Kennelernen

Werbung:
Frl Zizipe du erinnerst mich an meine Oma

Ja, das ist natürlich ein Kompliment. Danke ...

:ROFLMAO:


[/QUOTE]das soll jetzt nicht heißen das du aussiehst wie eine
sondern meine Oma sagte zu mir immer
du Frl.Zizipe schau das her kommst lach[/QUOTE]

Ach, haben sie dich auch Frl. Zizipe genannt als du Kind warst. Bei mir wars hauptsächlich meine Opa, der mich so nannte.


:D
Zippe
 
Brauchen sie denn einen? Ich habe gestern 2 Singles um mich gehabt und sie gefragt, wo sie denn denken, dass sie Männer kennenlernen können. Fertich :D

also wenn ich von mir ausgegangen wäre, dann würde ich diese Frage kaum stellen. Habe nie gesucht, mich traf zu passender Zeit der Blitz. Klipp und klar. Schlimm wars, mich wollten alle Männer gleich heiraten, noch schlimmer, ihre Mütter waren auch dafür. Meine künftige Schwiemu begrüßte mich, eine Ausländerin, die sie das erste Mal sieht, nachdem sie vom Hochzeitstermin erfahren hat: ich freue mich, eine Tochter gewonnen zu haben. Wunderbare Steinbockfrau mit Mond und Aszendenten im Löwen - ich hab sie gleich geliebt und liebe sie bis heute.

Nur ich denke kaum bis zu eigener Nasenspitze, und das aus gutem Grund:
ich beobachte, lese, höre, sehe, daß die meisten Menschen konfus sind, wenn es darum geht, wo sie einen Partner finden könnten. Mein wichtigster Hinweis wäre, ohne Krampf und Erwartungsdruck sich in Gruppen aufzuhalten, zu bewegen, die eigenen Interessenthemen entsprechen. Es ist zumindest eine Freizeitgestaltung, die ablenkend wirkt, und als nützlicher Nebeneffekt können sich Kontakte ergeben, auch durch folgende Treffen in anderen Konstellationen ( zu einer Party zu gehen...).

Und sonst sporteln, laufen, dann drückts auch nicht so stark...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Schneppe, diese alte Dame betrachtet es nicht als Strafe, dass alle wegsterben, denn sie ist putzmunter, hat gerade einen 2 wöchigen Urlaub in Nitta hinter sich, und auch noch Freunde die noch leben.
Graue Haare zu bekommen hat was mit den Genen zu tun. Ich hatte eine Tante die war mit 25 ganz grau. Nun was deine Vorstellungskraft betrifft, kannst du doch überhaupt nicht sagen wie es gewesen wäre, wenn deine Mutter jetzt vielleicht 97 Jahre wäre und agiler wie manch junger Mensch.
Ich lese viel von dir und nichts ist positiv.
Das finde ich traurig bei einem jungen Menschen.
Ich kann das vertragen, deshalb lieg ich noch nicht auf dem Boden rum irgendwo. Nur die Negativen innen können damit nicht umgehen, also ist das vielleicht eher dein Eigenes. Will auch nicht jeder Positives lesen, weil langweilig. :rolleyes:
 
Nur nicht den Mut sinken lassen. Alles kommt von alleine, wenn die Zeit reif ist.
Kenne einen Fall, da hat ist ein Down -Syndrom, jetzt gibt es da einen liebevollen Partner.(y)


nee ich habe damit keine Probleme ich will keinen
ich bin jetzt seit fast über 4 Jahren solo
ist ganz schön so wie es ist.ich brauch keinen unbedingt
man gewöhnt sich an alles mit der Zeit.

Und ich habe die zwei besten Männer zu hause die man sich vorstellen kann meine jungs.

Mein kleiner hat heute morgen zu mir gesagt
Mama du bist eine wunderschöne Frau

ich habe gleich geweint so warm ist es mir da geworden
könnte jetzt noch weinen.

Naja wer weiß was da kommen würde.
vielleicht einer der nicht gut ist zu meinen Jungs
ich geh das Risiko nicht mehr ein.
Ich will das sie eine glückliche Kindheit haben.
und wenn ich mir vorstelle
es kommt einer der ihnen was tut.
Ich würde durch drehen,ich bin halt doch ihre Bärenmama
so haben sie mich im Kindergarten erst getauft
weil ich ihnen das Kindergarten Zelt abgebaut habe.
muss heute noch lachen darüber :)

achso Paula M wünsche dir viel Erfolg auf der suche

liebe grüße
 
Man kann auswählen zwischen ausgebrannt, daneben, gestört, krank, unterentwickelt und Esoterikerinnen. Das ist eh schon eine gute Basis fürs Kennenlernen.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben