Karmischer Ausgleich aus früheren Leben - sinnlos?

Werbung:
und irgendwie kommt mir vor es trifft immer die Falschen ........
Das sollen wir evtl. nur denken, niemand weiß wie es in den Personen aussieht, es kann gut sein dass sie mit Problemen kämpfen die für uns nicht einsichtlich sind... also wissen kann mans natürlich nie .. aber ich glaube so oder so gleicht sichs irgendwie aus
 
Das sollen wir evtl. nur denken, niemand weiß wie es in den Personen aussieht, es kann gut sein dass sie mit Problemen kämpfen die für uns nicht einsichtlich sind... also wissen kann mans natürlich nie .. aber ich glaube so oder so gleicht sichs irgendwie aus
das mag schon sein ,nur wenn das mit dem karma stimmt , wird also die ex auch alles einmal zurückbekommen ? ich wünsche ihr nichts schlechtes , und auch wenn ich das alles überwunden habe , ein teil von mir wird sie auf eine gewisse art immer lieben , 10 Jahre wischt man halt nicht einfach so weg
 
das mag schon sein ,nur wenn das mit dem karma stimmt , wird also die ex auch alles einmal zurückbekommen ? ich wünsche ihr nichts schlechtes , und auch wenn ich das alles überwunden habe , ein teil von mir wird sie auf eine gewisse art immer lieben , 10 Jahre wischt man halt nicht einfach so weg

vielleicht gleicht sie auch nur aus, ?
wenn du sie so sehr liebst dann gönn ihr ihr neues Leben.

Vielleicht sollte man Liebe neu lernen.....im Geben, vergeben, gönnen

in der Opferhaltung baut man kein gutes karma auf
 
das mag schon sein ,nur wenn das mit dem karma stimmt , wird also die ex auch alles einmal zurückbekommen ? ich wünsche ihr nichts schlechtes , und auch wenn ich das alles überwunden habe , ein teil von mir wird sie auf eine gewisse art immer lieben , 10 Jahre wischt man halt nicht einfach so weg
Ich weiß nicht was sie mit dir gemacht hat, ich denke dass es sich schon auf eine Art und weiße ausgleich und wenn erst im nächsten Leben...
 
das mag schon sein ,nur wenn das mit dem karma stimmt , wird also die ex auch alles einmal zurückbekommen ? ich wünsche ihr nichts schlechtes , und auch wenn ich das alles überwunden habe , ein teil von mir wird sie auf eine gewisse art immer lieben , 10 Jahre wischt man halt nicht einfach so weg
10 Jahre sind viel ... vor allem in diesem Leben als Mensch ist es n Haufen Zeit ... wenn du Sie noch liebst bist du noch nicht über sie hinweg, schütze dich indem du ihr das Gönnst.. das Leben dass sie jetzt ohne dich lebt. Gönn es ihr und schau nicht zurück, das macht dich stark und du kannst loslassen.
 
vielleicht gleicht sie auch nur aus, ?
wenn du sie so sehr liebst dann gönn ihr ihr neues Leben.

Vielleicht sollte man Liebe neu lernen.....im Geben, vergeben, gönnen

in der Opferhaltung baut man kein gutes karma auf
das mit dem Gönnen ist schwer , das hätte funktioniert wenn sie anders mit allem umgegangen wäre , vergeben vielleicht Später einmal ! du hast sicher recht mit der Opferrolle hat man eher stillstand , aber derzeit bin ich das Opfer und das gehört verarbeitet
 
Ich war mit meiner Ex 7 Jahre zusammen... und für mich hätte es nie enden sollen... ich wäre bis ans Ende mit ihr gegangen.. ich hatte Sie .. meinen Hund .. es war für mich eine Familie... mir würde es aber jetzt nicht so gut gehen wenn ich ihr noch nachtrauern würde.. wenn ich ihr böse wäre.. wenn ich sie für all das was sie gemacht habe anprangern würde.

Ich gönn ihr alles... sie soll den Weg ohne mich gehen, wenn ich es nicht geschafft hätte das zu beenden wäre ich kaputt gegangen dran.

Deshalb, niemals nachtragend sein, leben und leben lassen. Schau nur auf deinen Weg
 
das mit dem Gönnen ist schwer , das hätte funktioniert wenn sie anders mit allem umgegangen wäre , vergeben vielleicht Später einmal ! du hast sicher recht mit der Opferrolle hat man eher stillstand , aber derzeit bin ich das Opfer und das gehört verarbeitet
Frag dich was es dir bringt ihr das alles nicht zu gönnen. Und frag dich wie es wäre wenn du es ihr gönnst und damit für dich abschließen kannst. Du atmest dadurch neue Luft
 
Werbung:
Ich weiß nicht was sie mit dir gemacht hat, ich denke dass es sich schon auf eine Art und weiße ausgleich und wenn erst im nächsten Leben...
viel Lügen und bertügen , viel egoismus , ich habe da natürlich auch mitgespielt und bin freiwilig auf die seite gewichen damit sie schneller zum anderen kann , was mir natürlich die kräfte raubte und auch Wirtschaftlich etwas ins Chaos stürtzte
 
Zurück
Oben