Kennelernen

Werbung:
aber genau dein inneres Hin und Her macht es dann im aussen auch schwer-
ist wie ein Schritt vor und einen zurück....
 
Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige gleichzeitig mit anderen anbandelt (da macht eine blonde Frau was, er macht mit, Körperkontakt, real, Treffen usw., will aber alle paar Stunden wieder schreiben, wird nur trotzdem nicht richtig aktiv [meine Adresse wäre ja einfach rausfindbar usw.]) - ich hab heute versucht mich da reinzuversetzen, sich dann trotzdem auf so jemanden einzulassen und sich dabei und damit dann nicht minderwertig zu fühlen. Oder würde das bei mir dann nur was runterholen, geistig?

Ich werde dann ein "Mr. Darcy" aus Stolz & Vorurteil, mit glatter Platte im Bauch (für die Gefühle), dass da nichts mehr geht und alles zu ist.

Deshalb mein Versuch heute, wie das wäre sich einzulassen, weil derjenige vielleicht sogar auch noch aus Bindungen rausgezogen und rausgeholt werden möchte (wie dämlich, kommt aber evtl. öfter vor?) - und ich lande dann bei Minderwertigkeit, sich minderwertig fühlen - weil warum geht nichts Direktes, gleich und vernünftig?

Sind ja nicht alle auf Beute und einen Beutefang eingestellt!?

Findet ihr alle anderen so was nicht frech dann, wenn ihr alles wüsstet (wenn), wenn dann trotzdem noch bei mir weitergemacht wird (ausser ich komme mit "verpiss dich" und lösch mich überall?).

Heute hat es bei ihm im Kopf kurz hell geleuchtet, so ahhh, ich würde immer dann alles zumachen, ihn blockieren, wenn er mehrgleisig fährt, dass ich bisschen schlauer wäre (nur bei Live-Übertragungen ja meist) oder auch, dass ich was nicht mitbekommen soll.

In Ehen führt so ein Verhalten zu Ehescheidungen und vorher, vor Ehen, soll das anlocken, animieren oder okay und normal sein alles?
 
Danke... Ich suche aber nicht, sondern stehe nur einer Beziehung offen gegenüber, im Sinne des miteinander Teilens, zum Leben brauche ich keine Partnerin, da ich alles was ich zum leben brauche bereits in mir trage :)!!!

Boah widerlich... überall in diesem Forum stehen Texte von dir, die von mir sein könnten. Was bist du, mein männliches Abbild oder was? Ich hasse das,:mad: geh weg!!! :klo:
 
Ich bin nicht mehr Beziehungsfähig möchte auch keinen mehr kennen lernen

bei mir hat es sich ganz erledigt

Für mich ist ein Mann gestorben!

ich geh in ein Kloster ich möchte später mal nicht für einen Mann sorgen müssen.

ich habe dabei große Freude.


Mich damit nicht mehr herumschlagen zu müssen

:)

ich freu mich aber für jeden der sich findet ganz egal
ob in einem Forum oder im Privaten Bereich.

ein gehen kann man überall.

mir wird der Kampf um einen Mann einfach Zuviel!!

und ein Mann wo nicht um eine Frau kämpft kann man eh vergessen.
Da weis man gleich was man wert hat.

nämlich gar keinen


viel Erfolg und gutes gelingen

Beckerle
 
Ich bin nicht mehr Beziehungsfähig möchte auch keinen mehr kennen lernen

bei mir hat es sich ganz erledigt

Für mich ist ein Mann gestorben!

ich geh in ein Kloster ich möchte später mal nicht für einen Mann sorgen müssen.

ich habe dabei große Freude.


Mich damit nicht mehr herumschlagen zu müssen

:)

ich freu mich aber für jeden der sich findet ganz egal
ob in einem Forum oder im Privaten Bereich.

ein gehen kann man überall.

mir wird der Kampf um einen Mann einfach Zuviel!!

und ein Mann wo nicht um eine Frau kämpft kann man eh vergessen.
Da weis man gleich was man wert hat.

nämlich gar keinen


viel Erfolg und gutes gelingen

Beckerle

Seufz... ich glaube, du müsstest einfach mal wieder richtig in den Arm genommen werden.
 
Ich bin nicht mehr Beziehungsfähig möchte auch keinen mehr kennen lernen

bei mir hat es sich ganz erledigt

Für mich ist ein Mann gestorben!

ich geh in ein Kloster ich möchte später mal nicht für einen Mann sorgen müssen.

ich habe dabei große Freude.


Mich damit nicht mehr herumschlagen zu müssen

:)

ich freu mich aber für jeden der sich findet ganz egal
ob in einem Forum oder im Privaten Bereich.

ein gehen kann man überall.

mir wird der Kampf um einen Mann einfach Zuviel!!

und ein Mann wo nicht um eine Frau kämpft kann man eh vergessen.
Da weis man gleich was man wert hat.

nämlich gar keinen


viel Erfolg und gutes gelingen

Beckerle

Der Kampf um einen Mann - weil von denen aus fast nichts mehr kommt und gemacht wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben