Kennelernen

Werbung:
Ach sorry- da habe ich was falsch gelesen oder verstanden. Tut mir leid.
Na denn - Kompliment für deine Kreativität - smile-

Danke für die Blumen :love: Leider hat aber auch meine Kreativität noch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht :rolleyes: Wahrscheinlich ist es am besten, nicht mehr drüber nachzudenken. Dann fährt einem der Traummann irgendwann völlig überraschend mit dem Einkaufswagen in die Hacken, und anschließend wird der Schmerz im Fuß bei einem Matcha-Tee gemeinsam wegmeditiert - OOOHMMM :lachen:

Es ist übrigens ein ganz lustiger Effekt: Es widerstrebte mir gerade total, zuzugeben, dass ich Single und "auf der Suche" bin o_O
 
Schade - immer wenn mans brauchen könnte .... Aber da braucht man dann auch
den "Interpretationsabstand" , der dann gefühlsmässig wohl fehlt
 
Aber sowas kann einem dann auch wiederum ein seltsames Gefühl machen, man ist
ja nicht mehr "unbeleckt" in Sachen Beziehung - lach
 
Werbung:
Und da hat man ja auch unterschwellig die Angst vor einem Nein...

Da ist man ja schon per se "dicht"

Aber manchmal sucht man auch weil man spürt dass jemand in der Umlaufbahn ist...

Aber sowas kann einem dann auch wiederum ein seltsames Gefühl machen, man ist ja nicht mehr "unbeleckt" in Sachen Beziehung - lach

Du kannst offenbar Gedanken lesen :cool: :)
 
Zurück
Oben