Kennelernen

Werbung:
Ich sehe es von der Astrologie nicht in dieser Verbindung. Für mich gibt es noch immer einen Spielraum für Entscheidung, für Wahl, für Gestaltung...
Wie sonst gäbe es Aufgaben aus vorigen Inkarnationen?
Die Zuteilung als Aufgabe kann also abgelehnt werden und wer spielt dann den Ersatz?
 
Haben wir nicht alle ein kluges Inkarnationskonzept bzw. wer entwirft dieses Konzept?

also erstens, wenn...
wir tatsächlich reinkarnieren...
wenn wir ein kluges! Inkarnationskonzept hätten, wären wir nicht gezwungen mitunter sehr lange bis zum Nirvana brauchen...
wer entwirft?
Buddhistisches Gesetz und wir (unser Unterbewußtsein) in Kooperation...nach jeder Inkarnation wird neu aufgestellt...

meine ich. und was meinst Du?
 
Man kann auswählen zwischen ausgebrannt, daneben, gestört, krank, unterentwickelt und Esoterikerinnen. Das ist eh schon eine gute Basis fürs Kennenlernen.

Ganz normal gibt's auch, und das ist oft gleich um die Ecke,................nur wird es oft nicht wahrgenommen, weil viele auf den Prinz oder die Prinzessin warten,....
 
Warnung vor @Behind me : er fragt nur aus, gibt selbst keine Antworten. Sonst jammert er. Langsam wundert mich nicht, daß sich keine Frau seiner erbarmt...
 
Werbung:
Zurück
Oben