kennt jemand erleuchtete personen, oder meister???

nimm dich mal nicht so wichtig.
die von mir gegebene Kritik ist völlig unpersönlich.

stell dir einfach vor, du hast in einer Rechenaufgabe in der Schule ein falsches Ergebnis errechnet.
Der Lehrer kritisiert dann nicht dich als Person, sondern den falschen Rechenweg.


Mit dem wichtig nehmen... die Liste soll zu keiner 'feindlichen' aktivität aufrufen, oder eine kriegserklärung sein...

Ihr seid Meine Meister der Kritik! Dafür schätze ich euch !
 
Werbung:
Mit dem wichtig nehmen... die Liste soll zu keiner 'feindlichen' aktivität aufrufen, oder eine kriegserklärung sein...

Ihr seid Meine Meister der Kritik! Dafür schätze ich euch !


ich habe den thread nicht gelesen, mich würde interessieren - wer nimmt so eine einweihung vor? ist vielleicht schon beantwortet - dann sorry
 
Liebe Maria45, ganz ehrlich... ich hätte mir jetzt ein bißchen mehr spirituellen Ping-Pong erwartet...
Ich dachte egtl. auch Du hättest dazu und auch speziell über Sathya Sai Baba eine bestimmte Meinung hat sich zumindest so angehört...

Die Einweihungsstufen sind Sprünge wie es sie auch in der Natur gibt... ein Mensch vor und nach der Pubertät ist ein vollkommen anderer...

Ähnlich ist es auch mit den Einweihungen... kommt die Einweihung macht es BOOM und der Mensch ist wie verwandelt...

(Die Natur selbst würde dafür ewigkeiten brauchen...)

Lieber Retual,

nein, ich hege über keinen Menschen eine Meinung. Es gibt ganz einfache und objektiv nachprüfbare Kriterien wie ein Meister ist. Und Sathya Sai Baba scheitert leider schon an der allerersten Stufe. Ich halte mich also nur an die bekannten Fakten...

Ich erhebe auch keinen Anspruch, dass mir das jemand glaubt. Im Gegenteil, jeder kann sich selbst ein Bild machen ;) (*** kleiner Scherz für Eingeweihte :lachen: ***)
 
ich habe den thread nicht gelesen, mich würde interessieren - wer nimmt so eine einweihung vor? ist vielleicht schon beantwortet - dann sorry

Ist zwar hier nicht das allerwichtigste... aber kurz... für die 1. u. 2. Einweihung wird ein Kraftstab von Christus hantiert... für die weiteren Einweihungen der sog. flammende Diamant geführt von Sanat Kumara
 
Lieber Retual,

nein, ich hege über keinen Menschen eine Meinung. Es gibt ganz einfache und objektiv nachprüfbare Kriterien wie ein Meister ist. Und Sathya Sai Baba scheitert leider schon an der allerersten Stufe. Ich halte mich also nur an die bekannten Fakten...

Ich erhebe auch keinen Anspruch, dass mir das jemand glaubt. Im Gegenteil, jeder kann sich selbst ein Bild machen ;) (*** kleiner Scherz für Eingeweihte :lachen: ***)


Sai Baba scheitert an der allerersten Stufe... dürfen wir auch wissen was die allererste Stufe ist ?

Wenn ja, dann würden mich auch die weiteren Stufen interessieren...

Meinst Du mit ein Bild machen... Sein Äußeres Frisur und so ? oder seine Klamotten ?

Bei den Einweihungen gibts keine Abzeichen wie bei der Bundeswehr! :lachen:
 
Sai Baba scheitert an der allerersten Stufe... dürfen wir auch wissen was die allererste Stufe ist ?

Wenn ja, dann würden mich auch die weiteren Stufen interessieren...

Meinst Du mit ein Bild machen... Sein Äußeres Frisur und so ? oder seine Klamotten ?

Bei den Einweihungen gibts keine Abzeichen wie bei der Bundeswehr! :lachen:

Die erste Stufe ist die der Materialisation. Nicht, dass er das nicht könnte, das hat er ja unter Beweis gestellt. Wie macht man sowas? Mit einem geöffneten Wurzelchakra. Das ist nicht so schwer, wenn man weiss wie das geht. Er kann also mit dem Wurzelchakra herumspielen. Ein Meister hat auch ein geöffnetes Wurzelchakra, nur tut er andere Dinge damit. Und durch die Art der Betätigung des Chakras entstehen bestimmte Wirkungen, die objektiv beobachtbar sind. Und diese Wirkungen zeigen, dass Sai Baba möglicherweise ein brauchbarer Schwarzmagier ist, aber eben kein hoher Meister des Lichts.
 
Die erste Stufe ist die der Materialisation. Nicht, dass er das nicht könnte, das hat er ja unter Beweis gestellt. Wie macht man sowas? Mit einem geöffneten Wurzelchakra. Das ist nicht so schwer, wenn man weiss wie das geht. Er kann also mit dem Wurzelchakra herumspielen. Ein Meister hat auch ein geöffnetes Wurzelchakra, nur tut er andere Dinge damit. Und durch die Art der Betätigung des Chakras entstehen bestimmte Wirkungen, die objektiv beobachtbar sind. Und diese Wirkungen zeigen, dass Sai Baba möglicherweise ein brauchbarer Schwarzmagier ist, aber eben kein hoher Meister des Lichts.


Das finde ich doch eine überdenkenswerte Facette... Danke, genausoetwas wollte ich hören!
 
Die erste Stufe ist die der Materialisation. Nicht, dass er das nicht könnte, das hat er ja unter Beweis gestellt. Wie macht man sowas? Mit einem geöffneten Wurzelchakra. Das ist nicht so schwer, wenn man weiss wie das geht. Er kann also mit dem Wurzelchakra herumspielen. Ein Meister hat auch ein geöffnetes Wurzelchakra, nur tut er andere Dinge damit. Und durch die Art der Betätigung des Chakras entstehen bestimmte Wirkungen, die objektiv beobachtbar sind. Und diese Wirkungen zeigen, dass Sai Baba möglicherweise ein brauchbarer Schwarzmagier ist, aber eben kein hoher Meister des Lichts.

redet ihr da von diesem sai baba der da gestorben ist??
der war doch inder
 
Werbung:
Zurück
Oben