Tarot Legung Keltisches Kreuz Rider Waite

Werbung:
hmm Machtkampf? Eine veränderte Situation seit ich aufgehört hatte zu arbeiten um seine demente Mutter zu pflegen- weil ich es nicht mehr geschafft hatte sie zu versorgen und Vollzeit zu arbeiten, 2 Haushalte und die Demenz. Sie war nachts immer durch die Gegend gelaufen und ich musste sie wieder einfangen, kein Schlaf oder nur sehr wenig und viel Stress und keinerlei Unterstützung. Irgendwann habe ich dann die Reissleine gezogen und mein Geschäft geschlossen und mich damit finanziell abhängig gemacht... hatte mit so einer krassen Veränderung von seiten meines Mannes nie gerechnet..
 
hmm Machtkampf? Eine veränderte Situation seit ich aufgehört hatte zu arbeiten um seine demente Mutter zu pflegen- weil ich es nicht mehr geschafft hatte sie zu versorgen und Vollzeit zu arbeiten, 2 Haushalte und die Demenz. Sie war nachts immer durch die Gegend gelaufen und ich musste sie wieder einfangen, kein Schlaf oder nur sehr wenig und viel Stress und keinerlei Unterstützung. Irgendwann habe ich dann die Reissleine gezogen und mein Geschäft geschlossen und mich damit finanziell abhängig gemacht... hatte mit so einer krassen Veränderung von seiten meines Mannes nie gerechnet..
und als Dank von ihm dann das hier ??

mein Mann ist derjenige der sich stark verändert hat und nur noch das macht was er will ohne es mit mir zu besprechen, genauer gesagt er spricht nur mit mir wenn er etwas möchte.. ich dachte ja er kriegt sich wieder ein, aber ist leider nicht so. er hat sich mehr und mehr ausgebreitet und mich verdrängt auch in unserem Haus. Eine für mich sehr unzufriedene und belastende Situation .
 
Danke dir.. ich hatte ja gehofft, das es mit der Zeit wieder normaler wird.... aber so langsam gebe ich die Hoffnung daran auf , weiss aber nicht wie ich das noch länger aushalten kann...
 
Uranus ist aus dem 8. Haus raus und schon eine Weile in Haus 9 und Jupiter ist zur Zeit im 4. Haus. Saturn in 5 nähert sich meiner Sonne quadrat Mond in 8, Haus.. und Pluto ist auch in 5 und Neptun in 7. Mit Löwe Aszentent habe ich Uranus als Herrn von 7 in Krebs in 11 mit Konjunktion Jupiter, Trigon Venus , quadrat Neptun und Oppo zu Chiron im Radix.. ich sehe gar nichts mehr bei mir um ehrlich zu sein.. Kopf dicht.. weshalb ich hier im Forum nachgefragt hatte. Lg
 
Werbung:
Saturn in 5 nähert sich meiner Sonne quadrat Mond in 8, Haus..
Das wäre eins davon - weil Sonne AC Herrscher ist und dann noch
Mit Löwe Aszentent habe ich Uranus als Herrn von 7 in Krebs in 11

Haus 8 sind langfristige Partnerschaften. Die dann auch von t-Saturn angesprochen werden- und mit eine in Gang gebrachten
Quadrat dann eben auch sehr spannungsgeladen. Und Mond in Haus 8 hat Mond/Pluto Emtsprechung- und mit Macht und Ohnmacht zu tun. Und über Haus 8 auch über das Geld des Anderen /Partner.
 
Zurück
Oben