna
Guru Dev
Meister Djwal Khul
Meister KPK
Meister VPS, MN, EK

Avatare:
Yogananda
Mahasaya
Michelangelo


Es gibt 63 von dieser Spezies, wovon c.a. die Hälfte in einem physischen Körper lebt...

63 ist keine zufällige Zahl...

7 x 9
9 bedeutet die Vollständigkeit der Einweihungen
und 7 ist eine heilige Zahl

aus welchem Game oder VR sind'n die gezockt :lachen:

aber ich kenne einen - ja - er ist da :D
ulkiger weise bringt dada das thema auf den punkt - wenns auch etwas schrullig daher kommt...
 
Werbung:
Die Liste der Meister der Kritik meiner eigenen Person:

(Hierarchisch geordnet, aber nicht streng )

Maria45
Lizzy1th
Faydit
Tarbagan
Peterle

Meine neue 'Meister'-Liste !
 
Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier gerne Deine Ausschlussgründe für die Größe Sai Babas hier vortragen!

Würde mich definitiv interessieren...

Zu behaupten er würde irgendwelche sexuellen Orgien abfeiern, oder Kettchen aus seinem Ärmel ziehen um sie dann als hohe Kunststückchen zu preisen finde ich von dem her interessant, dass auch so manche Satanisten behaupten, dass Jesus gesagt habe: Ihr sollt wie die Kinder werden! Er wolle damit uns zu dummen Schäfchen machen!
Was ich meine ist:
Selbst zu Jesus gibt es die abartigsten Behauptungen!

wie schon gesagt, es wird dir niemand beweisen. Du musst es schon selbst erkennen.
 
Die Liste der Meister der Kritik meiner eigenen Person:

(Hierarchisch geordnet, aber nicht streng )

Maria45
Lizzy1th
Faydit
Tarbagan
Peterle

Meine neue 'Meister'-Liste !

nimm dich mal nicht so wichtig.
die von mir gegebene Kritik ist völlig unpersönlich.

stell dir einfach vor, du hast in einer Rechenaufgabe in der Schule ein falsches Ergebnis errechnet.
Der Lehrer kritisiert dann nicht dich als Person, sondern den falschen Rechenweg.
 
Werbung:
wie schon gesagt, es wird dir niemand beweisen. Du musst es schon selbst erkennen.


Liebe Maria45, ganz ehrlich... ich hätte mir jetzt ein bißchen mehr spirituellen Ping-Pong erwartet...
Ich dachte egtl. auch Du hättest dazu und auch speziell über Sathya Sai Baba eine bestimmte Meinung hat sich zumindest so angehört...

Die Einweihungsstufen sind Sprünge wie es sie auch in der Natur gibt... ein Mensch vor und nach der Pubertät ist ein vollkommen anderer...

Ähnlich ist es auch mit den Einweihungen... kommt die Einweihung macht es BOOM und der Mensch ist wie verwandelt...

(Die Natur selbst würde dafür ewigkeiten brauchen...)
 
Zurück
Oben