kann mir jemand sagen wo das ist.?

Wenn es ein Bilderrätsel sein soll, könnte vielleicht die Antwort im Kontext zu finden sein...irgendeine Quelle ( Rhein ? ) oben in den Bergen ?

da steht nur, ich zitiere:
An diesem energetisch starken Ort kannst du sogar viele sogenannte Orbs erkennen.

aber ich bin fast sicher, dass es im Berner Oberland ist, weil die Frage von jemandem kommt der hier wohnt....und ich habe die Person letztes Wochenende mit dem Fotoapparat gesehen am See.
 
Werbung:
du hast zu den Fotos ein trauriges Gefühl..?..seltsam..:rolleyes:

Nein, nicht zu den Fotos, wenn ich Orbs selber sehe, was öfters passiert, man sieht sie gerne mal in Krankenhäusern aber auch in Parks...

Zu den Orbs auf dem Foto, wenn sie sich in Höhlen zurück-ziehen, sollten sie in Ruhe gelassen werden und nicht mit Kameras belästigt werden...:(
 
b3d057f3-0ef5-4f0e-aa84-3bce58c324bc.jpg


also nicht als Ratefragefür euch, ich habe keine Ahnung wo das sein könnte..

für mich schaut dieses Bild nach einem Vulkankrater aus.

oder bearbeitet nach einer Schlucht in den Bergen.
 
...kann ja sein, dass jemand dort war und das Bild wieder erkennt, resp. die Grotte oder so....
 
Werbung:
Zurück
Oben