Keltisches Kreuz

Danke dir :umarmen: Aqua, du hast mir auch geholfen...

Aber mir gefallen eben nicht viele Männer.
OK - dann symbolisieren die 2 Asse ( Vergangenheit und Gegenwart) halt der jetzige Mann und der Ex..- gleiche Karte - gleiche Typen....du stehst also auf Asse :confused:

Du hast das Gefühl nichts machen zu können, weil du dich vielleicht zu abhängig machen lässt...;) Verstehst du wie ich meine ? Gehe die Dinge doch mal lockerer an..

Na ja, ich habe ja Jemanden kennen gelernt. Und ich möchte es mit ihm versuchen....Aber so wie es aussieht, will er mich nicht mehr

Dann lass ihn doch - und...er macht sich interessant, weil er sich zurückzieht. Das solltest du auch mal versuchen ;)


Denn dass er sich zurück gezogen hat, könnte auch mit mir zusammen hängen.

Könnte - muss aber nicht. Es gibt bestimmt Männer, die dich so nehmen wie du bist! Also schieb nicht alle Schuld auf deine Person ! Änder nur das, was du mit dir selbst vereinbaren kannst, wenn du willst. Aber sich änder, weil andere es wollen - ist wohl kaum zu schaffen.

Aber mir gefallen eben nicht viele Männer. Das ist mein Problem. Und wenn ich bei einem Mann nichts fühle, würde ich mich ja selbst belügen.

Um Gottes willen - das ist doch eine sehr gute Einstellung mit dem Gefühl...aber die eigene Sichtweise/Ansicht kann man doch ändern, oder ? Ich könnte schwören, dass du mit dem Buben in ein paar Monaten, der anders als all die Asse sind, sehr gut zurecht kommst ;)

Freue dich auf den Buben :D

LG
IbkE
 
Werbung:
Gaia :umarmen:

du machst es einen wirklich nicht einfach :rolleyes:

Die Karten verwirren mich - hab mal im Internet die Bilder der Karten angeschaut.. :rolleyes:

Die kKrten Reichtum und Vollendung sagen für mich, dass du eigentlich am Ziel angekommen bist - bzw. schon sehr sehr viel erreicht hast. Kommen immer wieder neue Vorschläge um das Rundumpaket zu fertigen immer wieder neue Ideen, die du verwirklichen sollst...:confused: (Prinz der Stäbe)

Ich komme mit der Karte 9 der Stäbe hier nicht klar - lt. Rider - HALT STOPP - ersteinmal - und lt. deiner Beschreibung Stärke...heisst das, du brauchst ne Pause um zu verschnaufen :confused: Ich glaube dann, dass mit dem As der Schwerter auch die "höhere" Vernunft siegt. :confused: Wen ich dann aber widerrum auf die 9. Karte schiele, hast du Angst mit deiner "Wissenschaft" nicht weiter zu kommen, wenn du anhälst...:confused: Oder heisst das einfach, einen Gang zurück ?

Die Karte auf dem 7. Platz - deine Einstellung - du bist offen für alles. Immer her mit den Ideen...ich mach das schon !

Die nahe Zukunft..hm...6 Kelche lt. Rider "Zurück zur Vergangenheit" :confused: Soll das heissen, wenn du aufhörst, müsstest du ganz neu anfangen ?

Man o man, QS 10 -

Erkenne in der Fragethematik einen Teil deiner Lebensaufgabe. Sieh ein, das die Zeit gekommen ist, sich dieser Angelegenheit zu widmen (10). Du hast jetzt die Kraft und das Geschick die damit verbunden Aufgabe zu meistern (1).

Eigentlich hätten wir ja nur die QS deuten brauchen :D

Aber du musst dir klar sein, dass es ein anstrengender aber erfolgreicher "As der Kelche" Weg wird. - Auch eine der wenigen "Glückskarten" im Tarot !

War deine Frage ernst gemeint ? :rolleyes:

LG
IbkE
 
Hallo Ibke,

wenn du noch Lust hast und meine Frage beantworten "möchtest" - es ist ne komische Frage - würde ich mich freuen.

Frage: Wie bekomme ich Klarheit über den Tod meines Freundes? Wird sich das klären? (Es gibt da noch ein paar Dinge, die nicht stimmig sind)


Die Karten, die ich aus dem Waite-Deck gezogen habe sind:

1. König der Stäbe
2. Mond
3. 6 Schwerter
4. Herrscherin
5. Rad des Schicksals
6. 9 Münzen
7. 8 Kelche, 3 Münzen (sorry, hatte plötzlich zwei Karten in der Hand)
8. 10 Kelche
9. Bube der Stäbe
10. Welt

Ich danke dir schon mal im Vorraus und biete dir gerne auch eine Lenormand- oder Kipperlegung an, wenn du magst.

