kann mir jemand sagen wo das ist.?

nee, Orbs sind mir egal, ich kann mit der Antwort etwas kostenlos mitmachen was ich mir sonst nicht leisten kann, deshalb....

Unmöglich das anhand dieser Fotos herauszufinden, selbst wenn ich schon einmal dort gewesen wäre, würde ich es nicht wieder erkennen...
Schätze mal das es sich um eine Höhle handelt die irgendwo existiert...
Und du brauchst nirgendwo zu suchen wenn du wüsstest wo dieses irgendwo ist!
Aber wie gesagt das könnte überall sein...
 
Werbung:
Unmöglich das anhand dieser Fotos herauszufinden, selbst wenn ich schon einmal dort gewesen wäre, würde ich es nicht wieder erkennen...
Schätze mal das es sich um eine Höhle handelt die irgendwo existiert...
Und du brauchst nirgendwo zu suchen wenn du wüsstest wo dieses irgendwo ist!
Aber wie gesagt das könnte überall sein...

es müsste vielleicht in den Schweizer Bergen sein..

Unmöglich das anhand dieser

nicht ist unmöglich....
 
Ich wohnte mal am Wald, da war ein Fluß und kleine Fledermäuse machten Jagd auf Insekten, die wollt ich Fotografiere aber bekam nur so langweilige Orbs vor die Linse..:LOL:!!!
 
es müsste vielleicht in den Schweizer Bergen sein..



nicht ist unmöglich....

Jetzt mal im ernst, du hast da drei völlig verwaschene Bilder, ohne ein Indiz, ohne ein Detail zb. ein prägnantes Muster mit wiedererkennungswert!
Du glaubst es könnte irgendwo in den Schweitzer Bergen aufgenommen worden sein... Es könnte aber auch tatsächlich der Inhalt einer Biotonne irgendwo in Bukstehude sein... Moondance also bitte, du glaubst doch nicht wirklich diese Fotos zu einem bestimmten Ort zuordnen zu können... tz tz tz tz
 
Jetzt mal im ernst, du hast da drei völlig verwaschene Bilder, ohne ein Indiz, ohne ein Detail zb. ein prägnantes Muster mit wiedererkennungswert!
Du glaubst es könnte irgendwo in den Schweitzer Bergen aufgenommen worden sein... Es könnte aber auch tatsächlich der Inhalt einer Biotonne irgendwo in Bukstehude sein... Moondance also bitte, du glaubst doch nicht wirklich diese Fotos zu einem bestimmten Ort zuordnen zu können... tz tz tz tz

Sind sie tatsächlich nicht..zumindest kann Google-Bildersuche sie nicht zuordnen..
 
Werbung:
Zurück
Oben