Kennelernen

Werbung:
Wenn jemand auf Fernbeziehungen steht, bestimmt ;). Oder hast Du Forumsmitglieder direkt in greifbarer Nähe wohnen o_O ?
ich hab meine freundin hier kennengelernt und wir wohnen beide in wien. abgesehen davon auch viele andere, also ich hab bisher so um die 25 leute aus dem forum live getroffen, die meisten davon mehrfach, und die sind nicht alle aus wien. kenne auch einige andere pärchen, die durch das forum zsammgekommen sind - und noch weitere, die durch andere forem zsammgekommen sind.
 
ich hab meine freundin hier kennengelernt und wir wohnen beide in wien. abgesehen davon auch viele andere, also ich hab bisher so um die 25 leute aus dem forum live getroffen, die meisten davon mehrfach, und die sind nicht alle aus wien. kenne auch einige andere pärchen, die durch das forum zsammgekommen sind - und noch weitere, die durch andere forem zsammgekommen sind.

Das hört sich natürlich gut an ;)
 
Ich empfehle die Wüste. Dort ist die Verführung sehr groß und jeder kann prüfen welcher Strömung er sich ausliefert. Ich meine jetzt nicht ein Lokal oder Cafe, das Wüste heisst.
Und in der Wüste liegt die Zeit in Massen rum, jeder Schritt bewegt.


du sucht eine Wüstenrose.
Ich hab eine Zuhause eine Rose von Jericho

die sind toll,vor allem wenn sie im Wasserbad aufgehen.
Faszinierende Pflanze
 
Stimmt, wer sucht, ist gedanklich schon in der Zukunft.

Habe übrigens meinen Mann kennengelernt, als ich nicht im geringsten dran dachte,
eine Beziehung anzustreben. Wollte einfach nur unter Menschen und hatte große Lust zu tanzen.
Ist aber schon über 30 Jahre her.

Ansonsten sage ich täglich "Ja" zu meiner Ehe, wie an dem Tag als wir geheiratet haben.


Und wer nicht sucht,hat schon verloren
 
Mein ultimativer Tipp, wie man recht schnell mit Leuten ins Gespräch kommt: Esoterisches Buch mitnehmen und dieses dann in einem Café lesen, und zwar so, dass andere den Buchtitel lesen können ;) Meistens dauert es keine 15 Minuten, bis der erste die Frage stellt "was ist denn das für ein Buch?"

Allerdings habe ich damit noch niemanden kennengelernt, zu dem sich ein dauerhafter, erfüllender Kontakt entwickelt hat, geschweige denn einen passenden Lebensgefährten :rolleyes:

Discos und andere Tanzveranstaltungen sind schlimm, finde ich, aber alternativ kann man noch Seminare und Kurse zu Themen besuchen, die einen interessieren - meist laufen da aber auch nur Frauen rum.

Gut, für suchende Männer ist das natürlich optimal ;)

Dafür, dass du niemanden suchst klingst du aber sehr sucherfahren ....
Mir fallen so viel Tipps gar nicht ein .... ich bin immer einfach nur rausgegangen....
 
Werbung:
Zurück
Oben