Liebe Grüße
Alissa
 

Guten Morgen Liebes:umarmen:

du machst es einen wirklich nicht einfach

Ich hab das schon bemerkt...*schmunzel* Weisst doch...Übung macht den Meister.....:D

Die Karten verwirren mich - hab mal im Internet die Bilder der Karten angeschaut..

Aber doch schöne Bilder...sehr ästhetisch....

Die kKrten Reichtum und Vollendung sagen für mich, dass du eigentlich am Ziel angekommen bist - bzw. schon sehr sehr viel erreicht hast. Kommen immer wieder neue Vorschläge um das Rundumpaket zu fertigen immer wieder neue Ideen, die du verwirklichen sollst... (Prinz der Stäbe)

Jep...ich habe vieles erreicht für mich selbst und vieles aufgearbeitet....:) Und ja...es kommt immer wieder was neues....allerdings auch so die einen oder anderen Herausforderungen...aber mir wäre wohl sonst auch langweilig...loool...

Ich komme mit der Karte 9 der Stäbe hier nicht klar - lt. Rider - HALT STOPP - ersteinmal - und lt. deiner Beschreibung Stärke...heisst das, du brauchst ne Pause um zu verschnaufen

In der Tat wünsche ich mir eine Pause und es macht auch Sinn in Bezug auf meine Frage...mir diese einfach zu nehmen....Beine baumeln lassen sozusagen...und den Tag genießen...wenn du dir das Bild angeschaut hast mit den 9 Stäbe....siehst du da einen Energieball mit viel Licht, der ausbricht...wie eine Explosion....und die Steinsbrocken sprengt...die dort diese Energie verschlossen haben und genau das hab ich erlebt.....eine Energie aufgebrochen, die ans Tageslicht kam und mir wieder Kraft schenkte....das geschah bewusst und durch Ängste.....


Ich glaube dann, dass mit dem As der Schwerter auch die "höhere" Vernunft siegt. Wen ich dann aber widerrum auf die 9. Karte schiele, hast du Angst mit deiner "Wissenschaft" nicht weiter zu kommen, wenn du anhälst...Oder heisst das einfach, einen Gang zurück ?

Ich hab eher Angst vor dem Lebenslabyrinth...es ist was essentielles....betrifft die Existenz...das Leben...eine Urangst sozusagen auch....und ja, die Wissenschaft spielt da eine große Rolle...weil sie kaum DAS, was wahrlich IST, fassen kann...und dann kommt meine Jungfrau ins Spiel, die aber fassen will...die Struktur benötigt und auch aufbaut....:rolleyes::D Das As der Schwerter hat die Bedeutung der klaren und reinen Gedankenkraft...die Verbindung von oben nach unten...ein Luftelement...ein Durchlassen auch....was kannst du damit anfangen?

Die Karte auf dem 7. Platz - deine Einstellung - du bist offen für alles. Immer her mit den Ideen...ich mach das schon !

Ja....offen...kann man durchaus so sagen....aber ich trete auch in eine neue Sphäre......auch die Leichtigkeit wird angesprochen....wie ein Narr die Dinge nehmen, wie sie kommen.....:D

Die nahe Zukunft..hm...6 Kelche lt. Rider "Zurück zur Vergangenheit" Soll das heissen, wenn du aufhörst, müsstest du ganz neu anfangen ?

Genau darum geht es..ein Durchbruch und ein vollständiger Neuanfang....raus aus der Vergangenheit...abstreifen....

Eigentlich hätten wir ja nur die QS deuten brauchen :D

:D

Aber du musst dir klar sein, dass es ein anstrengender aber erfolgreicher "As der Kelche" Weg wird. - Auch eine der wenigen "Glückskarten" im Tarot !

Bin ich mir!;)

Danke dir Liebes.

Lieben Gruß aus Wandsbek
deine Gaia:kiss4:
 
Hallo Alissa,

ersteinmal :umarmen:

deine Frage ist nicht komisch, aber ein bisschen verwirrend für mich.

Zudem -sollte es sich um einen nicht natürlichen Tod gehandelt haben, weiss ich nicht, inwiefern in meinen Koffer packen muss und ab hinter Gitter muss, wenn ich was öffentlich schreibe :confused: Obwohl kein Name oder so hier ja erwähnt ist...:rolleyes:

Ich weiss nicht, ob ein KK für die Auflösung deines Problems wirklich helfen kann - ich glaube man müsste so legen, dass die Vergangenheit - die Gegenwart und die Zukunft zu sehen ist - allein auf eine einzige Situation hin -Aber das grenzt ja schon an Hellseherei :confused:

... leider kann ich über PN nicht erreichen...

Das KK werde ich für dich gerne deuten - aber eher was du fühlst, spürst und vielleicht auch denkst...:confused: EIne Handlung werde ich (wohl) nicht "sehen". Wenn es dir weiterhilft...gerne.

Ich kann dir aber versprechen, dass die Welt als letzte Karte wohl keine bessere sein und es für dich zu einem klärenden Abschluss kommen wird.

