Kennelernen

Werbung:
Warnung vor @Behind me : er fragt nur aus, gibt selbst keine Antworten. Sonst jammert er. Langsam wundert mich nicht, daß sich keine Frau seiner erbarmt...



Das finde ich jetzt aber nicht schön sowas zu schreiben und das öffentlich
kennst du den ihn .
Ich nicht würde es aber trotzdem nicht schreiben,weil das sehr Demütigend ist.
macht man nicht.
Außer es ist Spaß ;)
 
Das finde ich jetzt aber nicht schön sowas zu schreiben und das öffentlich
kennst du den ihn .
Ich nicht würde es aber trotzdem nicht schreiben,weil das sehr Demütigend ist.
macht man nicht.
Außer es ist Spaß ;)

schön, daß Du es nicht schön findest.

es war auch meinerseits Spass, der ihn rütteln möge. Und @Behind me müßte das verstehen, er ist mir weit überlegen in solchen Spässen, mit denen er andere User provoziert, rüttelt, zum Nachdenken bewegt...so verstehe ich nämlich öfters seine Posts;
oder auch anders betrachtet:
austeilen und einstecken können.
 
schön, daß Du es nicht schön findest.

es war auch meinerseits Spass, der ihn rütteln möge. Und @Behind me müßte das verstehen, er ist mir weit überlegen in solchen Spässen, mit denen er andere User provoziert, rüttelt, zum Nachdenken bewegt...so verstehe ich nämlich öfters seine Posts;



oder auch anders betrachtet:
austeilen und einstecken können.





ja das nennt man Fair sein.

zuerst bekommt der eine a Fotzen dann der andere
das ist wahre Sympatie
 
Werbung:
schön, daß Du es nicht schön findest.

es war auch meinerseits Spass, der ihn rütteln möge. Und @Behind me müßte das verstehen, er ist mir weit überlegen in solchen Spässen, mit denen er andere User provoziert, rüttelt, zum Nachdenken bewegt...so verstehe ich nämlich öfters seine Posts;
oder auch anders betrachtet:
austeilen und einstecken können.
Wer kann das hier unterscheiden in der virtuellen Welt was Spass ist und was nicht? Dein Beitrag war schon ernst gemeint, so klang es durch.
 
Zurück
Oben