Kennelernen

Werbung:
Überall kann mann der Richtigen begegnen, mann muss nur richtig hinschauen, ansonsten gehen sie alle vorüber. Besser ist mann wird gefunden, weil dann hat die Richtige richtig hingeschaut.
 
was mir immer wieder auffällt, sind Menschen, die Jemand, der ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht, und sich sogar in ihrem Umfeld befindet, nicht wahrnehmen.
 
Lustig wäre, wenn beide die sich treffen sollen sagen: Ich wollte gefunden werden und nun haben wir uns.

Wie soll das gehen? In dem Moment, wo einer den ersten Schritt macht, kann er ja nicht mehr ein Gefundener sein, er ist dann ein Finder. Also wenn beide gefunden werden wollen, fehlt einfach der Impuls des Handelns. Naturgemäß sollte dieser beim Mann liegen oder nicht?
 
Oder weil beide die Einstellung haben "Ich will gefunden werden "... da fehlt einfach die Aktion auf beiden Seiten.

eher die äußere Unscheinbarkeit und ein Hauch von Schüchternheit spielen da eine Rolle. Einer von beiden nimmt den anderen wahr, aber bekommt den Eindruck, daß er keine Chance hat, verhält sich also passiv. Und der andere plappert zwar von seinen Vorstellungen, die meist sehr stark mit den sogenannten inneren Werten verbunden sind, schaut aber in erster Linie auf äußere Reize und über den Traumpartner, der vor ihm steht, hinweg.
 
Werbung:
eher die äußere Unscheinbarkeit und ein Hauch von Schüchternheit spielen da eine Rolle. Einer von beiden nimmt den anderen wahr, aber bekommt den Eindruck, daß er keine Chance hat, verhält sich also passiv. Und der andere plappert zwar von seinen Vorstellungen, die meist sehr stark mit den sogenannten inneren Werten verbunden sind, schaut aber in erster Linie auf äußere Reize und über den Traumpartner, der vor ihm steht, hinweg.

Auch eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben