Ich lege für Euch

Werbung:
@Kelli: Kann es eventuell sein, dass Du zwar gerne umziehen möchtest, Du Dich aber nicht wirklich lösen kannst? Verbindest Du Erinnerungen mit der jetzigen Wohnung, vielleicht ein Mann, mit dem Du zusammengewohnt hast? Ich sehe hier eine männliche Energie und würde sie mit Deinem Umzugsproblem in Verbindung bringen. Der Wunsch nach einem Umzug ist ganz klar zu sehen, aber Du scheinst wie gefangen. Kommt das hin?
 
Hallo Manuela,

ich hätte auch Interesse!

Meine Schwester und ich sind auch an Kartenlegen interessiert und sie hat mir diese Karten gelegt. Die Frage war ob ich wieder mit meinem Ex zusammen werde?

Das Kartenbild kann ich leider nicht hochladen, aber es war Keltisches Kreuz (1. Der Hirophant, 2. 5 der Kelche, 3. 2 der Schwerter, 4. 7 der Stäbe, 5. Der Turm, 6. Ass der Stäbe, 7. 9 der Kelche, 8. Der Teufel, 9. Ass der Schwerter, 10. 10 der Kelche).

Wenn das auch so geht, oder legst Du immer selbst?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuela,

ich hätte auch Interesse!

Meine Schwester und ich sind auch an Kartenlegen interessiert und sie hat mir diese Karten gelegt. Die Frage war ob ich wieder mit meinem Ex zusammen werde?

Das Kartenbild kann ich leider nicht hochladen, aber es war Keltisches Kreuz (1. Der Hirophant, 2. 5 der Kelche, 3. 2 der Schwerter, 4. 7 der Stäbe, 5. Der Turm, 6. Ass der Stäbe, 7. 9 der Kelche, 8. Der Teufel, 9. Ass der Schwerter, 10. 10 der Kelche).

Wenn das auch so geht, oder legst Du immer selbst?

Danke im Voraus!
Hallo @Lilika,
bitte entschuldige die späte Antwort. Ich würde aufgrund der Karten, die Du selbst gelegt hast, sagen dass die Trennung positiv für dich sein wird, weil die Beziehung dir nicht gut getan hat. Du schaust in eine positivere Zukunft ohne ihn.
 
Werbung:
Zurück
Oben