Karmischer Ausgleich aus früheren Leben - sinnlos?

Das ist ja auch kein Widerspruch. Sie kann deine Dual, oder 8er oder 9er Seele sein, und auch nicht. Sie gehört sich selbst. So etwas passiert halt, ist aber kein Karma. Wenn du akzeptieren kannst das du sie nicht besitzt. Nicht besitzen kannst.
Besitzen tu ich sie nicht , habe ich auch nie , darauf hatte ich nie Anspruch , ist auch kein Gedanke von mir
 
Werbung:
da fehlt mir der Zugang dafür, die Trennung hat für mich in allen Bereichen Verluste, deswegen ist das schwer
Das verstehe ich ja. Ich versuche dir nur einen Kontext zu geben, den du nehmen kannst, ohne ein Leben lang daran glauben zu müssen du seist Dualseelenverflucht. Verstehst Du? Du hast doch keinen an der Klatsche. Bist voll in Ordnung. Lass sie gehen. Das Beste kommt erst noch. Und pfeif auf Materielles. Das kommt und geht. So wichtig ist das auch nicht.
 
Das verstehe ich ja. Ich versuche dir nur einen Kontext zu geben, den du nehmen kannst, ohne ein Leben lang daran glauben zu müssen du seist Dualseelenverflucht. Verstehst Du? Du hast doch keinen an der Klatsche. Bist voll in Ordnung. Lass sie gehen. Das Beste kommt erst noch. Und pfeif auf Materielles. Das kommt und geht. So wichtig ist das auch nicht.
Danke für deine Worte und sie gehen zulassen bin ich gerade dabei , das ist halt ein Prozess mit auf und Abs , was noch kommt weiß ich derzeit versuche ich mich neuaufzustellen :) bin auch voll Motiviert das zu schaffen
 
und deswegen muss ich gestehen , verstehe ich das ganze nicht , ich durchlebe gerade so eine Trennung und tu mir schwer
das zu verstehen , meine Ex eine Frau der Wissenschaft meint zwar auch wir sind seelenverwandt und meinte auch e diesen weg einzuschlagen müssen (fremdgehen,Lügen, Schlussmachen) und ich finde den Gedanken das sich das im nächsten leben wiederholt nicht besonders schön
In Beziehungen geht es um mehr, es geht um Freiheit und nicht um Besitztum.

Beziehungen durchleben eine Evolution des Beeusstseins.
Jetzt tut das noch weh, ist ja noch ganz frisch, lass dich überraschen was es mit dir macht, solche Situationen müssen sich nicht wiederholen, das tun sie nur solaange wie man andere besitzen will, Liebe ist Freiheit, sperrt man sie ein, ist sie weg.
 
Die inkarnierte Seele wird durch das Leben geführt nach einem vorgefertigten Konzept.
Jedes Abweichen ist ein Umweg. Letztlich kommt jeder so oft ins Grab bis er verstanden hat was ihm die Würmer zugeflüstert haben.
 
das ist eine gute frage , nur was ist mit denen die jetzt das opfer sind ? wie können diese ihr Karma bereinigen ?
Wenn ich dem Opfer sozusagen klar mache dass es mir leid tut, so wie es damals war und mich entschuldige und das grade biege, ist ja auch dem Opfer geholfen ? somit wäre doch das Karma bereinigt ? Also wenn man es ernst meint.
 
Werbung:
Wenn ich dem Opfer sozusagen klar mache dass es mir leid tut, so wie es damals war und mich entschuldige und das grade biege, ist ja auch dem Opfer geholfen ? somit wäre doch das Karma bereinigt ? Also wenn man es ernst meint.
wenn das Opfer das so annimt sicher ! ich weiß ja nicht was du getan hast , aber sollte das opfer das nicht annehmen , was dan ?
 
Zurück
Oben