Tarot Legung Keltisches Kreuz Rider Waite

Auralya

Aktives Mitglied
Registriert
12. November 2011
Beiträge
101
Ort
Nordrheinwestfalen
Guten Morgen liebe Forenmitglieder

Heute komme ich mit einer Bitte zu euch . Ich hoffe es ist nicht zu unverschämt, da ich bisher hier immer nur mitgelesen habe, aber ich bin auch selbst nur ein kleiner Anfänger .
Gestern habe ich eine Legung mit dem Rider WAite Tarotdeck Keltisches Kreuz gelegt. Frage war wie es weiter gehen wird.. Folgende Karten kamen

1.) As der Kelche
2.) die Welt
3.) drei Kelche
4.) 10 Schwerter
5.)2 Stäbe
6.) As der Stäbe
7.) 9 Schwerter
8.) 2 Kelche
9.) Bube der Stäbe
10.) 10 Münzen

würden bitte kundigere Köpfe als meiner einen Blick auf dieses keltische Kreuz legen und eine Deutung für mich hier schreiben? Ich selbst bin mir einfach nicht mehr sicher mit meinen eigenen Aussagen...die Situation ist wie folgt:
Seit längerer Zeit ist bei mir Zuhause mehr als nur ein Wurm drin, allerdings sind wir schon sehr lange verheiratet und es hatte sich irgendwie immer wieder eingependelt. Nur jetzt dauert das schon sehr lange und ich fühle mich einfach nur noch fertig.
Danke schön im voraus für eure Hilfe und ich freue mich über jede Deutung hier Danke
 
Werbung:
Hallo,

Im Tarot Forum muss man sich immer etwas gedulden, da ist nicht so viel los.
Ich bin auch erst am Anfang, mit den 9 der Schwerter und den 10 der Schwerter würde ich sagen dass du
1. viele Sorgen Vielleicht sogar schlaflose Nächte hast wegen eurer Situation
2. auch schon gefühlsmäßig ein Stück weit damit abgeschlossen hast (10 der Schwerter)

Trotzdem würde Chancen sehen (As der Stäbe)
2 der Kelche - ist dein Mann zufrieden? Ihn scheint es nicht so zu belasten.
3 der Kelche und 2 der Stäbe - geht es um eine dritte Person? Bzw warum genau ist der Wurm drin?
 
na ja wäre auch zu schön gewesen hier auf eine Antwort zu hoffen bei rückläufigem Merkur quadrat Mond
Hallo Auralya :)

wenn man das schon weiss und dazu noch als Steinbock AC den Krebs im Begegnungsbereich hat,
dann ist es für dich speziell ja auch so gekommen - da möchte man ja seine Erwartungen ja auch gern
erfüllt sehen und haben.

Ich kann da in diesem Sinne auch nur beitragen, dass ich mich mit Tarot nicht auskenne.Tarot ist hier
wie Kipper einer der weniger besuchten Bereiche. Hier ist eher Lenormand sehr gut und dauerhaft besucht.
Ich habe mich hier deswegen auch darauf umgestellt. Da man auch Tarot hier im Bild nicht einstellen
kann- und da dann der erste intuitive Blick darauf nicht möglich ist.

Trotzdem noch gutes Gelingen für dich hier. :)

LG

.
 
Ich freue mich immer wenn sich hier wieder einmal etwas tut,...…..wird mal draufschauen @Auralya , obwohl ich auch noch nicht so bewandert bin, aber die Deutung sollte ja grundsätzlich als Orientierungshilfe gesehen werden und nicht als eine Antwort die in Stein gemeißelt ist.

Da man auch Tarot hier im Bild nicht einstellen
kann- und da dann der erste intuitive Blick darauf nicht möglich ist.

Ich mach es immer so, wenn ich mitdeuten möchte leg ich mir das Blatt auf, das ist kein Problem. ;)
 
Ich mach es immer so, wenn ich mitdeuten möchte leg ich mir das Blatt auf, das ist kein Problem. ;)
Das dachte ich mir auch schon- aber dann muss man sie auch haben. Und es ist dann auch dennoch nicht
so wie auf Lenormand, wo man auf den Thread kommt- und einen ersten ganz spontanen Eindruck vom dort schon liegenden Bild hat, den ich immer so schätze.:)

.
 
@Engel1985 vielen lieben Dank für deine Antwort.
Nein, eine dritte Person ist nicht beteiligt, jedenfalls soweit ich weiss... und mein Mann ist derjenige der sich stark verändert hat und nur noch das macht was er will ohne es mit mir zu besprechen, genauer gesagt er spricht nur mit mir wenn er etwas möchte.. ich dachte ja er kriegt sich wieder ein, aber ist leider nicht so. er hat sich mehr und mehr ausgebreitet und mich verdrängt auch in unserem Haus. Eine für mich sehr unzufriedene und belastende Situation .
 
Werbung:
@Red Eireen Danke das du geguckt hast.. bin aber Steinbock vom Sonnenzeichen und Löwe im Aszendenten.
Es war auf die Zeit gemeint, unter der du es hier eingestellt hast- für den Moment Steinbock AC und rückläufiger Merkur
in H11- auch Internet ;) Mond in Haus 4 - in Opp zu Jupiter als Herrscher von H 11. Und auch Mond Opp zur Sonne.

Das passt auch dazu finde ich
mein Mann ist derjenige der sich stark verändert hat und nur noch das macht was er will ohne es mit mir zu besprechen, genauer gesagt er spricht nur mit mir wenn er etwas möchte.. ich dachte ja er kriegt sich wieder ein, aber ist leider nicht so. er hat sich mehr und mehr ausgebreitet und mich verdrängt auch in unserem Haus. Eine für mich sehr unzufriedene und belastende Situation .
 
Zurück
Oben