kennt jemand erleuchtete personen, oder meister???

Werbung:
Du hast Sai Baba kennengelernt unterstütze mich mal bei all den UNgläubigen hier! :)
der Meister spricht nun zu dir und befielt dir:
ein einwöchiges I-net-SChreibverbot und dass du nun S O F O R T den Handytimer auf 20 Minuten einstellst und dich in Meditationshaltung hinsetzt und den Atem beobachtest!

die Affen in deinem GEist sind scheinbar unbeherrscht tätig!!!

JETZT
 
der Meister spricht nun zu dir und befielt dir:
ein einwöchiges I-net-SChreibverbot und dass du nun S O F O R T den Handytimer auf 20 Minuten einstellst und dich in Meditationshaltung hinsetzt und den Atem beobachtest!

die Affen in deinem GEist sind scheinbar unbeherrscht tätig!!!

JETZT



Das war aber jetzt keine gute Verteidigung für mich! :lachen:
 
was lässt dich denn bei Baba so sicher sein?

und was ist noch mal dein konkreter Vorschlag zur Verbesserung der Welt?


Die Einweihungswissenschaft... in meinen Statistiken kannst Du sie schnell finden...

Mein konkreter Vorschlag zur Verbesserung der Welt ?

Teilen,
und ein neues weltweites Wirtschaftssystem
 
Die Einweihungswissenschaft... in meinen Statistiken kannst Du sie schnell finden...
die Einweihungswissenschaft ist eine Einweihungswirtschaft. Und du willst mir doch nicht sagen, du hast eine spirit.Statistik am laufen, oder . . . ? Du verwirrter Typ
:->))


Mein konkreter Vorschlag zur Verbesserung der Welt ?

Teilen,
und ein neues weltweites Wirtschaftssystem
Ja, dann teile mal deine Sachen mit mir.
So schauen wir, ob du dafür schon bereit bist. (oder alleine große Reden schwingst)
 
die Einweihungswissenschaft ist eine Einweihungswirtschaft. Und du willst mir doch nicht sagen, du hast eine spirit.Statistik am laufen, oder . . . ? Du verwirrter Typ
:->))


Ja, dann teile mal deine Sachen mit mir.
So schauen wir, ob du dafür schon bereit bist. (oder alleine große Reden schwingst)



Ja lieber Schooko.... Manchen kann mans eben nieeee recht machen... whrl. selbst wenn ich Dir eine Million euro schenken würde, würdest Du Dir denken... so ein naivling und mit der Kohle Nimmerwiedersehen sagen!

:lachen:
 
Hier ist eine Liste von Meistern, Adpeten, Eingeweihten, und Avataren, die mir spontan einfällt:


Sai Baba
Babaji
Mataji
18 Siddhas
Christus
Buddha
Meister Jupiter
Meister CVV
Meister Morya
Meister Kuthumi
Ramakrishna
Guru Dev
Meister Djwal Khul
Meister KPK
Meister VPS, MN, EK

Avatare:
Yogananda
Mahasaya
Michelangelo


Es gibt 63 von dieser Spezies, wovon c.a. die Hälfte in einem physischen Körper lebt...

63 ist keine zufällige Zahl...

7 x 9
9 bedeutet die Vollständigkeit der Einweihungen
und 7 ist eine heilige Zahl
 
Ich bin der Allerhöchste weil ich sage: Sathya Sai Baba sei der Allerhöchste...

Ich hab mich hier nicht als Sathya Sai Baba getarnt um für ihn (bzw. mich) Werbung zu machen!


Ach Liebe Maria45 ich weiß nicht ob ich Dir einen guten Willen bezüglich dem Verständniss meiner Aussagen unterstellen kann...

was möchtest du mir mitteilen außer dass du dir deines eigenen guten Willens bezüglich dem Verständnis meiner Aussagen unsicher bist?

Wohnen in der Natur hilft zwar bei körperlichen Blähungen, aber bei geistigen bedarf es eher einer konkreten Überprüfung. Papier ist geduldig, und da helfen auch keine zwanzigbändigen Werke irgendwelcher Gurus, in denen angebliche und wirkliche Meister in ein Schubladensystem sortiert werden.

Also: Was kannst du außer Angelesenem an eigenem Beitrag leisten?

Dem, der selbst hohe Meister kennt, ist sofort klar, dass Sai Baba kein hoher Meister ist. Das ist aufgrund einiger weniger Details seiner Person direkt und ohne Täuschung beweisbar. Dennoch wird dir das niemand beweisen, sondern auch falsche Gurus haben ihre Funktion. Wo sollten sonst all die falschen Schüler denn ein wohliges Zuhause finden? ;)
 
Werbung:
was möchtest du mir mitteilen außer dass du dir deines eigenen guten Willens bezüglich dem Verständnis meiner Aussagen unsicher bist?

Wohnen in der Natur hilft zwar bei körperlichen Blähungen, aber bei geistigen bedarf es eher einer konkreten Überprüfung. Papier ist geduldig, und da helfen auch keine zwanzigbändigen Werke irgendwelcher Gurus, in denen angebliche und wirkliche Meister in ein Schubladensystem sortiert werden.

Also: Was kannst du außer Angelesenem an eigenem Beitrag leisten?

Dem, der selbst hohe Meister kennt, ist sofort klar, dass Sai Baba kein hoher Meister ist. Das ist aufgrund einiger weniger Details seiner Person direkt und ohne Täuschung beweisbar. Dennoch wird dir das niemand beweisen, sondern auch falsche Gurus haben ihre Funktion. Wo sollten sonst all die falschen Schüler denn ein wohliges Zuhause finden? ;)



Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier gerne Deine Ausschlussgründe für die Größe Sai Babas hier vortragen!

Würde mich definitiv interessieren...

Zu behaupten er würde irgendwelche sexuellen Orgien abfeiern, oder Kettchen aus seinem Ärmel ziehen um sie dann als hohe Kunststückchen zu preisen finde ich von dem her interessant, dass auch so manche Satanisten behaupten, dass Jesus gesagt habe: Ihr sollt wie die Kinder werden! Er wolle damit uns zu dummen Schäfchen machen!
Was ich meine ist:
Selbst zu Jesus gibt es die abartigsten Behauptungen!
 
Zurück
Oben