Tarot Legung Keltisches Kreuz Rider Waite

Auralya

Aktives Mitglied
Registriert
12. November 2011
Beiträge
101
Ort
Nordrheinwestfalen
Guten Morgen liebe Forenmitglieder

Heute komme ich mit einer Bitte zu euch . Ich hoffe es ist nicht zu unverschämt, da ich bisher hier immer nur mitgelesen habe, aber ich bin auch selbst nur ein kleiner Anfänger .
Gestern habe ich eine Legung mit dem Rider WAite Tarotdeck Keltisches Kreuz gelegt. Frage war wie es weiter gehen wird.. Folgende Karten kamen

1.) As der Kelche
2.) die Welt
3.) drei Kelche
4.) 10 Schwerter
5.)2 Stäbe
6.) As der Stäbe
7.) 9 Schwerter
8.) 2 Kelche
9.) Bube der Stäbe
10.) 10 Münzen

würden bitte kundigere Köpfe als meiner einen Blick auf dieses keltische Kreuz legen und eine Deutung für mich hier schreiben? Ich selbst bin mir einfach nicht mehr sicher mit meinen eigenen Aussagen...die Situation ist wie folgt:
Seit längerer Zeit ist bei mir Zuhause mehr als nur ein Wurm drin, allerdings sind wir schon sehr lange verheiratet und es hatte sich irgendwie immer wieder eingependelt. Nur jetzt dauert das schon sehr lange und ich fühle mich einfach nur noch fertig.
Danke schön im voraus für eure Hilfe und ich freue mich über jede Deutung hier Danke
 
Werbung:
Hallo,

Im Tarot Forum muss man sich immer etwas gedulden, da ist nicht so viel los.
Ich bin auch erst am Anfang, mit den 9 der Schwerter und den 10 der Schwerter würde ich sagen dass du
1. viele Sorgen Vielleicht sogar schlaflose Nächte hast wegen eurer Situation
2. auch schon gefühlsmäßig ein Stück weit damit abgeschlossen hast (10 der Schwerter)

Trotzdem würde Chancen sehen (As der Stäbe)
2 der Kelche - ist dein Mann zufrieden? Ihn scheint es nicht so zu belasten.
3 der Kelche und 2 der Stäbe - geht es um eine dritte Person? Bzw warum genau ist der Wurm drin?
 
na ja wäre auch zu schön gewesen hier auf eine Antwort zu hoffen bei rückläufigem Merkur quadrat Mond
Hallo Auralya :)