Mit Mond und König: Es geht um Ahnungen, Träume und Sehnsüchte...
und die Angst die nicht fassbar aber sehr real und nah zu sein scheint.. Mit der Karte auf den 9. Platz ( Bube) wird der hoffnungsvolle Tipp von Aussen herbei gesehnt..um vor allen für dich abschliessen zu können.

Deine innere Einstellung zum Thema, mit 8 Kelche und 3 Münzen denke ich, dass du dabei bist, mit dem Thema - wenn auch schweren Herzens - abzuschliessen ( Trauerarbeit ) aber für dich aber auch neue Perspektiven / Erfahrung/Umgang mit dem Thema mit sich bringt.

Ich glaube fest, dass du auf dem richtigen Weg bist und die Signale/Hinweise die du bekommst auch gut umsetzen kannst. Achte vor allem auf deine innere Stimme (Herrscherin), die dir den richtigen Weg zeigt..

Alle Karten sind eindeutig auf ihren Plätzen - die Menschen um dich herum tun dir gut und helfen dir.

Ich weiss, viel konnte ich jetzt nicht helfen :umarmen:

LG
IbkE
 
Hallo Ibke,

vielen Dank für die Deutung:umarmen:

Sein Tod war natürlicher Art - aber um den Tod an sich ging es mir gar nicht, sondern vielmehr um die Frage, ob ich irgendwann mal "Klarheit" habe und wie sich der Weg zu dieser Klarheit gestaltet? Was ich tun könnte, um das zu klären?

Es geht also vielmehr um mich und meinen Weg - und weniger um ihn.

Aber nun zum Feedback:)


Ich kann dir aber versprechen, dass die Welt als letzte Karte wohl keine bessere sein und es für dich zu einem klärenden Abschluss kommen wird. Ja, das hab ich auch so gesehen. Eine bessere Karte, die den "Kreislauf" schließt, gibt es - soweit ich weiß - nicht.:)

Mit Mond und König: Es geht um Ahnungen, Träume und Sehnsüchte...
und die Angst die nicht fassbar aber sehr real und nah zu sein scheint.. Mit der Karte auf den 9. Platz ( Bube) wird der hoffnungsvolle Tipp von Aussen herbei gesehnt..um vor allen für dich abschliessen zu können. Ja genau... ich spüre ganz deutlich etwas, nur kann ich es nicht "fassen" und weiß nicht, was es genau ist. Es ist so ein Gefühl als wenn man kurz vorm Ziel steht und nur noch ein Puzzleteil fehlt, aber man findet es einfach nicht...

Deine innere Einstellung zum Thema, mit 8 Kelche und 3 Münzen denke ich, dass du dabei bist, mit dem Thema - wenn auch schweren Herzens - abzuschliessen ( Trauerarbeit ) aber für dich aber auch neue Perspektiven / Erfahrung/Umgang mit dem Thema mit sich bringt. Ich sag mal so, ich muss neue Wege gehen, weil die althergebrachten mich nicht zum Ziel führen. Ich komme so nicht weiter...

Ich glaube fest, dass du auf dem richtigen Weg bist und die Signale/Hinweise die du bekommst auch gut umsetzen kannst. Achte vor allem auf deine innere Stimme (Herrscherin), die dir den richtigen Weg zeigt..Das versuche ich, aber mittlerweile denke ich, dass mich mein Gefühl täuscht und mich in die Irre leitet.

Alle Karten sind eindeutig auf ihren Plätzen - die Menschen um dich herum tun dir gut und helfen dir. Das stimmt:)

Ich weiss, viel konnte ich jetzt nicht helfen :umarmen: Oh doch... die Deutung war klasse und hat das "bestätigt" was ich in mir selbst wahrnehme... Blöd ist natürlich, dass ich dieses Gefühl nicht einordnen kann und ich weiterhin eine Unruhe in mir spüre, wo ich denke, es passiert irgendwas... aber es tut sich nichts im außen:confused:

Ich danke dir ganz herzlich für die Mühe und die treffende Deutung:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa


PS: Wie würdest du die 9 Münzen deuten?
 
Lieben Dank für die Deutung, IbkE!

Ich werde mir Deine Ratschläge zu Herzen nehmen,
und werde Dir berichten, sobald der Bube aufgetaucht ist ;)

DANKE Aqua :kiss4:
 
Hallo Alissa,

Wie würdest du die 9 Münzen deuten?

...die Menschen um dich herum tun dir gut und helfen dir. :)

Naja, zu einem ist sie auch eine finanzielle Glückskarte die in der nahen Zukunft liegt....oder das ein plötzlicher Glücksfall eintreffen wird - muss ja nicht - kann aber :D - mit mehr Geld zu tun haben - warum nicht, Lottogewinner gibt es ja immer mal wieder :)

In der weiteren Zukunft die Weltkarte - Eine Weltreise :confused:

:umarmen:
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben