kann mir jemand sagen wo das ist.?

M

Moondance

Guest
b3d057f3-0ef5-4f0e-aa84-3bce58c324bc.jpg


also nicht als Ratefragefür euch, ich habe keine Ahnung wo das sein könnte..
 
Werbung:
:lachen:
nur das es in deiner Dose wohl Schimmel war und hier sollten Orbs zu sehen sein. :D

Achso, dachte das wären Schimmel sporen!
Ja Orbs hab ich auch mal vor der Linse gehabt... Skeptiker zweifeln aber daran, das es sich dabei um Seelen handelt und meinen es wären bloß Staubpartikel die durch das Blitzlicht der Kamera reflektieren!
 
Achso, dachte das wären Schimmel sporen!
Ja Orbs hab ich auch mal vor der Linse gehabt... Skeptiker zweifeln aber daran, das es sich dabei um Seelen handelt und meinen es wären bloß Staubpartikel die durch das Blitzlicht der Kamera reflektieren!

ja, ich habe von Orbs keine Ahnung, kann jeder darüber denken was er will, ich muss nur wissen wo diese Fotos gemacht wurden....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben